Beiträge von bloedhain

    hangman,ich bin etwas enttäuscht von dir. ;)
    Er sucht ein Einsteigersmartphone was maximal 200 kosten soll.Dieser Kritikpunkt wird erfüllt,kostet so um die 180.
    Ein kleineres Display muss nichts schlechtes sein,jedenfalls kann ich meines locker in die Hosentasche stecken ohne Angst haben zu müssen es jeden Moment zu knicken,wenn ich mich hinsetze.
    Die Auflösung vom Display ist super.
    Der interne Speicher beträgt 512MB.
    Mit dem richtigen Rom merkst du die 700Mhz nicht und ich kaufe mir kein Smartphone um den ganzen Tag 3D Spiele da drauf zu spielen. ;)
    Fakt ist,für über 500 Ocken kaufe ich mir kein Handy,das Geld brauche ich nötiger für andere WICHTIGE Sachen. ;)


    Ich habe auch niemals behauptet,das es ein "High Class" Telefon ist,nur das es genauso viel kann. ;)

    Ich denke mal durch Xsense (Der die Files von Bloody am abziehen ist) werden se Public gestellt , durch seine Aussage wird der Emu Limex damit "Gefüttert" und das Xtrap Entfernt/Entbugt.


    Wenn die Files tatsächlich auftachen werden , könnte ich meinen 2Pc erstmall opfern und es von euch Testen lassen.
    Da das erst Später passiert machen wir uns lieber darüber keinen Kopf :D


    Wenn das klappen würde,wäre es natürlich super.
    Vor allem wäre ein Emu von xsense ja immer auf dem aktuellen isro Stand und würde nicht stehen bleiben. :)

    Uhhh,da hatte ich wohl doch nicht so ganz unrecht mit meinen rechtlichen Bedenken zum Server.
    Sie geben es ja selber zu,der alte stand in Deutschland und war ihnen zu "unsecure". Schnelle verpisst in die Schweiz. :D
    Naja,mal schaun wie sie das mit der Kohle regeln wollen.Darin sehe ich eher ein Problem. ;)
    Vor allem sollten sie jedem in der Beta Phase mal Silk schenken und Pets freischalten,das man auch die volle Leistungsfähigkeit des Servers beurteilen kann.

    Bis jetzt ist es eine Open Beta,was später mal mit den Rates wird weis keiner. ;)
    Gründe sind verschiedene,z.B. rechtliche.
    Noch dazu würde ich niemals etwas dort bezahlen,was ja nun die meisten Spieler auch hoffentlich so halten.Hat derjenige keinen Bock mehr,guckste dumm aus der Röhre,logisch,oder?
    Rootkosten? Tun sich 5 Leute zusammen bezahlt jeder irgendwas bei 15 Ocken und gut ist.Das ist gar nix.

    Hmmm,ich bin nach wie vor der Meinung,das sie publik gemacht werden sollten.
    P-Server zu machen um damit Geld zu verdienen,ist von vornherein zum scheitern verurteilt,aus verschiedenen Gründen die jedem klar sein dürften.
    Von daher halte ich die Versuche für dumm.
    Viel besser wäre es,wenn man Fun Server machen könnte,wo man mal so eben drauf daddeln kann mit vollen Skills,Level usw.Aber damit lässt sich ja nix verdienen,gelle? ;)

    Moin.
    Vor ca.1,5 Jahren wurden mir 2 Chars bei der letzten grossen Bannwelle gebannt.
    Jetzt hab ich mir so gedacht,dass man ja vielleicht mal versuchen könnte die zu entbannen.
    Wohin sollte man sich da genau wenden und falls da jemand schon mal erfolgreich war,was sollte man in etwa schreiben,damit es klappen könnte?

    Hey hab mal ne ganz blöde frage, wie bekomme ich den Freez bei Requesting User Confirmation weg? Login und Gamesrver starten auch ohne nur eine einzige Fehlermeldung und wenn ich mich dann einlogge steht halt im Loginserver User XYZ has login allerdings bleibt er beim client bei Requesting User confirmation hängen .... bräuchte da mal iwie hilfe ... :-/


    Stimmen deine Ports?
    15779 zum verbinden zum Login und 15780 in der Datenbank für die Kommunikation Loginserver <---> Gameserver.

    Ich finde ja die Arbeit ehrenwert,die sich Xsense macht,aber ich würde erstmal an der Stabilität arbeiten.Anscheinend ist das Skillsystem doch noch derbe verbuggt.Wenn man ohne geskillt zu haben Monster killt,läuft alles glatt.Sobald man dann aber anfängt zu skillen,fliegt man regelmässig,gerade beim Levelup.Und je höher der Spielerlevel ist,desto öfter fliegt man.
    Die Crashmeldungen im Serverfenster deuten jedenfalls darauf hin,das es an den Skills liegt.Auch scheint es egal,ob man sie grad angewendet hat,oder nicht.Scheinbar reicht es,sie einfach geskillt zu haben.

    Mir wurden vor einem Jahr 2 Chars gebannt für 100 Jahre,ohne irgendeine Vorwarnung,in Form von 1 Woche Bann oder so.
    Ab da wurde mir das Ganze zu blöd und der Rechner blieb aus.
    Guter Nebeneffekt,ich spare jede Menge Stromkosten. :)