Beiträge von dongdong

    Ohne jetzt alles gelesen zu haben, kann man natürlich auch die Ganzzahldivision verwenden. So eine Lösung mit dem subtrahieren des Rests hab ich noch nie gesehen und würd ich auch ned verwenden. Dafür gibts in fast jeder Programmiersprache eine Math Klasse (zum runden, abschneiden usw...)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Ich hab das Motorola Xoom und bin ziemlich zufrieden damit (gibt ja mittlerweile auch schon nen xoom 2 und ich denk nicht, dass die da was schlechter gemacht haben ;)). Ansonsten kann ich dir noch das Transformer Prime empfehlen, ist auch ziemlich gut und kann via Dock auch als Netbook genutzt werden.

    Das sieht in der Tat verwirrend aus ;)


    Mir ist gerade eingefallen, dass du keine 1,5 mio. Punkte berechnen musst bei der Sinusfunktion. Du musst die Werte nur bis 2 PI berechnen, danach wiederholen die sich ja immer wieder. D.h. wenn du einmal deine Werte bis 2 PI hast, musst du auf das X von einem Punkt nur 2 PI drauf rechnen und schon hast du deinen nächsten Punkt. Ist weniger Rechenaufwand :)

    Nimm doch einfach ne Sinusfunktion und speichere das Ergebnis in einem array of Point (einfacher x,y Punkt).


    Deine Sinus Funktion muss ja nach Vorgabe wie folgt aussehen:
    f(x) = 100 * sin(x) (Wertebereich ist dann -100 bis 100)


    So und du brauchst 1,5 mio. punkte, also musst du 1,5 mio mal rechnen -> du brauchst ne schleife die 1,5 mio. mal durch läuft. Da deine Punkte maximal Abstand 1 haben dürfen, musst du das auch noch checken. Ist der Abstand größer wie 1 musst du die x-Achseninkremetierung niedriger machen.


    Pseudo code:

    Damit du mit einem iPhone eine App installieren kannst, muss die App signiert sein (also das Installationsverzeichnis). Und um deine App zu signieren brauchst du einen Mac, XCode und eine kostenpflichtige Developer Licence.

    Sorry hab vergessen zu schreiben, dass background-attachment: fixed; verbuggt ist unter Android, kann das deshalb nicht benutzen. Hab jetzt aber ne Lösung gefunden, wenn ich dem img Objekt als style noch ein position: relative hinzufüge wird es über dem Hintergrund angezeigt. Warum dass so ist versteh ich zwar nicht, aber es funktioniert ^^. Trotzdem danke für die Hilfe :thumbup:

    z-index 0 für bg und 1 für das image hab ich ausprobiert, ändert auch nichts.


    detailContent bekommt von jquery diese css Klasse zugewiesen:

    Code
    1. .ui-content {
    2. border-width: 0;
    3. overflow: visible;
    4. overflow-x: hidden;
    5. padding: 15px;
    6. }

    Der 2. Kreditnehmer bürgt normalerweise nur für dich, falls du zahlungsunfähig bist. Bedeutet also, dass du ohne festes Einkommen keinen Kredit bekommen wirst (bin da kein Experte für, aber so würde ich mir das Formular erklären).


    Am besten regelst du dass mit deinen Eltern. Deine Eltern können ja den Kredit auf sich nehmen und du überweist denen dann jeden Monat das Geld anstatt Apple. Ist wohl die einfachste Lösung.

    Heyho,


    Ich brauch ma eure Hilfe. Undzwar hab ich ein Problem mit nem Background bei ner mobilen Web-App.


    Und zwar entwickle ich gerade mit Phonegap und jquery mobile eine App für Android und iOS. Jetzt will ich ein Bild als Hintergrund machen, dass mit der Devicegröße skaliert und mit dem Content nicht mitscrollt. Soweit so gut, dass funktioniert auch schon (hab ein div Container genommen, der den Hintergrund ausfüllt, mit ner fixen position). Aber wenn ich ein Bild ins Content mache, wird das im Hintergrund angezeigt (also hinter meinem Background), die jquery Controls (hab da noch ne Liste drinne) wird mir aber ganz normal im Vordergrund angezeigt. Ich hab auch schon versucht den z-index des Bildes hoch zu setzen, hat aber nichts verändert. Und wenn ich den z-index des Hintergrunddivs auf eine negative Zahl setze, wird mir der Hintergrund gar nicht mehr angezeigt. Vllt weiß ja einer von euch rat ;)


    Hier noch ein Ausschnitt aus dem html Code


    Und hier der CSS Teil dazu:

    Code
    1. .bg {
    2. background : transparent url(../res/bgK.jpg) 0 0 no-repeat fixed !important;
    3. background-size: 100% 100%;
    4. left: 0;
    5. right: 0;
    6. width: 100%;
    7. height: 100%;
    8. position: fixed;
    9. }

    Ich denke nicht das wir uns noch in 10 Jahren mit C++ rumschlagen werden.
    C++ ist in meinen Augen nicht die Zukunft.


    Die JVM und der .Net Interpreter sind aber afaik auch in C++ geschrieben :)


    Aber für neue Projekte wird meistens kein C++ mehr verwendet, da muss ich dir recht geben (kommt dann aber auch wieder aufs Projekt an) ;)


    Es werden sogar heute noch COBOL Programmierer gesucht (um die alten Programme zu warten) und das ist sicher schon outdated :D

    Ich spiele zZ. Darksiders 2. Gameplay und Story sind erste Sahne, aber die Aufgaben sind mir ab und an zu dumm (mach dies 3 mal, sammle das 3 mal...). Ansonsten kann ich dir noch die Splinter Cell Reihe empfehlen, hab ich auch ewig gezockt und es kommt ja (bald, weiß nicht genau wann) nochmal ein neues raus. LA Noire finde ich auch recht gut. Schau dir mal noch I'm alive an, war jetzt zwar nicht gerade mein Fall, aber vllt. gefällts dir ja ^^. Und Sleeping Dogs ist natürlich ein must play ;)

    Steht das auf der Paypal Seite da?


    Ich kann mich noch dran erinnern als SBot rauskam, da war das nach ein paar Tagen genau so. Musste damals warten bis es wieder freigeschaltet wurde.

    Ok danke für die Antworten , vllt habe ich mich mein Problem nicht genau genug beschrieben also nochmal:


    Der Prozess ist MW 3


    Wenn ich ihn Attache bleibt das bild stehen ist ja erstmal normal aber wenn ich dann auf Play drück bzw Fortsetzen
    drücke steht das bild immernoch bzw ich kann den Prozess nichtmal in den vordergrund rufen.


    Ja das hab ich auch so verstanden ;)


    Mach das was florian0 geschrieben hat und mach dir das StrongOD Plugin drauf.