Beiträge von Queen

    Hallo liebe Leute :)


    habe mir letztens COD BO2 für die PS3 geholt nun spiele ich auch schon eine ganze Weile nur hab ich ein Problem: Das Spiel ist extrem unscharf, verschwommen und pixelig. Ich bin schon alle EInstellungen durchgegangen aber ich weiß einfach nicht weiter. Es ist so als ob ich das Spiel auf 800x600 spielen würde, einfach grausam! Und wenn die Gegner mal weiter weg stehen weiß ich nicht obs ne Tonne oder ein Gegner ist <.<
    Vlt habt ihr eine Lösung für mich.
    Ich habe diesen Monitor:


    http://www.lg.com/de/service-produkt/lg-E2442T-BN


    Full HD LED


    LG Queen :)

    Hatte mir letztens auch einen hochgezogen. Bei mir war es so dass bei einer zweier PT schon Partymobs da waren nur sehr sehr sehr wenig bzw. nur ganz selten mal welche. Das variiert anscheinend mit dem Partymembern. Deshalb machen viele Free Taxis damit sie ihre Party schnell voll bekommen und so ihre noobs schneller lvln können.


    LG Queen

    Hallo Leute,


    ich habe mal ne Frage zum Sbot. Und zwar Folgendes, wenn mein Char PT-Giants angreift kommt es meist immer vor dass in der Zeit wo er an dem PT-Gig dran ist ein haufen andere mobs um ihn rum sind. Der bot hält dann immer nur auf den PT-Gig bis er down ist, meist kommt es aber nicht soweit weil mein Char vorher verreckt. Kann man den Bot nicht so einstellen dass wenn er an nem PT-Gig dran ist die normalen mobs weghaut wenn welche kommen? Sicher geht das mit AOE aber wenn die mobs hinter mir sind leider nicht.


    LG Queen

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich spiele zur Zeit Silkroad-R. Wie ich 12D Magic/Rare/Legend Items bekomme ist mir bekannt doch wie komme ich an 13D Magic/Rare/Legend Items?
    Habe Google dazu schon befragt doch leider finde ich nix.


    Würde mich über eine Antwort freuen :)


    Liebe Grüße
    Queen

    Das könnte vlt sowas sein was du suchs ---> Klick
    Ich kenne nun dein Gehäuse nicht und weiß nun nicht ob das den USB-Anschluss dann auch irgendwie am Gehäuse fest bekommst.
    Kann natürlich auch sein dass das Kabel zum Board zu kurz ist.

    Als Mitarbeiter der Telekom kann ich dir die Telekom nur empfehlen. Kostet zwar immer etwas mehr als wie bei anderen Anbietern dafür bekommst du auch besseren Service. Wenn sie sich für die Telekom entscheiden sollte kann ich ihr auch gerne einen Frieds-Code rausschreiben da bekommt die monatlich 15% Rabatt auf den Grundpreis.


    LG Queen :)

    Ich hatte ja GW2 als Vergleich angeführt, da muss ich fast nie X böse Unholde töten, um die silberne Bettpfanne der Vergeltung zu bekommen.


    Wenn die Community sich auch Zeit lässt, kann man im Low Lvl Bereich viel Spaß haben. Ich hatte damals einfach keine Lust auf lvln und so haben wir viel getradet. Als dann die Bots kamen, hat man tagsüber gebottet und abends getradet. Schade daran war, dass man viel zu schnell im lvl gestiegen ist und die ganzen Thiefs noch deutlich schneller als man selbst.


    Ich hatte von SIlkroad geredet dass man das ganze Questsystem so gestalten sollte wie es bei den meisten MMORPG´s schon ist. Wenn ich schön durch das Spiel geführt werde inclu. Guides etc. würde ich auch 2-3 Jahre mit Hand spielen.

    2-3 Jahre sind doch gut. Wäre doch langweilig, wenn wieder jeder sofort auf Max Lvl ist. Wenn sie es z.B. wie bei GW2 machen, dass der Weg das Ziel ist (so sollte es ja auch sein), dann kann man in diesen 2 Jahren viel Spaß haben. Man muss nur die Reise interessant gestalten.


    Damals im 70er Cap hab ich ewig auf 45 gehangen und meine Gilde beim Traden beschützt. Mit 45, das muss man sich mal vorstellen..


    "Man muss nur die Reise interessant gestalten.".... genau das ist es, meiner Meinung nach ist die jetzige "Reise" extrem langweilig. Da sollten sie als aller erstes ansetzen.
    Man sollte meiner Meinung nach über viele Quests durch das Spiel "geführt" werden. Aber nicht solche Quests wie "Sammle 1500 X von Mob X". Viel mehr kleine Quests wären doch das richtige!

    Ja, das hoffe ich auch.


    Aber ein Problem ist, dass die Chars schon alle zu üvertrieben sind... alle 120, alle f und quasi ejder full Sun.


    Sie müssten die Server einmal komplett wipen, vernünftigen Botschutz rein und ich würde sofort wieder spielen...


    Ich denke nicht dass es besser wird wenn die die Server komplett wipen. Alle die zu dem Zeitpunkt schon was, ich nenne es jetzt mal, "erreicht" haben werden dann sicher nicht mehr anfangen weil die sicher dann ziemlich pissed sind. Und ein gescheiter Botschutz wird das ganze noch schlimmer machen esseiden sie verringern nochmal die benötigte EP für ein LvL. Ich habe momentan keine Lust ohne Bot auf 120 zu spielen, muss ich ganz ehrlich sagen. Wenn ich mir vorstelle dass ich ohne Bot dann ca. 4 Std am Tag spielen würde.....dann brauch ich auch 120 ja 2-3 Jahre und das würde auch viele vom Spielen abhalten.

    MMORPGs gibts viele.
    Aber keins ist so vom Typ er wie SRO.


    Grade das alte Job System war einmalig. Das hat Joymax sich aber ja zerstört^^


    Da muss ich dir Recht geben, Silkroad hat einfach einen einzigartigen Flair. Ich habe viele MMORPG´s gespielt doch keines ist so wie SRO.
    Ich finde ja schonmal gut das Joymax jetzt Umfragen im Spiel macht, so hat man eine kleine Chance das Spiel so zu gestalten wie man es gerne möchte.
    Ich hoffe bei Joymax kommt irgendwann mal die Einsicht und sie werden erheblich was ändern am Spiel.
    In den Augen von JM sind die Botter das Problem in meinen Augen ist JM das Problem, sie setzen meiner Meinung nach an der falschen Stelle an.