Beiträge von coo12345

    Hallo stagetwo,


    Ich habe ein Privatserver läuft auch alles super soweit.
    Nun habe ich die Donate funktion getestet (Ich benutze das SRCMS von Chernobyl) und ich bekomm das nicht wirklich hin...


    Der Fehler der mir angezeigt wird ist der



    Hoffe ihr wisst was ich da machen muss/kann damit das läuft...


    MfG coo12345/H4rdStyl3

    Hallo liebe StageTwo´ler,
    Ich stelle mir seit längeren die Frage ob ich mein Laptop aufrüsten kann.
    Frage is da ich habe ein Asus X52F Notebook so kann ich da ein besseren CPU einbauen wenn ja welchen?
    Wenn noch Infos benötigt werden bescheid sagen.


    MfG


    coo12345/H4rdStyl3

    Ich glaub viele Leute die hier sowas von Unnötige Sachen posten wissen einfach nicht wieviel Arbeit allein in einem Update steckt...
    Hut ab für Yama ganz erlich heute Geburtstag und es wird Trozdem weiter gearbeitet.
    Also seid einfach froh das es Menschen gibt wie Yama die sich dafür einsetzen das die Liebe StageTwo Community ein eigenen Server hat.
    Chillt einfach euer leben eig. sollte Yama heute nicht dran arbeiten weil Geburtstag hat man nur 1 mal im Jahr.


    MfG H4rdStyl3/PwnD

    @NiceAntivir Sytem an ?? weil ein parr daten werden als Virus von machen Programmen aufgenommen und gleich gelöscht.
    Mal auschalten und neu entpacken
    MfG H4rdStyl3

    Kommt mal alle bissl runter wahnsinn^^ der Server wird schon wieder kommen :D
    macht bissl sowas :musicextreme: oder holt euch sowas :gutenmorgen: aber chillt halt mal :stock:

    Des mit dem alles ins Store tuhn hat nix gebracht und ohne bot bekomme ich kein dc hat denn bot mal neu runtergeladen eingestellt ect... aber bringt alles nix wenn er spawrnt mitn bot und startet stürzt der client immer ab...

    Wissen wie man sowas macht hab ich genug. Da ich für mein Clan SDK Gaming damals 3 Server laufen hatte und auch nen ESL Server laufen hatt aber die möglichkeit hab ich nimmer hatte denn root weggegeben habe wenn jmd ne Host möglickeit hat und nur Jmd brauch der denn Server zum laufen bringt sei es GG Zombie oder sowas währ ich gern bereid zu helfen. MfG H4rdStyl3 :)

    G0doT rechne einfach immer mit dem schlimmsten d.h geh raus mach was und verschwende doch nicht deine zeit damit die ganze zeit darauf zu schauen das es fertig ist so gehts auch nich schneller...
    Klar hätten die gestern bestimmt bescheid sagen können nur ich glaub die haben grade auch andere Dinge zu tuhn...