Beiträge von Matze

    Ja was denn nun? :D:D


    Noch warten oder Client saugen? Ich hatte vorhin schonmal geguckt und irgendwie waren die DLs von der Website ziemlich lahm. Auch der von Rapidshare. GIbt es noch andere DLs?


    Mfg


    EDIT: Zippyshare machts :)


    EDIT2: Ich lad den Client dann einfach mal. Solange dauert es nicht.

    Ich glaub ich komm auch auf den Server. :) Wie ist das mit dem Updaten?
    Läuft es über den Launcher oder immer wieder neuen Clienten runterladen?


    Meine Frage ist dabei, ob ich nun schonmal den Client laden kann oder damit noch warten sollte.


    Mfg

    Ich weiß jetzt nicht genau wie lang das her ist, aber ich kann mich noch gut an den Film erinnern.
    Mir hat er sehr gefallen, wie die anderen Underworld Filme auch.
    Es ist halt bisschen was neues dazu gekommen. Macht es irgendwie interessant.
    Ich würd den FIlm auf jeden Fall empfehlen.


    Mfg

    Sieht hammer aus! Freue mich schon
    Hab eig. nur mit Kumpel gezockt (Co-op ftw!!)


    Eig. sehr eintönig das Game :D aber diese vielfalt an waffen, klassen etc. + kumpels macht einfach nur fun :D!


    (Kommt 1 Tag vor meinem Bday <; pörfekt )


    Same here. Ich habs auch immer mit nem Kumpel auf Playsi 3 gezockt. Wir waren beide so begeistert. Einfach hammer.


    Ich werde es mir vorbestellen, sofern es auch bei Steam angeboten wird.


    Kommt genau an meinem Geb. :) :D


    Mfg

    Absoluter Favorit ist


    Samy Deluxe ! ! !


    Er hat es sprachlich, wie textlich einfach so drauf. Man muss sich seine Tracks einfach paar mal anhören und genau zuhören. ;) Einfach geil.
    Sein neustes Album sit nicht umsonst auf Platz 1 eingestiegen.


    Mfg

    Machbar wäre es. Ich war mal bei einer Community angemdelt, da musste man seine Personalausweisnummer angeben, damit das Alter verifiziert wird.
    Ich weiß aber nicht was man dafür brauch und ob man das einfach so machen kann.


    Was dieser Bereich bringen soll weiß ich auch nicht.
    Paar Erläuterungen wären gut. :D


    Mfg

    Ich will Eligium auch endlich spielen. :D Warte da auch schon lange drauf..


    Ich warte aber noch. Wills mir unbedingt anschauen. :D


    Mfg

    Wenn Runes of Magic angesprochen wird - dann sprech ich mal Eligium an.


    Eligium ist auch von Frogster und befindet sich grad noch in der Closed Beta, also kannst du dann von Anfang an dabei sein! :)
    So wie ich es gelesen habe ist es nicht Item Mall lastig und mann kann sich die Sachen auch so besorgen, wie es in Runes of Magic der Fall ist.


    Hier ist noch ein anderer Thread von mir zu dem Game: Eligium - Der Auserwählte


    Meld dich einfach zur Closed Beta an und ansonsten, solltest du kein Beta Key mehr kriegen, warte auf Open Beta. Ich hab leider auch noch kein Beta Key bekommen..


    Mfg

    Ich meinte mit PES Pro Evolution Soccer :) .

    Ja I know. :) Ich hab mich nur gewundert wie du auf einmal auf PES kommst. :D Naja egal. xD

    Wir gucken heute abend mal nach ob wir was finden . Mein Kumpel meinte aber schon das es bei ihm auf dem PC andere Features gibt wie auf der Wii .

    Alles klar. Aber trotzdem komisch mit der Turnierfunktion. Das hatten eigentlich alle letzten FIFA Versionen :D Ich hab FIFA aber auf der Wii auch noch ni gesehen geschweige denn gezockt. :D


    Mfg

    Ich mein die Playstation und nicht PES :P Bin auch bei FIFA 12 :P


    Hm könnt ihr kein eigenes erstellen? Das müsste da eigentlich funktionieren. Haben Kumpels und ich schon öfters gemacht. Ich wüsste auch nicht wieso das von Konsole zu Konsole unterschiedlich sein sollte.
    Echt komisch.


    Mfg


    EDIT: Musst mal alle Menüpunkte durchgehen und da dürfte dann irgendwie "Turnier erstellen" stehen. Unter dem Punkt sollte das eigentlich klappen.

    Doch und zwar unter dem Menüpunkt "Turnier erstellen". Da kannst du dann halt auswählen, ob du ein normales Turnier oder ein Ligaturnier z. B. spielen willst. So klappt es zumindestens auf der PS3.


    Mfg

    Find ich gut. Ihr habt ja eh - ich nenn es jetzt mal "Spezialgebiete" - unter euren Rang.
    Von daher seh ich das als positive Entwicklung, da es übersichtlicher wird, wie ich finde, das ist aber Geschmackssache.


    Fast hätte ich es vergessen. Glückwunsch an euch Vier :)


    Mfg

    Ja die verschicken noch welche, hab mich heute angemeldet und ne Bestätigung bekommen, ich solle warten bis ich ne email bekommen hab ^^


    Alles klar. Klingt vielversprechend. :)


    Einmal registrieren reicht oder? :D Man müsste dann ja eh eine andere E-Mail Addresse angeben oder nicht?


    Mfg

    Ich wollt mal fragen ob jemand einen Beta-Key ergattern konnte?


    Das Spiel ist von Frogster, den Machern von Runes of Magic und da denk ich mir, dass es wohl nicht so schlecht ist.
    Ich hab mich auch für die Closed Beta registriert, aber leider bis jetzt noch keinen Key gekriegt.
    Die Closed Beta ist übrigens am 19.12 gestartet, also noch recht neu das Game.


    Also meine Frage hab ich ja oben schon gepostet. Vllt. brauch der jenige ihn ja nicht und mag diesen verschenken. :)


    Die offizielle Homepage lautet übrigens: www.eligium.de


    Mfg

    Abosult Zitrone vergleich ich dann mal mit Gorbatschow Zitrone. Ist denke ich so ziemlich das gleiche. Du kannst ihn mit Cola trinken. :P Hat dann den Hauch von Coca Cola Lemon :P Schmeckt also eigentlich auch ganz gut :P Das Verhältnis musst du dann testen, wie es dir am betsen schmeckt. ;)


    Mfg