Beiträge von WollenSeTee

    bring das auto zu einem innenreiniger :P kostet 50-100 euro und danach riecht dein auto wie neu


    + Ozonbehandlung =).. Dann sollte es 100% nicht mehr nach Rauch riechen =)..




    Was ich noch gehört habe, dass einge einen Ozon Generator kaufen, den ins Auto stellen, Lüftung voll auf drehen und auf Umluft schalten. Soll Rauchgeruch entfernen, Bakterien und Co im Auto/Belüftungsanlage abtöten.
    Kommt billiger, kannst immer wieder benutzen und soll genauso gut helfen.
    Wie gesagt, habs selber noch nicht getestet, werde es aber allerdings auch mal kaufen und probieren =).

    Ganz einfach:
    Wenn man ZU hart trainiert, entstehen Mirkorisse in deinen Muskeln. Da lagert sich dann Wasser ein und führt dann zu einer Anschwellung. Dies führt dann zum Schmerz..
    Der Muskelkater sollte am besten verheilen, bevor man weitermacht.
    Das heist, man sollte die Intensivität beim nächsten Training ein wenig reduzieren, um so einen Muskelkater zu vermeiden. Bringt auch auf längerer Zeit viel mehr Erfolg.
    Dass man am Anfang einen Muskelkater hat, ist völlig normal denk ich. Auch wenn man Gewichte erhöht oder man was anderes ausprobiert, ist Muskelkater mehr oder weniger vorprogrammiert.
    Wenn man einen Muskelkater hat, sollte man sich nicht dehnen. Aber vor dem Training ein wenig andehnen ist immer gut. Blos nicht danach, da das Dehnen wieder die Muskeln beansprucht und wieder zu Rissen führen kann. Also vor dem Training dehnen und am trainingsfreien Tagen dann richtig (alles) dehnen.


    Merk dir:
    Zu vieles Training und zu hohe Gewichte bei den einzelnen Übungen wirkt sich eher negativ auf deinen Muskelaufbau aus (Übertraining). Schau, wenn du Muskelmasse aufbauen willst, das du im Wdh-Bereich von 8 - 12 bist und 3 - 5 Sätze absolvierst. Gewicht sollte mindestens 60% deiner Maximalkraft, aber auch nicht mehr als 80% sein. (Sind ungefähre Richtwerte. ein wenig drüber oder darunter ist auch nicht so schlimm.)
    Optional kannst du auch Pyramidentraining machen. Mach ich momentan..
    Das heisst, ich fang den 1. Satz mit ca 85% Maximalkraft an, dann geh ich auf ca 60 - 70% im 2. und 3. Satz runter und geh im 4. Satz dann wieder auf 85% zurück. Alles immer im Wiederholungsbereich von 8 - 12..






    Hab auf die 2 Jahre Training ca 12 kg Muskelmasse zugenommen. Kein Körperfett, da ich mich einmal in Monat messen lasse. Hört sich nicht viel an auf diese Zeit, ist es eigentlich aber.. Am Anfang macht man große Fortschritte, die mit der Zeit dann langsamer werden. Aber blos nicht aufgeben!!!!
    Nehme auch keine Supplemente, da ich alles durch die Ernährung schon aufnehme. Erst wenn ich keinen Fortschritte mache, greif ich zu Supplemente ala Eiweispulver. Mehr aber auch nicht, da ich nicht wie ein BodyBuilder ausschauen will. Ich will nur definiert ausschauen.




    Jeder sieht das ein wenig anders!!!! Das ist nur meine Meinung dazu!!!!
    Manche bevorzugen HIT-Training, manche Supersätze usw.. Gibt hundert verschiedene Trainingmöglichkeiten. Bei den einen bringen Supersätze nichts, bei den anderen umso mehr. Der andere bevorzugt HIT und ein andere wieder die Pyramiden Technik.
    Probier am besten ein wenig herum und schau, was dir gefällt.