Beiträge von SilenTz

    Super, danke erstmal für die Ideen! :)

    Der absolute Hit momentan sind custom Quests. Die hat kaum einer, weil es die meisten nicht hinkriegen bzw. weil es ihnen zu viel Arbeit ist.


    Beispielquest 1: Töte 50 Earthghosts. Reward: 2 Globals. Repeatable: Alle 24 Stunden
    Beispielquest 2: Töte 70 Bunwangs. Reward: 2 Reverse Return Scrolls. Repeatable: Alle 24 Stunden
    Beispielquest 3: Fange eine Tomb Snake und bring sie nach Jangan. Reward: 1 Immo-Stone. Repeatable: Alle 24 Stunden

    Hört sich verlockend an, nur ich glaube das animiert dann doch wieder stark zum botten oder? Gibt es Referenz-Server die es derzeit schon anbieten, wo man ggf. sehen kann wie gut es genutzt wird?


    das wichtigeste ist natürlich jobwar/pvp/fortress...
    aber was bringt z.b Traden oder Thiefen, wenn man beim botten genug gold bekommt?
    Ich würd sowas z.b machen, dass die goldrate 1x ist und die trade rate hoch...
    zum 2. botten alle wegen elixiren und tablets/elementen..hier könnte man bsp elemente oder tablets nur noch für gold verkaufen oder als reward fürs traden/thiefen/hunten rausgeben..
    und am besten allgemein sun sperren und nichts mehr höher als +9 lassen...allgemein wäre es viel geiler, wenn man nicht aufgund des sets sondern eher wegen des "skills" pvp gewinnt.

    Wir haben derzeit etwas ähnliches im Einsatz -> Webranking mit zusätzlich verknüpften Zerk/Title System für die Jobs.
    Nutzt nur leider kaum einer, da es wohl zu viel Arbeit ist zu traden und zu huntern


    Pro: Gibt allerdings auch, die Spieler, die ein Freund von "einzigartigen" Sachen sind. Die nutzen es natürlich um einen Titel auf dem Charakter zu bekommen, der nicht oft vorkommt.
    Mit den Elementen / Tabletts hört sich natürlich gut an! :)


    Silentz

    Hoi zusammen,


    welche Ideen / Anregungen / Features gibt es derzeit, die für einen Sro-Server relevant sind?
    Könnt Ihr mir da das ein oder andere empfehlen was ein "moderner" Privat-Server alles haben sollte?


    Wir providen aktuell schon die ein oder andere exotische Funktion, aber dennoch steigen die Zahlen für den Server trotz Ranking und Promotion-Threads nicht wirklich stark an...


    Vorschläge sind willkommen ;)