Beiträge von Twice

    Wieso braucht ihr fürs fliegen nen Joystick? -.- Total sinnlos
    Ich wette ich fliege mit Maus und Tastatur besser Heli als die meisten von euch mit Joystick^^
    solltet ihr vll vorher mal bedenken das ein joystick euch nicht zum besseren flieger macht


    Ja, besonders Kurven lassen sich beim Benutzen von Maus und Tastatur mit einer anmutigen Eleganz und erstaunlicher Flüssigkeit fliegen...
    Sind wir ehrlich. Den Jet mit der Maus zu wenden macht keinen Spaß, sieht nicht gut aus und ist auch langsamer als mit einem Stick. Das Aiming ist mit der Maus trotzdem einfacher, als mit anderen Eingabegeräten.


    MfG


    PS: Heli fliege ich auch mit Maus, Tastatur. Da den Joystick zu nehmen ist tatsächlich nicht von Nöten.

    [...] Den habe ich, wobei ich wohl doch besser einen mit Kabel genommen hätte, weil wireless Joysticks meist viel zu teuer sind und die eigentlich nur Personen mit Kabel-Phobien brauchen.

    Logitech Extreme 3D Pro ist praktisch das selbe nur aus etwas günstigeren Materialien gefertigt, mit Kabel und vier Füßen anstatt drei.
    Und es gibt noch zwei Tasten mehr.

    Ich habe eigentlich gedacht, das Thema Pädophilie und die damit einhergehenden Sexualstraftaten würden der Vergangenheit angehören, aber dem ist wohl ganz anscheinend nicht so.


    Meine kurze Meinung:
    IHR SEID ALLE NICHT GANZ DICHT! Kommt weg vom Fernseher und setzt euren verkümmerten Verstand nicht noch mehr Schwachsinn aus.
    Ganz lieb habe ich ja die, die sich möglichst bestialische Strafen für "Kinderschänder" überlegen und dann noch ernsthaft die Meinung vertreten, sie wären die Gerechten. Ich bin leider ein viel zu toleranter Mensch und kann mich den Proleten/Proletariern in meinem Umfeld ganz gut anpassen, aber welcher sadistische Gott hat mich in diesen Haufen Vollidioten geschmissen, der sich Deutsche Gesellschaft nennt?

    Du brauchst mehr Skill. Ich war schon 24 Stunden nach dem Prestige 15 Update wieder auf dem max. Level:

    Ungefähr 10.000 EXP pro Match sind drin. Du kannst auch Juggernaut spielen. Da kriegst du nämlich pro Kill, den du mit dem Juggernaut machst, 10k EP.


    MfG

    Ich lebe seit mehr als 18 Jahren. Das ist gemessen an der Entwicklungsgeschwindigkeit globaler Temperaturen nicht viel, aber man sollte doch meinen, ich hätte im Laufe meines Lebens eine stetige Erwärmung gespührt. Ich kann euch allen versichern, dass die Temperaturen, die ich wahrgenommen habe mehr oder weniger die gleichen geblieben sind. Ich finde es sogar recht kalt in letzter Zeit, denn die letzten zwei Wochen bin ich bei -10° zur Schule gegangen. Umgekehrt, Temperaturen von 30 oder 40 Grad habe ich in Deutschland schon lange nicht mehr gesehen...


    MfG

    habe es falsch genutzt

    Ganz offensichtlich...
    In der Schleife hast du übrigens den Zuweisungsoperator benutzt. Desweiteren nimmst du hier am besten eine do...while Schleife, weil du zur Zeit nur loopst, fall es einen Error gab und das bytes = -1 am Anfang verhindert sowieso das erstmalige durchlaufen der Schleifen, eben weil du eine while Schleife genommen hast.


    He, She, It das s muss mit

    Die Namen stehen in einer anderen Datei drin. Mein Projekt bzgl. Silkroad-Bot hast du dir auch noch nie angeguckt?
    Schade...