Beiträge von Matze

    soweit ich weiß hat Avalon wieder angefangen zu spielen.
    auf atzteca oder so meine ich.
    das war damals die größte legit uni die es in isro gab und auch mit die bekannteste.
    evtl kannst du dich ja denen anschließen.


    Hast du mehr Informationen? Also ne Seite oder so? :P

    Wenn du deine "IDEE" nicht vorstellst, wirst du auch keine Interessenten finden.
    Ich z.b. würde mich dafür interessieren, aber ohne Infos steigt die Interesse hier gerade auf 0 und bin zu faul dir ne pm zu schreiben.


    Das ist das gleiche, wie wenn du was in ebay verkaufen willst und keine INFOS schreibst was es ist.
    Melden wird sich dann keiner für den Kauf.

    Ja ok das stimmt. Du hast mich überzeugt.


    Also ich will einfach versuchen so viele Leute wie möglich zusammen kriegen und dann einfach anfangen zu starten. Wenn das Gold dann zusammen ist für eine Gilde dann kann man diese auf eröffenen, sodass eine Kommunikation zustande kommt. So kann man dann leicht eine PT finden. Ich finde auch, dass nicht immer die gleichen Leute in eienr PT spielen, also sofern die Leute immer zur gleichen zeit on sind können diese natürlich zusammen spielen, da eine eingespielte Party besser ist. ABer die Pt soltle sich nicht scheuen neue Leute aufzunehmen, da so alle "immer" spielen könnten.


    Der Build wäre erstmal egal, da bestimmt von jedem Buold genug vorhanden sein werden. So würde das dann schon irgendwie ins GLeichgewicht kommen. :P

    Nein keine Party. ;)


    Ich schreib hier keine Infos in den Thread, weil ich mich mehr für die Anzahl interessiere und das ist so, weil die Infos für meine Idee brauche. ;)


    Es ist sicherlich nicht zu viel verraten, wenn ich verrate, dass ich schon legit spielen möchte.

    Guten Abend,


    ich habe eine Frage und zwar eine ganz einfache. Ich möchte wissen noch legit spielt oder es spielen will. Wer dies möchte schreibt mir mal bitte eine PN hier in stagetwo und dann erhälr er weitere Informationen. :P


    Ihr fragt euch wahrscheinlich noch wieso. Ganz einfach. Ich habe eine Idee und möchte sie versuchen zu realisieren.


    Ich würde mich über eine große Anzahl an PNs freuen.


    Mfg

    Hallo alle zusammen,


    mich interessiert, ob ich einen Nuker Fire 100, Ice 100 und Heuksal 100 oder Lighting 100, Ice 100 und Heuksal 100 skillen soll. Kann mir da einer ein Statement zu abgeben?
    Dann kommt noch dazu pure INT oder doch ein Hybrid? Das frag ich mich, weil ich gelesen hab das pure INT schlecht im PVP sein soll. Stimmt das? Desweiteren wäre ein allgemeines Statement, ob pure Int oder Hybrid auch ganz hilfreich. Schonmal ein großes Danke im Voraus.


    Mfg

    Ich würde auch mitmachen wenn es alles klappt. Zum Build ich kenn mich mit dem Party leveln nicht sonderlich gut aus, außer als Damagedealer. Kann mir da jemand evt. eine kleine Einstiegshilfe geben? Am besten über ICQ oder so? Wäre nett. Wenn sich jemand bereit erklärt dann einfach PN schreiben.


    Mfg

    Würdest du neu anfangen?


    Ich glaub ich hab vergessen zu erwähnen das es alles Legit sein soll. :D


    EDIT: Kein Interesse hier? Der Stein muss doch erstmal ins Rollen gebracht werden. ;) Dann geht es schon fast von alleine. Kommt Leute ! Wenn ihr weitere Fragen habt dann guckt in den ersten Post.


    Mfg

    Das NICHT unmögliche Communityprojekt !


    Hiermit rufe ich alle auf, die Lust haben zu versuchen eine Community aufzubauen. Desto mehr sich melden desto größer und schöner wird es.
    Jeder wird dazu benötigt, also wenn ich Lust dazu habt dann kommt und unterstützt das Projekt!


    Schonmal als kleinen Input:


    Ich bevorzuge iSRO und den Server Mena, das leitet sich aus den anderen Threads ab.


    Dann auf ein frohes Schaffen. :) Meldet euch!


    Mfg


    EDIT: Es soll sich um eine LEGIT-Community handeln ! :)


    EDIT2: Wenn ihr Fragen habt wie ich mir das vorstelle dann addet mich bei ICQ 266272614 :)

    Wer hätte denn Lust ein Legit-Projekt zu starten? Schreibt mich schnell per PM an. ;) Evt. kann man ja heute noch den Grundstein legen.


    Mfg


    Edit: Kommt Leute meldet euch. :P


    Edit2: Wer immernoch Lust hat so ein Projekt zu starten soll mich mal bei ICQ adden. ;) 266272614 los Leute. :P