Beiträge von Yui

    Fahre aber kaum noch Pisten, da die nach ein paar Stunden eh nurnoch eisig oder hubbelig sind.
    Kann euch Kitzsteinhorn aber zum Freeriden echt empfehlen, macht super Spaß.


    Tiefschnee macht sowieso am meisten spaß. Leider kenn ich mich in den Gegenden zu wenig aus als das ich es wagen würde unbekannte strecken runter zu fahren... aber gegen einen Snowpark habe ich nichts einzuwenden^^

    bei tera macht mir pve wirklich spaß, habe aber längere zeit nicht gespielt da ich nicht gerne alleine rumlaufe(leute mit denen ich auch in anderen games unterwegs bin)


    kann es dir aber empfehlen weil das kampfsystem, wie ich finde gut gelungen ist.

    habe gestern ein gebrauchtes board für 60€ :-( ersteigert und hoffe mal das es morgen mein problem lösen wird^^ und ich hätte auch kein problem in ein neues board zu investieren aber es gibt halt keine bzw. kaum noch boards mit meinem sockel ^^ wie venuspower richtig erkannt hat :)


    hans

    ich weiß nicht inwiefern das aussagekräftig ist aber ich habe beim netzteil den anschluss für das mainboard mit einer büroklammer überbrückt und dann startete die grafikkarte +lüfter ... sonst passiert einfach garnichts... und mit einem ram habe ich auch durchgetestet. auch kein mux außer dem blinken der sb_pwr am mainboard... und anfang ist cpu lüfter nach betätigen des power knopfes noch für 1 sekunde angelaufen

    ja aber die preise bei ebay entsprechen einfach nicht mehr dem wert^^ aber versuche schon preisgünstig was zu bekommen... also ich habe das netzteil getestet, das funktoniert... aber wenn ich das netztteil + mainboard anschließe und starte passiert nichts, nur die led auf dem mainboard blinkt durchgängig. im handbuch soll led entweder an oder aus sein und nicht blinken^^ habe halt auch ram und grafikkarte und alles ausgebaut so das eigentl keine anderen fehlerquellen in frage kommen können. ;(

    Halli Hallo...


    Bisher habe ich:
    Intel Intel(R) Core(TM) i7 CPU 860 @ 2.80GHz
    Asus P7p55D
    GTX 580


    Mein Problem: Anscheinend ist mein Mainboard defekt uns es muss ein neues her, nun möchste ich aber noch kein neuen CPU kaufen und dieser hat einen Sockel LGA 1156.
    Für diesen Sockel gibt es aber fast keine Mainboards mehr... Könnt ihr mir was empfehlen oder sagen was ich jetzt machen kann?


    Lg

    Dein budget ?


    lalalol'ed


    maximal 50 würde ich investieren. dann muss es aber auch wirklich gut funktionieren und auch ne lange zeit halten ;)



    ich ziehe wohl bald in eine wg und ich kann dann nicht durch die komplette wg ein kabel ziehen :( sonst habe ich es bisher auch vorgezogen ein kabel gezogen. ich guck mit die von avm mal an, danke!

    Hallo!
    Ich bin momentan auf der suche nach einem WLAN-Adapter für meinen pc. Hatte mir für 10 € von edimax den EW-7811Un gekauft. Verbindung habe ich aber nur bis zu 200 kb/s bei ner 16000 Leitung. Ich würde auch mehr Geld investieren um ein solides WLAN-Gerät zu ergattern. Aber auch bei diesem Wlan Stick gibt es Bewertungen die mir Angst. Immer liest man: Verbindungsabbrüche, geringe Bandbreite und und und... würde mir auch solch eine Netzwerkkarte zulegen. aber hier gibt es keine Bewertungen bzw bei anderen sehen die Bewertungen ähnlich aus wie bei USB Sticks.


    Habt ihr schon Erfahrungen mit WLAN Geräten gemacht und könnt mir was empfehlen? Ich habe zwar 2 Mauern zwischen Schreibtisch und Router aber das sollte doch möglich sein! Zumal mein Laptop hier ohne Probleme mit voller last Downloaden kann.


    Wünsche einen verschwitzten tag!


    Hans