Beiträge von bloedhain

    Ja,also wenn ich was am Server dauerhaft ändern will,soll es dann automatisch über den Client downgeloadet werden.
    Ergo brauche ich ein Tut für das SMC. :)
    Das mit dem + ist anscheinend irgendwie serverseitig festgelegt,jedenfalls sagt der SMC das,wenn ich was von Hand ändern will.Da muss es irgendwo eine Einstellung geben.
    Das mit den Item Mall Sachen habe ich schon hingekriegt, /makeitem scroll und F3 drücken dann klappt das.
    Das mit dem Silk habe ich nicht so ganz gerallt.
    Was meinst du mit Abfrage?
    Ich will es so,das wenn ich eine ID(erstmal von Hand,später will ich mal eine einfache Registrierung über eine Website versuchen)erstelle,da automatisch Silk drauf kommt.

    So,der Server läuft jetzt.
    Mit der Sache vorher,das war mein Fehler,Asche auf mein Haupt.Anstatt \ hatte ich / in den MSSQL Pfadangaben.
    Danach hatte ich mir noch die richtigen Files für den Certification Manager und die richtige server.cfg besorgt und voila,es startete sauber. :)
    Jetzt wollte ich die Media.pk2 bearbeiten um meine IP da einzutragen bin dabei aber schon verzweifelt.
    Wie gehe ich da vor,das die Grösse nicht immer verändert wird? Alle Tut's waren bis jetzt für die Tonne.Dieses automatische Dingens da,wo die DIVISION.txt dabei ist,funktioniert auch nicht.Kommt beim Starten immer das Fenster mit Grösse blabla.
    Am besten ginge es doch mit einem Hexeditor,der auch gleichzeitig irgendwie die Grösse anzeigt was man verändert und mit dem man das auch korrigieren kann(durch einfügen/löschen von Nullen?),oder sehe ich da was falsch?
    Wenn ich den irgendwann zum Laufen bekomme ist meine nächste Frage,wie das eigentlich mit den automatischen Updates funktioniert. :)
    Läuft das über das SMC? So richtige Infos finde ich da nämlich auch nicht drüber. :/


    Edit
    Hilf dir selbst,so ist dir geholfen. :)
    Hex Workshop besorgt und damit ging es tatsächlich. :)
    Jetzt habe ich ja diesen Diamond Client der 2 Division drin hat.Kann man den 2.entfernen und das Aussehen ändern ?
    In der Item Mall gibt es nur ein Dress usw.,wie ändere ich die und wie updated der Client automatisch,wenn ich am Server was ändere ?
    Wie kann ich jedem Char automatisch Silk bei der Erstellung geben ?
    Warum kriege ich mit den GM Befehlen keine Pets ?
    Wo ändere ich das maximale + auf Items? Das steht auf +8 sagt mir der SMC,wenn ich am Char was ändern will. :/

    So,ich habe mich jetzt ein wenig weiter vorgearbeitet.
    Es ist tatsächlich so,das MSSQL die Dateien nur auf C erstellt,warum auch immer.
    Habe dann weiter gemacht und die ganzen cfg und ini bearbeitet.
    Bekomme aber folgenden Fehler,wenn ich den Global Manager starte:

    Den Downloadmanager kann ich auch nicht starten und SMC funktioniert auch nicht,bekomme auch diesen komischen 9 Fehler. :(

    Ja natürlich,mehrfach kontrolliert.
    Spielt es eine Rolle,wenn die bak Dateien und die Ordner wo die neuen reinkommen sollen auf der selben Festplatte,nicht im selben Ordner,liegen? Bei mir ist alles auf D,im Tut macht er sie auf C,aber eigentlich sollte das doch egal sein.
    Oder muss man in MSSQL nach dem Reparieren noch irgendwas machen,damit die neuen Dateien entstehen?

