Beiträge von slyyyyzz

    Abend,
    ich suche einen Film der vorkurzem (ca. 2 Wochen) im Fernseh war. Ich kann mich
    leider nicht mehr erinnern welcher Sender. Aufjedenfall war der Titel irgendwas mit
    Wolf oder Cry ich weiss nicht mehr. Die ganze Geschichte spielte sich in Amerika
    an einer Schule/Internat ab. Hauptdarsteller war eine Junge der von seinen Freunden
    "verarscht" wurde um am Ende einen Lehrer tötet. Hoffe das jemand den kennt.
    Danke & THX

    Guten Abend,


    ich suche einen Film von Stephen King den ich mal zufällig in meiner Kindheit (7 - 9 Jahre alt war ich)
    gesehen habe. Der Film handelt darum das irgendwelche metalische Monster/Wesen die Erde auffressen.
    Ich nehme mal stark an das es Stephen King ist.


    Danke & MFG


    edit://




    Gefunden !


    Langolier - Die andere Dimension

    Also hab den neusten Bot. Und außerdem macht er mir das bei beiden Quests ! -.-


    EDIT: Versuche es jetzt mal mit einem einfachen Bot-Neustart.


    EDIT 2: Also ich hab das Problem gelöst. Irgendwie gab es diese Quests zweimal
    in der Ques-Manager-Liste. Einmal in grün und einmal grau. Hab jetzt einfach
    mal die graue genommen und klappt. Wollte nur mal gesagt haben, falls jemand
    anders sich mit diesen Problem rum kloppt. War schon fast am austicken.

    Guten Abend,


    bin endlich in der Hunter/Trader Cave drin. Hab die Quets angenommen für 100 Priests
    töten und 50 Marks aufheben. Hab alles auch so eingestellt wie es sich gehört, aus
    der großen Quest Liste genommen, eingestellt das er direkt hinläuft zum abgebeben und
    wieder an nimmt. Schön und gut. Drücke ich auf Start Training kommt folgendes:


    [20:31:13] * AUTOQUEST: Checking for tasks (outside town)...
    [20:31:13] * AUTOQUEST: Getting quest "Proof of Strength 1 (Trader)"
    [20:31:25] * AUTOQUEST: Quest is not in list. Cannot proceed, deleting quest from managed list.


    Der löscht dan direkt alles was eingestellt worden ist.


    Danke & MFG

    Hab ich auch gemacht mein Freund. Um ja das stimmt, eine Übersetzung für Ratio ist auch
    Verhältnis, d.h. wird erts mal keiner meh rein kommen da. Bei uns liegt der Ratio bei
    Hunter 83 % und Thief 17 % ... Aber warum kamen gerade andere rein.

    Gute Abend,


    hab von thief auf Hunter gewechselt. Kann mir jemand die Koordinaten vom ersten Raum geben.
    Einfach die wen man genau in der Mitte steht, muss doch jemand haben. Habe keine Lust das
    jetzt von allein hin zu laufen. Außerdem hatte ich gerade ein Problem als ich hin gehen wollte.
    Bevor mich Thiefs an der Gate getötet haben kam diese Fehlermeldung als ich in die Cave wollte:


    "Team ratio does not match. Therefore unable to move."


    Was bedeutet das ?


    Danke & MFG


    Edit: Außerdem wäre es nett wen mir jemand die Namen der Quest nennen könnte. Die ersten beiden.
    Die mit den 50 Dinger aufheben und die mit den 100 Monstern töten. Falls es das selbe ist wie in der
    Thiefcave.

    Ja aber meine Frage an euch ist jetzt wo melde ich micih als Trader/Hunter an ?
    Und muss ich mich neu connecten damit ich bei "Select Job" Hunter/Trader mache ?!

    Ich nehme mal an das man warten muss, da ich beim einloggen wo man das erstes
    mal seinen Job gewählt hat etwas von "penalty" stande. Muss ich jetzt eigentlich
    wenn ich austrete auch erst mal neu connecten und als Trader/Hunter rein ?
    Und dann noch mal so anmelden beim NPC ? Und welches NPC ist das, damit
    ich schonmal weiss.


    Ich hab jetzt die 10 Mille bezahlt aber mein Alias ist noch geblieben ?!

    Also Guten Tag,
    ich möchte kein Thief mehr sein (gibt nur 10 % von uns auf Server).
    Man hat keine Chance in der Jobcave oder so. Ich stehe gerade in
    Hotan vor diesen Smuggler, und wenn ich jetzt alles richtig
    gemacht habe will der von mir 10 Mill. haben ?! Ist das richtig, oder
    wie melde ich mich genau ab ?!
    Danke & MFG

    Ja aber wie gesagt habe unter Trainingsplace nix markiert bzw. ausgefüllt. Und irgendwie
    ist es auch jedes mal die selbe Stelle an der ich die Tot auffinde. Außerdem hab ich keine
    Funktion angeklickt das die in Town sollen, egal aus welchen Grund. "Pick" machen
    die auch nix, nur rum stehen und AUTO PT.

