Beiträge von pourdelo

    wenn du die waffe dann aber upgradest müsste eine DG 13+ 5 oder +6 dabei rauskommen ^^
    ka ob sichs lohnt^^

    is das denn bei den jetzigen d11 auch so?? also das +8=12d+1 wird?? ich glaube doch nich oder? ich hab noch keins über +7 upgegradet und weis es nicht :D dann würde das ja ei 13dg auch +0 werden...

    hey leute ich hab lettzens mit einem ingame geschrieben der meinte 13dg kommt wohl so in 4-6 wochen...was meint ihr so ? is da was dran?


    mfg

    hey leute! und zwar würd ich gerne bald meinen spear nuker umskillen zu nem S/S.
    jez die frage welcher zweig is besser? einer aus meiner guilde sagt light is besser aber ich weis nich so ganz. habt ihr erfahrungen gemacht in sachen pvp/fortress?


    ich hätte mir das so vorgestellt fire ice und etwas light für die mag% attack


    ich gehe dabei von einem legend+12 sword einem legend/rare+12 shield und set protector rare +12 aus


    danke im vorraus

    hey leute ich suche für meinen nova spear nen adv a sealed um es +7 zu machen
    wie komm ich am besten an eins ran? 10dg sos waffen sind so gut wie unauffindbar...
    kann ich auch einfach ne 11dg nova waffe zerstören???

    ja also light ist ja auch gut aber wenn man recht überlegt was braucht man da wirklich? klar der nuke aber speed hol ich mir halt is ja egal. das mag% dmg lass ich auf 8% und parry is eh fürn arsch hab ich gemerkt...
    ansonsten die nukes sowie die imbue sind bei fire stärker..

    hey leute ich spiele zur zeit einen spear nuker. der is nu 101. bis jez full int
    ich hatte den bis jez heuk 99 ice 99 light 99
    hab seit heute aber angefangen umzuskillen light runter und fire hoch :D
    was sagt ihr dazu? wie sollte ich weiter machen?


    habs mir jez so überlegt: 101 int : 9 str
    heuk 110 light 8 ice 102 fire 110


    im bezug auf 120 cap hab ich leider auch keine ahnung


    hab auch in der sufu geguckt aber alle threads sind veraltet :D


    hofe könnt mir helfen


    mfg

    hey leute! bevor ich nen thread aufmach schreib ich lieber hier mit rein.


    also ich mache täglich ne pt mit meinem kumpel. wir beide haben sbot.
    der hauptchar ist ein 93er der am killn ist. und wir tracen einfach mit paar zusätlichen lowies.
    in der gruppe ist auch ein cleric. nun würden wir gerne einstellen das der die anderen automatisch rest wenn einer stirbt. haben es aber irgendwie nicht hinbekommen.
    im bot den haken angemacht usw. aber es geht nicht.
    autobuffen geht aber


    muss man noch was einstellen oder so??

    hey leute ich hab nen prob seit dem update...
    wenn ich reingehe dann passiert entweder:


    der bot öffnet ein fenster mit runtime error 13 daraufhin bekomm ich dc in sro


    oder:


    der bot funktioniert nicht mehr es wird ein nach einer lösung für das problem gesucht blabla und danach auch dc in sro


    hab schon bot neue gezogen neuen ordner gemacht und neuen loader gemacht...


    weis jemand rat??