Beiträge von seeenseee

    kumpel von mir hat gerade sagt das man einen accound bei gameforge.com machen soll weil aion freetooplay über dene ihr server läuft.


    ja beim früheren aion mit ncsoft war's genauso. zuerst ncsoft account und dann nochmal ein aion account.
    somti -> gameforge account + aion f2p account.
    musst halt wie schon erwähnt warten bis die neue hp up ist :)

    Ehm i-wie ist es kein Unterschied ob ich in Karstadt oder im Kiosk klaue.
    Solang es ungefähr den selben Wert hat, muss ich mit der selben Strafe rechnen oder darf ich für 50€ Sachen im Kiosk klauen und bekomm nur ein "dudududu böser junge" hinter her geworfen?


    Ein Kiosk-Besitzer würde mich genauso ANzeigen wie Karstadt.


    das ist aber kein guter vergleich... jemand der etwas crackt begeht damit schon eine straftat. ein kiosk begeht keine straftat...

    soweit ich mich erinnern kann lohnt es sich bis lvl 20 noch nciht wirklich gruppen zu gründen, da bis dahin die eine hälfte abspringt und die andere auf der strecke bleibt :)

    Zitat

    Falls es noch jemanden interessiert: Hier ist die (Schrift-) Quelle.


    das hab ich schon gefunden und ist sogar auf der ersten seite, aber: 19.12.2008, 16:45

    Zitat

    Mal so nebenbei, der Vergleich mit dem Abschreiben ist so ziemlich der schlechteste, dümmste, hirnrissigste und sinnloseste Vergleich aller Zeit gewesen.


    Ansonsten würd ich denen halt Fußfesseln o.Ä. nach ihrer Haftstrafe ansetzen und die unter lebenslange Therapie inkl. Kontrolle bringen, bis der "Patient" nicht zu 100% Harmlos ist. Dies würde ich mitGutachten von mindestens 5 Psychologen bestätigen lassen.


    es ging mir um das "wer's einmal macht, macht's immer wieder" von meat... hätte auch sagen können "wer einmal fremdgeht geht immer fremd", "wer einmal vom blitz getroffen wird, wird wieder vom blitz getroffen" usw. wollte meinen standpunkt eben mit dem übertriebenen beispiel verdeutlichen...

    Sehr amüsante Beispiele, hätte nie gedacht, dass sie von dir kommen. Ne 17 Jährige ist ja auch ein Kind oder? Ich rede Menschen die sich an WEHRLOSE Kinder vergreifen. Ich habe nirgends verallgemeinert. Pedophile sind krank und die, die Kinder vergewaltigen gehören meiner Meinung nach weggesperrt. Wer solch eine Störung hat und diese nicht unter Kontrolle bekommen KANN und ein Kind vergewaltigt, und dann vom Staat nur mit paar Jährchen Knast beglückt wird, da kommt mir einfach der pure Kotzreitz. Ich sag ja nicht, dass Phedophile sofort tot oder eingesperrt gehören. Nur die, die sich wie gesagt an wehrlose Menschen vergreifen. Ich habe paar Reportagen und Nachrichten zu Pedos gesehn die ihre Krankheit im Griff hatten, wieso sind die meisten nicht so?. Was ist an meiner Sichtweise so absurd? Wenn ein Mensch ein anderes Menschenleben zerstört, dann soll sein Leben genauso leidvoll sein.


    eine 17-jährige ist rechtlich gesehen ein kind. und welche chancen hat eine 17-jährige gegen einen 40-jährigen? somit auch wehrlos...


    ok zu pedophile/pedos/phedophile (eigentlich pädophilie oder pädophile): es IST eine krankhat ja. und wenn ein 47-jähriger (d.h. wenn er bisher schon seit 47 jahren auf diesen planeten lebt) sich 47 jahre unter kontrolle hat, einen job, eine familie und keine vorstrafen, dann sollte man ihn einsperren obwohl er bereits seine tat bereut?
    definiere mal "unter kontrolle haben"... wenn man's NIE tut? d.h. du hast dich beim abschreiben nie unter kontrolle? wenn man etwas einmal in 10 jahren macht? wenn man etwas einmal in 50 jahren macht? .......?


    "wenn ein mensch ein anderes menschenleben zerstört, dann soll sein leben genauso leidvoll sein". wenn das jemals in deutschland durchgesetzt wird ist es echt am ende... dieses "böse + böse = gut" ist der komplett falsche weg... das kommt gleich dem "was du nicht willst das man dir tut das füg auch keinen anderen zu" spruch... wer danach lebt sollte mal in sich gehen und über diese einstellung ernsthaft nachdenken!

    Was ist für dich denn eine angemessene Strafe für einen Kindervergewaltiger/mörder? Sie werden für eine kurze Zeit im Gefängnis eingesperrt und wenn sie wieder draußen sind, gibt es neue Opfer. Solche Menschen gehören einfach für IMMER eingesperrt ( nicht im deutschen luxus Knast, eher irgendwo in Korea ;) ) Lass die Scheinheiligkeit in diesem Fall, diese Menschen sind KRANK und denen kann nicht mehr geholfen werden, sobald sie es einmal getan haben haben sie es auch verdient zu leiden/oder wie Final so schön sagte ihre Genitalien zu verlieren ;)


    "sie sind krank und denen kann nicht mehr geholfen werden"? ernsthaft?
    hast du schon mal in der schule abgeschrieben? du wirst es wieder tun und es wäre besser wenn man dich gleich von der schule schmeißt, da es keine "heilung" vom abschreiben gibt...
    oder sollte man jeden kinderschänder gleich die giftspritze geben? nehmen wir an du verliebst dich in ne 17-jährige als 20 jähriger. hast sex mit ihr. ihre eltern wollten das nicht. zeigen dich an. du bekommst die giftspritze...


    haben wir jetzt genügend verallgemeinert?

    Die Frage ist vor allem wie sinnvoll das ganze ist.


    Solche "Social Plugins" benutzt doch kein Mensch, oder? Also ich werde garantiert nicht "Gefällt mir" klicken und wie es scheint auch sonst keiner. Also wenn da nach ner Woche immer noch 0 "Gefällt mir"s sind ist das ganze sinnlos.


    naja... nach einen tag kann man nicht viel erwarten, aber jetzt sinds schon 250 von daher sollte es doch ok sein ;)
    kommt schon! wir knacken die 1000 xD