    Seitdem dieses Update mit dem neuen Thief/Hinter/Trader System raus ist,
    ist die Jobcave auch nicht mehr das was sie einmal war. Man hat kaum Chancen
    da noch lebend hin zu kommen. Zu mindestens auf unserem Server !!!! -.-
    Das regt mich richtig auf. Aber bis du Level 105 bist, haben die meisten Thiefs
    etc. alles erledigt. D.h. das du Unterwegs getöt wirst nimmt ab.

    Mhh hat sich völlig logisch angehört und du hast recht. Hab aber geguckt jetzt, habe bei keinen
    einzigen Char eingestellt das er zur Posi läuft, weder Koordinaten noch drin. Außerdem würden
    die Chars ja unterwegs an den bekloppten Hühner nicht vorbei kommen. Und "kilometer" war bisschen
    viel. Die sterben nicht sehr weit vom Spot.

    Guten Abend,
    also ich benutzte den Sbot mit Clientless-Funktion. Und zur Zeit farme ich paar Chars bei den Ongs.
    Ich stelle die so hin das ich die selber kaum raus bekomme, aber manchmal wen die sterben und ich
    einen DC bekomme, und die sich wieder einloggen oder wie auch immer, sie die irgendwie Kilometer
    weit weg von meinem Spot ? Was ist das ? Hat das was mit diesen Lagg zu tun den man machmal
    auch so kriegt, wenn man läuft und stoppt, dass man automatisch weiter läuft und irgendwann
    mal wieder an der Stelle ist wo man mit dem Cursor auf den Boden geklickt hat. Oder ist das
    was ganz anderes ?
    Danke & MFG

    Guten Abend,


    bestitzt jemand hier im Forum eine Private Zusatzversicherung (Chefarztbehandlung & 1/2-Bett-Zimmer),
    die er aber selber, zahlt und nicht Mama oder Papa. Außerdem nur Azubis, also keine Festangestelte usw.
    Was zahlt ihr, und wo ? Was für Ansprüche habt ihr ? Ich war selber noch nie stationär in einem Krankenhaus.
    Einmal vor 2 Jahren in einer Hautklinik. Treibe sehr viel Sport und bin fit. Ich glaube mal das solche Angaben
    wichtig sind für die Versicherung. Am liebsten hätte ich nur eine Zusatzversicherung fürs 1/2-Bett-Zimmer,
    die Chefarztbehandlung muss nicht sein. Arbeite selber in einem Krankenhaus als Bürokaufmann, deswegen
    kenne ich mich mit einigen Versicherungen aus. Kommentare die nicht in das genannte Schema passen
    könnt ihr euch wirklich sparen, die bringen mich nicht weiter, vllt. nur euch um einen Post.


    Ich nenne mal oft vorkommende Privatversicherungen:


    Allianz
    Signal Iduna
    DKV
    Debeka
    Continentale


    Danke & MFG

    Also wenn du die auf 76 bringen würdest, dan würde ich schon auf 78 - 80.
    Mit einem Garment-Set auf allen Chars das +3 hat und paar Blues machst
    du viel Gold bei den Shamanen. So mach ich das. Einfach nur prima.
    Hohe Spawnrate und das gute ist mit dem Drops kann man viel mehr
    was anfangen als mit Sonar Drops

    Guten Tag, wie alle sehen ist ein neues Update raus, einiges ist neu.
    Meine Devil Thief Suit ist weg als ich mit eingeloggt habe. Beim einloggen
    ist mir dieses Choose Job aufgefallen, hab dort den Thief ausgewählt.
    Habe trz. keine Thief Suit an. Der Thief NPC gibt mir keine weitere
    Informationen. Wo krieg ich jetzt eine Thief Suit her ?


    edit
    Habs gefunden. Außerhalb von Hotan bei diesen Schmuggler

    Guten Tag,


    hab wie vllt manche schon gelesen einen Dell PC von der Arbeit abgekauft.
    Wie gesagt war nix mehr drauf. Ich muss leider noch die Grafikkarte
    installieren. Auf dem folgendem Screen sieht ihr meine Grafikkarte. Ich
    kann leider gar nichts damit anfangen, ich weiss nicht welche Grafikkarte drin
    ist.


    Außerdem habe ich einen Netgear WLan-Stick gekauft. Hab ihn ganz normal ohne
    Probleme instaliert etc., mein Netzwerk herausgepickt und den Code eingegeben.
    Aber irgendwie will er mich nicht wirklich mit dem Internet verbinden. Ist irgendwie
    eingeschränkt oder es besteht keine Konnektivität. Es werden zwar paar Pakete
    gesendet aber nichts empfangen, obwohl meine Verbindungsstatus "Herrvoragend"
    ist.


    Ist schon bisschen anstrengend alles. Aber vllt. (gehe ich mal von aus) kann mir
    jemand helfen.


    Danke & MFG


    Anhang: 1. Foto: Grafikkarte; 2. Foto: Computer Allgemein

    Dateien

    • Grafikkarte.JPG

      (42,48 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Mein PC.JPG

      (24,32 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )