Beiträge von lolkop

    wenn ich ein array in abhängigkeit der anzahl der elemente der jeweiligen dimensionen, in einer schleife durchlaufe, kann das ganze nicht abhängig von "gesamt breite/höhe und anzahl der zeilen und spalten" sein....


    naja letztendlich ist mir das ganze auch egal, da du ja die jetzige lösung anscheinend verstanden hast =)

    in autoit könnte man das ganze so lösen:

    Code
    1. For $y = 0 To UBound($array,2)
    2. $tmp = $y
    3. For $x=0 To $y-1
    4. If $x=UBound($array) Then ExitLoop
    5. $tmp -= 1
    6. ConsoleWrite($array[$x][$tmp]&@CRLF)
    7. Next
    8. Next


    sollte ja eigentlich problemlos auf andere sprachen übertragbar sein, da du ja eh nur nach einer logik gesucht hast.


    Edit:
    hier nochmal mit deinem implementierten beispiel bild:

    Silkmod meinst du?


    Das ist ne gute Frage. Ich dachte ich hätte das noch irgendwo, aber ich finde es gerade nicht. Mal meine Externen durchsuchen.


    Würde mich auch interessieren ob das noch jemand hat, ich finde es schade dass die Tools alle verschwinden. Bei epvpers sind auch alle Links down und lolkops Seite ist schon ewig offline. Also - hat's noch einer? =)

    beschwerst du dich hier grade das meine alte seite down ist? <.<


    ich hab das ganze schon immer gratis und open-source für alle angeboten. wenn dann noch leute anfangen beschwerden beim freehoster bezüglich des inhalts meiner seite abzugeben, und niemand auch nur ansatzweise hilfe in form von webspace oder anderweitiger art anbietet, sollte man sich nicht wundern, wenn derartige projekte früher oder später komplett aus dem netz verschwunden sind.

    das problem an drogen ist, das der großteil der verbrauchter UNTER 18 ist. wenn man sieht wie kinder teilweise ab 13jahren in der schule drogen nehmen, ist es kein wunder, dass es in den meisten ländern illegal ist drogen zu verbreiten. es gibt einen guten grund für die aufsichtspflicht minderjähriger. hier fehlt einfach die geistige reife, welche beispielsweise notwenig ist um zu verstehen, in welchen situationen drogen absolut unangebracht sind. da jede droge die sinne, wie auch die reaktionszeit beeinflussen, gibt es viele situationen die hier hinein fallen. hierzu zählen unter anderem jegliche art von straßenverkehr oder auch schule/ausbildung/arbeitsplatz. gerade im straßenverkehr ist es egal ob ich nun fußgänger, radfahrer oder autofahrer bin, da ich durch einnehmen von drogen das leben anderer menschen gefärde!


    von mir aus kann jeder volljährige mensch welcher abends gestresst von arbeit/schule/ausbildung nach hause kommt sich zuknallen wie er will. solange sich die menschen in der öffentlichkeit befinden ist das ganze allerdings ein tabu. und da die mehrheit aller menschen (leider nicht nur die minderjährigen) geistig anscheinend nicht in der lage sind das zu verstehen, muss der gesetzgeber hier halt eingreifen und ein allgemeines verbot vorschreiben.

    es wird bei weitem nicht jeder text auch im speicher von dem main module vorliegen.


    weis man nicht um welchen text es sich handelt, so setzt man halt einen breakpoint auf die msgbox funktion.
    auffindbar unter den intermodular calls, sollte es kein problem sein sie zu breakpointen.


    wird nun ein text via msgbox dargestellt, so wird der client automatisch an der jeweiligen stelle breaken.

    viele dieser adressen habe ich vor geraumer zeit als variablen in meinen scripten eingbaut, da sie sich häufig ändern.
    du kannst doch aber nicht eine variable in einem forum posten, und nach einem wert fragen, auf welchen sie gesetzt werden muss -.-


    wenn niemand weis, wozu diese variablen gut sein sollen, kann auch niemand dir solch eine frage beantworten.


    ich selbst besitze keines meiner alten scripte mehr, geschweige denn passende clients zu den scripten. willst du den speicher modifizieren, solltest du selbst wege finden dies zu tun, und nicht anderer leute arbeit nutzen.


    die scripte welche ich in stealthex gepostet habe, aus denen du wohl auch die adressen hast, sind zu lernzwecken dort.
    befasse dich mit dem thema welches dort angesprochen wurde, oder lass solche sachen lieber komplett weg.

    man pusht keine strings, sondern adressen, welche auf die jeweiligen strings zeigen.


    dh du suchst dir die stelle, an welcher der string gepusht wird. sollte diese stelle einmalig aufgerufen werden, kannst du einfach einen eigenen string in den speicher packen (ascii oder unicode, je nach client), und diese (neue, eigene) adresse pushen.


    sollte diese codestelle aber mehrmals genutzt werden, musst du eine codecave einbauen, und eine abfrage für den string mit einarbeiten.

    kenn mich zwar nicht mit vb direkt aus aber regex funktionen sollten doch eig überall gleich definiert sein.


    bei youtube kann man so zb den video titel im quellcode ja unter anderem so auffinden:

    Zitat
    Code
    1. <meta property="og:title" content="Aircraft Incident Slideshow 2">


    will man nun alle zeichen die im content string aufgeführt sind einlesen und speichern, kann man ja einfach diesen regex code nutzen:

    Code
    1. <meta property="og:title" content="(.*?)">


    will man nun daten die weiter hinten im quellcode stehen mit hinzufügen, kann man einfach per "(?s).+" symbolisieren das mindestens ein zeichen hinter diesem abschnitt liegt

    gehe mal davon aus das die offsets sich auf einen einzelnen pointer beziehen... dann könnte man das zb so aufbauen:

    wenn du per loader die verbindung sowieso auf den localhost umleitest, brauchst du doch die media.pk2 nicht zu patchen o0


    und mal davon abgesehn müsstest du um überhaupt etwas im client patchen zu können erstmal den hackshield nopen. das hätte zur folge, dass der server dich nach wenigen minuten rausschmeissen wird.
    um das zu verhindern müsstest du selbst ständig die hackshield packets senden, was auch nicht zu den leichtesten aufgaben zählt.


    willst du etwas lernen, solltest du nicht gerade mit isro oder ksro anfangen, da diese sehr gut geschützt sind.