Beiträge von tade23

    Als Quests gibt es derzeit leider nur die Bossmonster für die man jedesmal ein komplettes lvl up bekommt(Auf der Map die Orte mit den 2 gekreuzten Schwertern)
    Aber ist ja bisher nur die Alpha-Test-Version^^ also nicht zuviel erwarten :D


    Leider werden die Chars auf dem pc selbst gespeichert, was einem ermöglicht sich jegliches Lvl in 2sec zu hacken.


    Spass macht es trotzdem wenn man normal mit paar leuten spielt :)

    Habs mir vorgestern gekauft und find es richtig geil!
    Macht echt spass zu spielen. Finde es nur etwas doof das man im höheren lvl ganz einfach lvl ups bekommt und so schon leute nach 1-2 tagen über lvl 130 waren.
    Bin echt gespannt wie sich das spiel noch weiterentwickelt.

    Irgendwie kommt es mir so vor als würde man waffen + munition nur noch sehr schwer finden.
    Also im gegensatz zu damals find ich echt mega wenig, und es sind an den lootpunkten auch viel viel mehr zombies als sonst.

    Also zum endcontent. Stuff farmen kann man recht schnell, erstrecht das PvP Set, da man mit lvl 60 immer rund 500-1100 Ruhm bekommt und 1 PvP-Item ca. 3100-5000 Ruhm kostet.
    Das PvP-Set ist allerdings etwas schlechter als die Items aus den T2 dungeons, deswegen lohnt es sich anfangs erst das pvp set zu farmen, da man es recht einfach bekommt und damit dann in die T2 dungeons kann. Da wirds dann wieder etwas schwerer und man braucht Leute mit guten Equip.
    Dann gehts halt darum seinen Gearscore so hoch wie möglich zu bekommen, und da wirds dann schon schwerer erstrecht das verbessern des Equips. Das kann sehr lange bzw sehr teuer werden wenn man das beste vom besten will.
    Ansonsten ist es bisher ein normales MMORPG wie die meisten anderen vom content her, wobei ich mal gespannt bin, was die Leute so aus der Foundry rausholen.


    ich adde dich später mal Soulnuker^^ aber du wolltest doch eh auf Dragon anfangen :)

    Spiels auch schon seit den betaphasen.
    Hab atm 2 chars auf 60. Kann euch nur empfehlen das spiel aufjedenfall auf Englisch zu spielen :D Deutsche übersetzung und sprachgestaltung der NPC's ist einfach nur so, naja^^
    Spass machts aufjedenfall :)
    Bin auf dem Shard Mindflayer

    Hab ne ganze weile Realm of the mad God gespielt. Das einzige was mich an dem Spiel genervt hat war das man alles verliert wenn man stirbt.
    Hab mir mal quakelive angeschaut und werd das erstmal spielen.


    Danke trotzdem für die vielen vorschläge!

    Hi,
    wie im Titel schon gesagt, suche ich gute browsergames mit suchtfaktor!
    Bitte keine Spiele mit denen ich mich am Tag 5min beschäftige und danach eine gewisse Zeit warten muss um weiter machen zu können.

    Also ich hatte auch mit release nen 60er hochgezockt.
    Hab den Account vor paar Tagen wieder aktiviert, aber anscheinend wurden einige server zusammengelegt und un sind meine chars auf nem Internationalen server, nicht auf dem Deutschen.
    Gelöscht wurde aber nichts.

    Suche noch Leute zum mitzocken, alleine bekommen ich zu 80% nur trolls die feeden oder leaven.
    Bin atm lvl 21 und spiele eigentlich täglich.


    Ein Kumpel und ich sind immer wenn wir spielen auf unserem TS.
    Wer mitspielen möchte kann da gerne mal vorbeischauen.
    Codes kann ich euch auch versenden wenn ihr euch bei mir meldet.


    TS ip: 62.104.20.139:10081
    pw: smite


    Inagame kann man mich auch adden unter dem Nick "Caizen"