Beiträge von coo12345


    Egal
    Hab mich schonmal registriert ^__^
    Das wird ja nicht wieder gelöscht hoffentlich

    Das kann ich dir nicht versprechen.
    Aber eig nicht.
    Wartet lieber alle mit Regestrieren da ich nich versprechen kann das die Accounts die jetzt erstellt werden auch so bleiben da
    die homepage die Venuspower gepostet hat die alte ist :)

    haben denn die leute schon einen acc bekommen? :) habe vor ein paar tagen auch geschrieben das ich gerne testen würde. gebt ihr heute erst die reg-site raus? oder sind schon accounts verteilt? :D

    Nein Die Regi Page kommt erst am Nachmittag da daran grad noch gebaut wird damit die auch in die Beta gehen kann.
    MfG H4rdStyl3

    Ich würde auch resurrection scrolls rausnehmen und die funktion von reverse scrolls das man sich zurück zu dem ort wo man gestorben ist porten kann. sonst weiß man ja wie es im job war enden wird. und 8d sun wird bei cap lvl 70 overpowerd sein wenn man es nicht abschwächt.

    Resurrection scrolls sind schon draußen und danke für den Tipp mit der Reverse ;)
    Sun und die Sets die wir plannen werden angepasst :)
    MfG H4rdStyl3

    Ich gebe mal ein Lebenszeichen von uns :)
    Der Termin steht noch.
    Wir arbeiten grad ein einer neuen Homepage mit coolen Featuers ;)
    Wir haben uns auch eure Vorschläge zu Herzen genommen.
    Wo wir grad dran sind:
    Wie im ersten Post an dem Auto notice System mit der Meldung wenn einer +7 oder höher Geschäft hat.
    Der Blader wird ein Aggro Buff bekommen damit er in der jg Cave auch gebraucht wird um Arena Coins zu Farmen.
    Was wir nur erst in der Beta einstellen können ist die dmg der Mobs unserem Unique und von Lord,
    Also nicht wundern wenn e startet das die entweder zu stark oder zu schwach sind :).
    In Planung ist auch noch die Sache mit den verscheiden Sets.
    Ja soweit war's des erstmal von mir hoffe ihr habt noch alle Lust :)
    MfG H4rdStyl3

    Schon mal ne sehr gute Idee werden wir Auf jedenfall mal durchdenken.

    den blader skills taunt bzw aggro hinzufügen damit die auch echt mal tanken können

    Auch ne gute Idee.

    vielleicht mit lvl 70 ein extra set einpflegen das extra stark ist und man nur durchs lange farmen bekommt so wie in wow die epics dasman die im cave bei den Uniques(bosse) mit einer geringen dropchance droppt

    Würde ich schauen das ich des mit den Post von Venuspower verbinde aber alles gute Ideen.
    MfG H4rdStyl3

    Eventuell noch eine Bitte:
    Wäre nice wenn es keine festen Reverse-Points gibt.

    An sich keine schlechte Idee ich schau mal wie des Umsetzbar ist.
    Kann aber sein das des Feature erst in der Beta erscheint.

    Aber Uniques ist so "Mainstream". Egal auf welchem Server, immer sind es die Uniques die irgendwelche Coins, Items dropen die man so nicht bekommt (auf dauer wirkt das wie copy & paste weil keinem mehr etwas einfällt). Als Blader z.b wird es eh schwer an Coins zu kommen , Speaund Glavier haben mit dem Heuksal Skill Bug (fast Attack) eh keine Probleme, wobei Glavier sogar noch den Spawn tanken kann (Heuksal Bug hatten wir ja auf Styx das Thema, bis dann die Euro's kamen)


    Also von daher würde ich auch gerne Monster Event's sehen wie z.b schon geschrieben Snowflakemonster welche auch Coins dropen können (natürlich sollten die erst ab z.b lvl 60 mobs Spawnen also takla)


    mfg

    Dafür machen wir ja das "Elite Cave" in JG da werden starke elite mobs drin sein wo du mit einer Gruppe auch farmen kannst und da werden Blader sehr gerne gesehen.
    MfG H4rdStyl3

    Freut mich auch Mash danke,



    An alle die bei der Beta dabei sein wollen ich werd mich 1-2 Tage vor der Eröffnung bei euch melden da ja der genaue Termin nicht fest steht .
    Am besten währe da wenn ihr mir hier in StageTwo eine pm schreibt oder mich in Skype added.
    Wenn ihr noch Ideen habt teilt die mir oder Prome gern mit.
    MfG H4rdStyl3

    Nein erstmal nicht.
    Aber das hat noch bissl zeit :)
    MfG H4rdStyl3

    Zitat

    Was heißt "Alte Files" jetzt vSRO Files oder SRO-R Files? Naja, man sieht ja wie die meisten Server immo. dicht machen, egal was es dort für End-Content gibt.

    Ja vSRO files.


    Zitat

    Ich bezweifle das, sorry aber es gibt nur 3-4 Leute in der ganzen SRO Szene die an die Files gekommen sind, plus eins wenn man Extreme SRO-R mit einberechnet.

    Und eine Person ist die mit der ich zusammen arbeite.
    Da wir beide dran sind die ganzen Module umzuschreiben.
    Sicher sind wir uns auch nicht den Public zu machen wollte nur mal die Meinungen von euch wissen.
    Und Irgentwann kommen die eh raus genau wie die vSRO Files.
    MfG H4rdStyl3

    hat da jemand was großes vor?
    ich würde es feiern! wenn du noch jemanden brauchst schreib mir einfach

    Deswegen die Art umfrage ob es sich lohnen wuerde da so viel arbeit rein zu investieren mit bugfix ect... Da das Originale SRO-R ja eher ein reinfall war.
    Weil meine Alten Files wären so weit fertig.

    Ich habe mit den vSRO Files eine "Art" SRO-R gemacht, also im Low lvl gibts keine drops (nur elixire und coins) mit den coins kann man sun items beim speziellen npc kaufen. also ich mag sro-r und finde es blöd das ich net an die files ran komme <.<

    In geraumer Zeit komm ich an die Files ran :)
    Das Problem ist einfach im moment muss man noch die ganzen Module umschreiben wie SR_Gameserver.exe damit die laufen.


    Weil ich mag die Files auch nich besonders man müsste halt viel umändern das die was sind...
    MfG H4rdStyl3

    Hallo stagetwo,


    Ich wollte mal fragen was ihr von einem Silkroad-R Privatserver haltet?
    Eher die frage ist mögt ihr Silkroad-R von denn Sytemen her oder doch eher die alten Files.


    MfG H4rdStyl3