Beiträge von slyyyyzz

    Also in meiner Fahrschule konnte ich mir damals den sogenannten "Theo" mieten.
    16 €/Woche, aber hat sich voll ausgezahlt. Wenn ihr "Theo Fahrschule" mal
    in Google eingibt werdet ihr sehen. Das Beste daran war, wenn ich mit meinen
    Lernfortschritt komplett auf "Prüfungs bereit" bin, hätte mir der TÜV oder
    ich bin mir nicht sicher, eine zweite Theorieprüfung bezahlt wenn ich es bei
    der ersten nicht geschafft hätte. Mit diesem Ding konnte man einfach jede
    Frage auswendig, nachdem man 2 Worte nur gelesen hat kannte man die
    Antwort. Bei mir war es mittlerweile schon so gewesen, das ich nur die
    Antworten lesen musste.

    Also Leute ich hab folgenese Problem. Hab einen alten Dell PC bekommen von der Arbeit gekauft wo wirklich nix drauf ist mehr.
    Dell iCore 2, 2 x 2 Ghz und 2 GB Ram( 30 € nur). Also der will nicht vom Laufwerk starten. Wenn ich in den BIOS gehe ist mein
    CD Rom Laufwerk irgendwie "not presented", genauso wie alle anderen Sachen ausser der Festplatte, aber auf der ist ja natürlich nix
    drauf. Das CD Laufwerk läuft, hab ja die Windows CD rein getan. Was kann ich machen ? Hab im Internet geguckt das manche Dell
    PC's die Tastenkombination STR+Alt+F8 haben, doch damit hat sich nix getan. Hab sogar im BIOS eingestellt das als erstes über
    das Laufwekr gebootet werden soll, aber wie gesagt das Problem ist dieses "not presented". Kennt sich jemand damit aus und kamm
    mir helfen ? Hoffentlich ... Danke & MFG

    Dieses Jahr wird es das 4 Jahre, d.h. mit 15 oder 14. SilkRoad fand ich auf den erst Klick einfach nur geil.
    Vorallem weil ich angefangen habe als das GDF und Rudolph Weihnachts-Event war. Die ganzen schönen
    Sounds und Geräusche im Background (heutzutage ist es ja immer ausgeschaltet), diese komische Eule
    die immer im Hintergrund ihre Töne von sich gegeben hat. War schon eine Coole Zeit.

    Ich glaub du hast nicht gelesen was genau mein Problem ist ...
    Ich weiss wie man das alles einstellt, nur kann man das auch
    das er automatisch die Waffe wechselt, weil mit Harp kann
    er schlecht ressen. Hab aber eine Light Staff in meiner
    Inventory.

    Guten Tag,
    plvl meine Chars mit einem Harp Barder. Cleric hab ich so geskillt das ich bis
    Level 30 ressen könnte, mehr brauch ich auch nicht. Kann man den Sbot
    irgendwie so einstellen das er zum ressen switcht die Waffe ? Hab jetzt
    gerade mal so geguckt, aber sieht wohl nicht danach aus ne ?
    Danke

    Guten Tag,
    hab dieses Auto gesehen und würde es sehr gerne auch haben. Das es ein BMW ist, ist mir
    klar :) ... Ich würde nur die genaue Bezeichnung dafür haben. Einmal wie das Auto ganz
    genau in der Version heisst, und einmal nur wen es keine Cabrio wär, also in standard.
    Fotos:

    Also ich habe mir jetzt gerade die CL Funktion auf der Seite BotShed gekauft.
    Vorher hab ich die Trial Version ausprobiert und hatte keine Probleme beim
    installieren und starten. Meine Bezahlung wurde bestätigt. Nun ist meine
    Frage, wo krieg ich jetzt meinen Serial her für den Monat den ich bezahlt
    habe ?


    Danke & MFG

    Guten Abend,


    ich hab noch das Glück und muss zur Musterung. Natürlich hab ich gar kein Bock drauf.
    Vonn vielen Freunden hab ich gehört das ich einfach Sachen sagen soll wie: "Ich möchte
    nicht lernen wie man Menschen tötet", oder "Ich hab Angst vor Waffen und Blut". Ich
    glaube das die mittlerweile nicht mehr drauf reinfallen oder ? Deswegen habe ich mir
    überlegt folgendes zu sagen:
    "Ja bitte ich will in die Bundeswehr, ich will Menschen töten. Gibt mir sofort eine Waffe!
    Ich kann das gut, genauso wie bei Counter Strike" ...
    Also ich möchte mich dan verrückt stellen, so das die mich nicht nehmen.
    Wird das klappen ?


    Danke & MFG

    Das beim neuen Arbeitgeber ist keine Ausbildung sondern fester Job. Bei SAP "war" meine Ausbildung ;)
    Wünsche dir alles Gute in deiner beruflichen Laufbahn.

    Naja hoffe mal du wünscht dir das nur weil ich gelogen habe und nicht aus anderen Gründen :)
    Die Chancen sind einfach viel zu klein, besser gesagt kaum vorhanden. Aber ich hab für diesen
    Tag, falls er irgendwann mal auftreten sollte schon was parat.

    Nein sonst wäre das ja alles aufgeflogen. Und gefälscht hab ich nichts. Ich hab nur riskiert.
    Ich glaub bei der nächsten Weihnachtsfeier wenn wieder alle Stralle sind sag ich es.

    Ich hab meinen heutigen Arbeitgeber gesagt das ich meine Ausbildung bei SAP gemacht habe.
    Und jetzt verdiene ich gutes Geld.

    Schreib rein das es ein Kindheitstraum ist. Das dein Opa früher eine eigene Werkstatt hat.<br>Oder sowas... Lügen bringt weiter.<br>

    Ist halt eine Standard Bewerbung die jeder schreibt. Also was ganz normales. Richtig langweilig eigentlich.
    Ich als Chef würde jemanden rauspicken der wirklich mehr Leben in eine Bewerbung bringt. Aber das traut
    sich natürlich niemand weil diese Schreibweise sich eingefleischt hat.