Beiträge von Gbhindert

    wie kann ich mit nem kumpel zusammen spielen? wir sind auf dem gleichen server aber seit ca 10 minuten sind wir am gleichen ort nur sehn wir uns nich oO
    und gibt es ne gilde auf kodasch die interesse an 2 newbies hat? :P

    Alsooo^^
    Hab dat weiße. Vertrag bei blau.de ...
    Vom Handy 99.99% überzeugt. Das einzige kleine Manko ist die rutschige Oberfläche, gerade jetzt im Sommer wenn man schwitzige Hände hat ist es ein wenig schwer das Handy sicher in einer Hand zu halten^^ aber dafür wird demnächst nen Gummicase gekauft.
    Automatische Helligkeit brauch ick nich...is mir zu dunkel^^ Akku hält auch auf höchster Helligkeitsstufe + GPS +Wlan lange genug.
    Chrome als Browser ist super aber ist nicht viel besser als der standard Browser.
    Die Sprachsteuerung funzt eher schlecht als recht. Manche Wörter werden so gut wie nie richtig erkannt. Komisch ist nur das manch simple Sachen nicht erkannt werden aber schwere Straßennahmen dann beim ersten versuch.... Beste beispiel war der Versuch "Anne anrufen" nach dem 20ten versuch hab ich es aufgegeben^^ Allet mögliche wurde erkannt "Arne, Ane,Anna,Ana,Arna......" aber nie der richtige Name. Aber bei der Navigations app wurde "Storkower Straße 4" beim ersten mal erkannt.
    Morgen wird die cyanogenmod raufgehaun. ma schaun was die so bringt.


    mfG

    kann dir zwar keine 100%ige Antwort geben. aber bei uns war es so das das 8 wöchige Praktikum in der regulären Schulzeit war. Dir steht selbst als Schüler auch "Urlaub" zu. Bei uns wurde das so geregelt das wir diesen "Urlaub" mehr oder weniger zwangsweise nach den letzten Prüfungen nehmen mussten. Wie sich das mit den Sommerferien verhält kann ich aber leider nicht sagen.
    Bei uns war dieses Praktikum aber auch Pflicht für den Abschluss der Ausbildung. (Oberstufenzentrum)
    Hoffe das hilft dir wenigstens ein wenig weiter.
    mfG

    hiho,


    da meine photoshop kenntnisse = 0 sind wollt ich mal fragen ob hier wer ist der mir bei nem geburtstagsgeschenk helfen kann.
    es geht um einen Tattoo Gutschein. Muss nix krass kompliziertes sein, aber ich denke jeder der ahnung hat kriegt in 10 minuten was schöneres hin als ich in einer stunde mit paint ;)
    Also einfach nen bild im A5 format oder so und dem Schriftzug "Tattoo Gutschein" mit paar bildern drumherum wo Menschen tattowiert werden, vielleicht noch nen paar totenköpfe oder so^^
    Wäre übergeil wenn das jemand machen würde.
    mfG

    denke nich das es was damit zu tun hat ob man sein pw kurz vorher gewechselt hat. ich hatte das ca vor nem jahr das letzte mal meine pws gechanged. war dann von november bis ende januar im auslandpraktikum (also auch die komplette zeit offline) und als ich wieder kam war nur 1 char auf die gleiche weise wie alle anderen betroffenen leer geräumt. da meine anderen chars unangetastet sind, und auch nicht gerade der wertvollste leergeräumt wurde, kann ich nen keylogger oder ähnliches ausschliessen. egal was da bei joymax schief läuft aber irgendwas stimmt da nicht. hab schon bugreport geschrieben (versuch ist es wert auch wenn ich da keine große hoffnung hab^^) aber seit knapp 2 wochen noch nichma ne antwort =D
    mfG

    ich hatte genau das gleiche problem wie du, nur das ich es auch bei anderen spielen ab und zu hatte. kann bis jetzt nicht genau sagen was die ursache war, aber wenn ich mich nicht irre wars weg nachdem ich die graka treiber neu installiert hatte. versuchs einfach mal und schreib ob es was gebracht hat.
    mfg

    moinsen,


    da ich in 1 woche für längere zeit ins ausland geh, bin ich auf der suche nach einem Multimedia Notebook.
    Preis sollte so ca bei 800 euro liegen.
    Will Filme in guter quali drauf gucken können, und sollte auch bei aktuellen Games nicht gleich in die knie gehn.
    Hab mir bis jetzt 2 modelle rausgesucht die von den eckdaten ganz ok klingen :P


    Nummer 1 vorteil 8 gb ram aber kein bs, ist aber kein prob da ich win7 hier hab.
    Nummer 2vorteil 17 zoll und höhere auflösung


    Würde mich über weitere vorschläge freuen oder eine empfhelung welches der beiden ihr nehmen würdet.
    am besten mit begründung^^


    mfG

    um in den beginner tempel zu kommen musst du nur 101 sein.
    für intermediate musst du die Devil of the Century Questreihe bis zur "The Overdriving Heart5" abgeschlossen haben.
    und für Advanced musst du die baron/senior general quest abgeschlossen haben.
    mfG


    ps: so ist es in isro ^^

    @ brian welches level ist max level?
    und haste es normal geschafft oder auf einem veränderten server?
    wenn man nach den paar tagen schon maxlevel erreichen kann is das doch dumm....bei bfbc2 müsste man mehrere wochen durchsuchten um rang 50 zu werden...

    affenkacke jugendschutz -.- wieso war mir das von anfang an klar das mit der altersverifizierung probleme kommen?...
    die ganze zeit kommt " Ihre Eingabe war leider ungültig. "
    spitzenleistung....

    ausserdem gibt es leute die erst später kamen und gucken können ;)
    schreib ne global, da die preise von server zu server verschieden sind werden dir hier wenige helfen können.
    bin nur noch selten auf xian online daher hab ich kaum noch ahnung von preisen dort, aber wenns noch so ist wie vor nem jahr dann kannste ca 12b für die glavie einplanen und 4-5b pro acc part. aber wie gesagt schreib einfach ne global...
    die frage is nur ob die da überhaupt wer kauft^^ der server is seit ca anderthalb jahren tot....alle nur noch am botten.
    mfG