    So,hatte mich mal dran gemacht,hatte aber noch nicht so viel Zeit.
    Habe erstmal die Datenbanken wiederhergestellt laut Tut,was auch ging,nur in dem Tut entstehen ja dann in dem Verzeichnis die neuen ldf und mdf Dateien,bei mir aber nicht.Es bleiben immer nur die,die man da drin vorher erstellt,also 0kb gross.
    Das Query für die privileged IP habe ich auch ausgeführt,das hat auch geklappt und die IP habe ich auch schon eingetragen.
    Wo liegt da der Fehler,das die neuen Dateien nicht entstehen? In MSSQL sind sie korrekt wiederhergestellt.


    Nein so ganz nicht.
    Er hat den Server nach seinen Vorstellungen,hauptsächlich für seine Familie,gemacht und scheisst drauf,was die anderen wollen.
    So in etwa. :)
    Jedenfalls hast du dort definitiv keinen Vorteil durch reales Geld. :)

    Moin.
    Ich wollte mich auch mal an einen Server wagen,nur mal aus Spass bei mir zu Hause.
    Jetzt sind ja die vsro Files die es hier zum downloaden gibt nicht ganz vollständig,bzw. muss man ja die Datenbanken erst reparieren.
    Jetzt meine Frage,gibt es irgendwo Files die man nur draufpackt und die cfg's anpasst?
    Und kennt jemand ein gutes Tut,wenn's geht in deutsch und langsam? Ich habe eines gefunden,aber da sieht man kaum was richtig drauf und der Typ macht das auch viel zu schnell,ohne richtige Pfadangaben usw. :(
    Gibt es auch schon geleakte 120er Files,oder sind das alles nur Fakes?

    Registrierung ist jetzt wieder offen.
    Ja,ihm ist das alles scheiss egal,was die anderen wollen,er zieht sein Ding durch.Er will jetzt nur noch irgendwas am Jobsystem fixen und dann soll er so bleiben,wie er jetzt ist.
    Naja,mal schaun. :)

    Er hat ein eigenes Levelsystem aufgebaut,ebenso wie ein eigenes Jobsystem,so das man beim traden mehr Gold bekommt.
    Kann man schwer vergleichen,probier es halt mal aus. :)

    Kann man die X-Large nicht auch beim NPC kaufen? Wäre dann doch das selbe wie die 1000er.
    Wenn nicht,mach doch wenigstens die 1000er Large wieder in die Item Mall,zig Plätze im Inventar mit Pots zumüllen ist einfach nur lästig. :/
    Und vielleicht die Goldrate erhöhen,10 100er Speed Scrolls kosten schon gute 2,5 Millionen.Oder von den Monstern droppen lassen :)

    Ich hatte ihn gestern mal angetestet,finde aber die Raten zu niedrig,da ich vorher Lynx Raten gewohnt war,noch dazu gibt es da am Wochenende doppelte exp/sp. :)
    Für Spieler wie mich,die nur ab und an mal ne Stunde spielen können,lohnt sich das dann nicht,obwohl ich so Sachen wie Wolf beim NPC gut finde. :)

    Ein gut gemeinter Ratschlag an dich lunixxa,versuche nicht damit Geld zu verdienen.
    Betrachte es als Spass,dann wird es ein guter P-Server. ;)
    Soviel ich mitbekommen habe,läuft ja dein Root sowieso,von daher hast du ja dadurch summa summarum auch nicht mehr Kosten.
    Ansonsten würde ich einen normalen Server zum leveln machen,aber mit sehr hohen Rates,so 100+,auch höhere Drop und Goldraten.
    Eventuell,ich weis nicht ob das machbar ist,könnte man auch Pets und Clocks usw. droppen lassen,eben halt seltener.
    Es gibt eben auch Spieler,so wie ich,die nur mal ab und an 1-2 Stunden spielen können.Für die machen hohe Dropraten Sinn und Geld für Silk ausgeben keinen Sinn.
    Eventuell kannst du ja eine Spendenbox einrichten ohne jegliche Vorteile für denjenigen.
    Wenn der Server gut wird und die Leute zufrieden sind,kommt da bestimmt was zusammen. ;)