Beiträge von coo12345

    Gut das es hier ein öffentliches Forum ist und ich schreiben darf was ich will, sofern es den Regeln entspricht.

    1. Das ist keine Opensurce Website :D wir hatten am anfang Devias seite laufen weil die Funktion okay waren aber das ist nicht mehr Devias. Da DigitalX
    Alles umgecoded hat. Aber Okay.

    bin von einer Ironie ausgegangen... ;) man kann sich (falls ich nicht falsch liege) sowieso nicht registrieren...

    Das wurde auch schon erklärt das die Geschlossen ist so lange sich die Beta Tester Ihre Rewards abholen sonst kann das ja jeder.
    Die wird wieder geöffnet wenn das mit den Beta Rewards rum ist und das ist am SOnntag um 20 uhr.
    MfG H4rdStyl3


    nicht ein wenig übertrieben bis sonntag zu warten bis sich jeder einloggt? Ich mein wers nicht mitkriegt, ist selbst schuld

    Nein,


    hangman Heute, 15:27:
    gut, dass das zum wochenende kommt. zum voten hatte ich keien zeit. aber am we komm ich bestimmt mal an den pc


    wie lang bleibt der server online? bis sonntag abend?




    es gibt Leute die nicht so viel zeit haben.


    Ne hab ich leider nicht ich mach das immer so wen ich auf pserver draufkomme bis zum login erstelle ich die accs da ich sonst unnötig accs erstelle wenn ein server schon lange off ist und ich umsonst accs erstelle.

    Das Problem mit dem Start Button wurde hier im Forum oft genug Erklärt.
    Das der Server on ist und geht wenn man den Client 2 mal startet oder 3 mal stand hier auch oft genug drin.
    Warum hast du uns dann nicht angeschrieben? Wir hätten so wie wir es fast jeden haben nochmal erklärt und dir geholfen.
    Und das mit dem Start Button haben wir nicht selbst eingestellt sondern das ist ein Bug wo wir alle noch am schauen sind ob es nicht mit dem Provider zusammen hängt.


    MfG H4rdStyl3

    *Prome und ich :D


    Ok, deswegen war warsch. auch der Server auf Check.

    Ups :D ja ich und die Deutsche Rechtschreibung ;)
    Der Post ist nun in unseren Forum zu Finden!!!


    Nein der Server bleibt auf Check. Leute lest euch bitte die Posts von Prome und Hartsteil durch.
    Die Beta ist jetzt vorbei. Nun Machen sie die Umfrage. Wenn diese vorbei und ausgewertet ist geht der server kurz online um alle Betatester mit ihren Rewards zu beglücken.
    Dann geht der Server wieder offline, da außer Char erstellen sowieso nichts möglich sein wird.
    und wenn DAS alles erledigt ist, DANN kommt der Server online. Da fehlt aber noch ne komplett fertig gecodete Homepage.

    Richtig wir Arbeiten mit Hochdruck an einer Neuen Homepage.
    MfG H4rdStyl3

    Auch ich (H4rdStyl3),
    Sag euch mal was an der Hp grad gemacht wird also Donate Funktion wird grad General überholt,
    Wir haben ein sogenannten Markt da könnt ihr eure verdiente Trader/Hunter/Thief Contribution gegen evt silk/Arena Coins eintauschen.
    Was nun genommen wird wird noch überlegt.
    Dann (da leider nicht genug Spieler mitgemacht haben) wird geschaut ob unsere Funktion das man auch bei CTF Arena Coins bekommt ausgearbeitet das wenn es CTF Tickets sind man diese auch gegen Arena Coins eintauschen kann da unsere Hauptwährung Arena Coins sind.
    aber nähere Details gibt es entweder hier im Forum oder bei uns.
    Auf der Homepage wurde der Link von dem Forum hinterlegt damit hier keine Werbung gemacht wird.


    MfG H4rdStyl3


    Und wir sind an diesem sehr Merkwürdigen Bug dran das nicht immer ein Start button kommt da z.b ich noch nie das Problem hatte...

    ich denke auch mla, dass das geflame über bugs viel größer sein wird, wenn ihr mal sagt "jetzt ist release". jetzt kann man noch machen was man will, gibt ja eh nen wipe. und wenns den leuten langweilig wird zu testen, können sie ja wieder reinschauen, wenn der server richtig losgeht. dann müssen sie ja eh von neuem anfangen.

    Ja stimmen tut es schon aber wenn wir überall Releasen in Jeden Forum und der Server voller Bugs ist, ist der Server schneller wieder Leer als man schauen kann.


    Anzeige der Online Player auf der Hp gefixt.


    der server ist bis jetzt ja kaum publiziert worden. die 20-30 leute, die bis jetzt drauf sind, sollen auch nicht nur normal spielen, sondern gezielt die funktionen testen und bugs melden.


    das richtige spiel beginnt erst viel später, so wie ichs verstanden hab

    Genau das wollen wir wir arbeiten an vielen sachen.
    Zb. Die beiden Skills die wir erst vor kurzen rausgebracht haben müssten eig. auch PvP Mäßig getestet werden ob die Overpowerd sind.
    Ich Arbeite zb. grad an unseren Finish Root da der Server jetzt auf unseren Test Server läuft.
    Die Homepage wird noch General überholt.
    Und wenn ihr Sachen findet die nich gehen oder Ideen habt teilt die mir/uns mit.
    Jede Idee die bis jetz hier reingeschrieben wurde wurde durchdacht und ausgearbeitet vieleicht wird nicht jede Idee übernommen aber wir sind halt dabei das alles soweit passt.
    Und deswegen sind wir auf Leute wie euch angewiesen um Sachen dir wir adden zu testen und wir haben uns bedacht nur euch "StageTwo" ausgesucht
    1. Wegen Deutscher Community ist halt auch für uns leichter die Sachen richtig zu verstehen
    2.Weil ihr denk ich mal erfahrende Sro Spieler seid
    Wenn wir die Beta verlassen werden wir auch in allen anderen Foren oder Vote seiten zufinden sein und dann haben wir auch Player.


    Und das beste zum Schluss!!!!
    Ich darf mit freude Verkünden das Schadowhunter bei uns im Team ist!!!!
    MfG H4rdStyl3

    der server buggt wieder. wenn man nen char erstellen will, ist jeder name invalid. auch, wenn du dir nen alias geben willst (als trader z.b.) gehts nicht

    Das Problem wird behoben.

    Devias Hatte seine Spieleranzahl Gefaked ja ich nehm das heut abend gleich raus.

    @ Rates..
    wenn der Server inordnung ist, hätte ich auch nix dagegen, wenn man mal ne Woche braucht auf lvl 70 zu kommen, hauptsache der Spaß bleibt net auf der Strecke

    wieso sagst du eig. immer rates erhöhen?
    Du musst die rates runter setzen, damit es länger dauert^^
    Hohe rates = x400
    niedrige rates = x10

    Scheiße :D ich seh grad das ich des ja schon Öfters geschreiben habe :D Danke ;)
    Ich meine Natürlich die rates runter zu setzten :)

    Server ist wieder Online!!!!


    @ Rates..
    wenn der Server inordnung ist, hätte ich auch nix dagegen, wenn man mal ne Woche braucht auf lvl 70 zu kommen, hauptsache der Spaß bleibt net auf der Strecke

    Rates kann man jederzeit erhöhen aber jetz eher Sinnlos da ja eh schon recht viele 70 sind wenn ich die jetz anhebe sind die anderen Sauer die noch nich 70 sind und wenn ich Jetzt alle Accounts Lösche sind alle Sauer ist zwar nur Beta aber ich kenn euch ;)