Beiträge von SamyDeluxe

    hi leute,


    ich möchte meinen server gerne mit einem 2ten verbinden für alle regionen und mehr slots T_T


    das ganze solle über VMWare laufen ..
    also das es möglich ist weiß ich schon .. die certification ini's hab ich auch schon soweit .. habe aber keinen blassen schimmer wo ich jetzt anfangen soll xD


    was muss ich / bzw muss ich überhaupt was in meiner server cfg verändern ? (in der 2ten meine ich)


    das einzige was ich bis jetzt gemacht habe ist, dass ich den ganzen server ordner kopiert habe in die virtuelle maschine ..
    brauch echt hilfe leute T_T meiner user drehen am rad .. nur gespamme und geflame das es laagt -.-




    wäre super wenn mir einer helfen könnte !


    danke

    vielen dank !


    doch dein link funktioniert nicht :D
    allerdings habe ich es schon selber hinbekommen



    trotzdem super das du mir sogar direkt eine hochgeladen hast :)
    gibt nicht viele .. in manchen foren wird man gleich angeschnautzt >.<



    gruss josh

    hey..
    also wir (syndicate sro) haben heute den neuen root server aufgesetzt
    allerdings ist unsere ip jetzt um 1 stelle zulang (dafuq?)


    gibt es i-eine möglichkeit "109.236.87.143" in die division.txt fehlerfrei hineinzubekommen ?


    server ist wieder online aber ich bekomm die txt nich hin weil eine stelle bei der ip zuviel ist T_T


    gruss josh

    das ist weil in der div.. 2 oder mehrere ips eingetragen sind und somit automatisch der andere Launcher mit Division list anzeigt


    entwerder du löschst die ips und trägst nur eine ein
    oder du holst dir eine div wo nur eine ip eingetragen ist


    ah okay alles klar :)


    danke hat jetzt geklappt (hab die txt aus deiner pk2 genommen :P)

    hi,
    also ich möchte gerne in der media.pk2 von diamond / lynx die division list komplett rausnehemn sprich das er sofort auf Lynx versucht zu connecten und der start button sofort da ist


    allerdings bekomme ich es nicht hin -.- ich editiere die .txt mit dem hex editor und danach kommt "Server is undergoing inspection..."


    kann mir vielleicht einer eine division.txt erstellen sodass ich keine division list mehr habe??


    gruss josh

    Call to undefined function mssql_connect -> mssql_lib nicht aktiviert:


    http://www.mmorpg-core.com/for…xampp-und-mssql-5833.html


    Gruß
    florian0


    schonmal vielen dank für die schnellen antworten


    hier .. müsste doch eigtl aktiviert sein?


    Meine php.ini von xampp

    Schau mal im dem "_inc" ordner nach in der config.php.
    Da müssten du mit deiner datenbank connecten


    ja die config habe ich auch eingestellt .. ab line 9 probiert er ja zu connecten

    hi,
    ich musste mein rechner neumachen also ist alles vom vsro server wieder weg -_-


    nunja .. server hab ich wieder zum laufen bekommen allerdings scheitere ich an der regi page ..


    apache servre läuft ich komm auch auf die seite rauf aber er bekommt einfach keine verbindung zur datenbank
    und wenn ich auf die seite gehe sagt er mir:

    Code
    1. Driver PDO ODBC Not Installed!


    dann gebe ich accname und pw ein und dann kommt der error:

    Code
    1. Notice: Undefined variable: error in C:\xampp\htdocs\class.silkroad.php on line 52


    nun ist die frage wo ich denn diesen ODBC treiber herbekomme ..
    eigentlich ist die .dll in der php.ini aktiviert aber es funzt einfach nicht ..
    ich verzweifel hier langsam



    edit:


    ich habe beide pages probiert .. die von chernobyl und noch eine andere aber beide funzen nicht
    hier die von cherno:

    hi leute,


    möchte gerne die nova drop rate verändern ...
    ich weiß zwar wo ich das mache alleridngs weiß ich nicht genau was für einen wert ich in der database eintragen muss ..


    habe schon verschiedenes probiert allerdings klappt das alles nicht so ganz


    bin ich denn in der db richtig? (_RefDropClassSel_RareEquip)


    vielleicht kann mir ja einer helfen ..


    gruss josh

    hi, hat einer seine .exe schon editiert wegen dem grünen buch dass sich das immer resetet?


    das mit den rates habe ich schon (nochma danke kuhkuh :>)


    achja hab nen funserver über hamachi am laufen !
    jeder bekommt plv bis 110 und volles nova set +5


    SP's, Gold und Silks (30k) werden auch geadded!
    Hamachi netzwerke:


    http://5.207.17.235:8887/register.php (ihr MÜSST im hamachi netzwerk sein um euch zu registrieren...)
    an dieser stelle noch einmal danke an Siedenburg !


    PW: 123


    wenn einer das mit dem buch reset gemacht hat, könnte derjenige mir die .exe hochladen??


    wäre echt super :)

    Hier das Reg script
    http://www.xup.in/dl,12949119/registration_page.rar/


    in der config musst du die daten bearbeiten, so dass auf den mssql server connected werden kann
    in der php.ini musst du dann noch bei den eintrag ;extension=php_mssql.dll das ";" wegmachen, den webserver neu starten und dann sollte alles laufen.


    ich bekomme diese scheiß regi page nich zum laufen -.- WTF ! brauche nochmal hilfe -.- wenn einer mir das machen könnte / würde und lust und zeit dafür hat


    gruss josh