Beiträge von Twice

    Solche Durchhänger hat jeder mal. Manche allerdings mehr als andere.
    Ich bin bspw. auch sehr oft unmotiviert und in schweren Zeiten komme ich morgens nicht mal hoch, um zur Schule zu gehen.
    Mir helfen da vor allem leichte Drogen, wie zum Beispiel, Kaffee, Zigaretten und manchmal Alkohol oder Cannabis, aber auch mein Verstand, der mir gleichzeitig als großer Bruder, wie auch als Stiefvater erscheint, ist da nicht unbeteiligt...wer die Metapher versteht, kriegt lebenslangen Respekt von mir.
    Ich denke auch, dass eine Partnerin oder ein Partner mir ganz gut tun würde.
    Mach dir aber wegen solchen Phasen nicht dein Leben kapputt.


    MfG

    90% der Menschen sind viel zu dumm zum Programmieren und haben einfach kein Potential. Von den restlichen 10% könnten 9% programmieren, werden das aber nie wirklich gut können.
    Solltest du zu denen gehören, heißt das nicht, dass du nie Zufrieden sein wirst. Es gibt genug Fachidioten, die sogar Geld dafür bekommen.
    Solltest du einer von 100 sein, kommt das von ganz alleine.


    Vielleicht hilft dir das.

    Weil die ein sehr großes Kapital haben müssen. Die anderen Unternehmensformen, gar jene, die keine Kapitalgesellschaften sind, haben nicht die Möglichkeit Aktien auszugeben. Allerdings bieten sie alle jedem die Möglichkeit etwas (Geld oder Vermögensgegenstände) in die Unternehmung einzulegen...Ich hätte in BWL besser aufpassen sollen.


    MfG

    Du brauchst die originale iw3mp.exe, die aber sowieso nicht kopiergeschützt ist.
    Wenn du in der Konsole die DVars nicht siehst, dann ist wohl was schief gelaufen.


    Ich helfe da aber auch nicht...ich habe diese Version nicht mal mehr.


    MfG

    Ich habe mir eigentlich überlegt, dich hier fast schon zynistisch anzustubsen, aber ich habe gerade meinen Tee getrunken, deswegen:

    Welche IDE sollte ich dazu benutzen?

    Da .Net von Microsoft kommt, kannst du Visual Studio nehmen. Die Macher werden wohl am besten wissen, wie eine IDE dazu auszusehen hat.

    Und kannst du mir hier oder per PN ein paar Eisnteiger Tutorial Links schicken? :)

    Das Open-Book von Galileo-Computing ist ganz nett.


    MfG

    Ich bin 3cm größer und wiege 10kg mehr.
    Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich seit 11 Jahren aktiv natürliches Body-Building betreibe.
    Entgegen dem, was meine Bekannten sagen, finde ich nicht, dass ich dick bin.


    Zeig mir aber doch bitte ein Foto von deinem Körper. Gesicht muss ja nicht drauf sein. Wichtig ist mir nur, dass du vorne rasiert bist, weil das meiner Meinung nach sonst die Optik stört. ;)


    MfG

    Dein roter Call hat eine ThisCall-Calling-Convention. Das heißt, dass je nach Compiler entweder der This-Pointer in das ECX Register geschoben wird (MSVC), oder als erster Parameter auf dem Stack erscheint (GCC).
    Desweiteren hat die Methode keinen Rückgabewert (also void), weil EAX direkt nach dem Call überschrieben wird.
    Die Methode hat 2 Argumente. Das zweite ist ein konstanter int (6) und das erste eine Struktur/Datenpointer und wurde lokal erstellt.
    Woran man den integer erkennt, ist wohl klar. Dass es sich um eine Struktur/Datenpointer handelt kann man ganz einfach an der LEA Instruction sehen und dem sofort danach folgenden PUSH von EAX. Das ESP+0x48 sagt dir dann, dass es sich um eine lokale variable handelt.


    Was du dann mit GetTickCount sagst verstehe ich nicht. Meinst du vielleicht GetAdapterInfo?


    MfG

    Das erinnert mich iwie an ein Spiel was ich in der Grundschule mal bei nem Freund gespielt hab.


    War man eine Art Gnom/Wicht/Klabautermann/ iwie sowas?
    Man konnte dort auch Zäune bauen um die Gegner fernzuhalten.
    Und das mit den Leveln und Kristallen bzw. Früchten stimmt mit deinen Angaben überein.
    Hab leider kA wie das Spiel hieß aber konnte den Freund fragen falls es deinem nahe kommt ^^

    Das passt perfekt. Ich weiß jetzt auch wieder, dass es dort um Klabautermänner ging. :P


    MFG


    EDIT\\ Okay, ich habe das Spiel jetzt denke ich gefunden und es handelt sich um "Pumuckl fängt den Klabautermann". Das hätte ich mir jetzt etwas epischer vorgestellt.

    Lode Runner könnte es gewesen sein, aber ich habe einige Sachen ganz anders in Erinnerung. Zum Beispiel dieses Leitern-Selber-Machen.
    Lemmings ist es garantiert nicht. Man hat nur ein Männchen gespielt. Der Grafik-Stil passt aber ungefähr.


    Trotzdem Danke


    MfG