Beiträge von Axelander

    In welche Klasse geht ihr und was ist das für ein Thema zu bei dem soetwas als Literaturprojekt zählt?
    Bestimmt kommt da ne andere Reaktion als ihr denkt, bestimt kennt die Lehrerin New Kids nicht.

    C / C++ sind sehr systemnah, und sind auch dafür weit-verbreitet. (Findet man gut Lesematerial dazu)
    Aber eigtl. kann man das mit jeder Sprache.
    Natürlich aknnst du auch Assembly benutzen, wenn du wirklich GARkeine Hobbys hast :ironie:


    €d17h meint, dass du den DOwnload bereich heirvon plündern könntest...: http://www.oldschoolhack.de/

    Na pass mal auf dass du dir keine Feinde mit sowas machst xD
    Ich stells mal so dar: du armer Kerl hast zu viel Zeit und weisst einfach nciht wohin damit.


    Ich wäre gerne du :P


    Versuchs mal so: mach nichts, und mit der zeit findest du dich wieder in mehr doer weniger sinnlosen Tätigkeiten, udn eine wird dabei immer öfter auftauchen, und diese ist dann diejenige, die du ausüben solltest ^^


    Ich zb zerbreche mir jandauern den Kopf das cih programmieren sollte, und zeichnen - was mich beides interessiert - doch im endeffekt sitze cih den ganzen Tag nur in WIkipedie und lese folglich ist eine für mcih sehr passende Tätigkeit einfach zu lernen, und ich kenne mcih ja selber, tatsächlcih trifft das zu, einfahc sachen zu lesen :P


    Also probiers mal aus xD


    P.S. omg meien rechtschreibung o.O sry aber gerade 0 bock zu korrigieren xD

    Ja, tatsächlich kann man sich praktisch nirgendwo objektive Informationen über solche Bücher holen. Ich z.B.: habe aus dem im Netz -kostenlos verfügbaren- Buch C++ in 21 Tagen von Jesse Liberty gelernt. Wenn ich es objektiv beurteilen müsste, würde cih sagen es ist nicht besonders gut, (manchmal für Anfänger unverständlich) aber trotzdem habe ich daraus lernen können.
    Ich denke es werden im Großen und Ganzen viele zustimmen wenn ich dir sage, das "The C++ Programming Language" von Bjarne Stroustrup ein sehr gutes Werk darstellt, jedoch zielt es nicht gerade darauf ab Anfänger bei der Hand langsam an C++ heranzuführen. C++ Primer ist ein -nicht ohne Grund- weit bekanntes Buch, sowie Thinking in C++ V.1 und 2, welche im Internet kostenlos zur Verfügung stehen. Diese 3 sind alle in englisch. (Falls du die haben willst, schreib mir eine PM)


    Du musst dich für irgendein Buch entscheiden, wenn es ein deutsches sein muss, kauf dir keinen Mist à la "in x Tagen" oder "für Spieleprogrammierer".

    Mir gefällt Nasus, weil er 1. ein Tier ist ^^ und 2. gefällt mir der Ägypten-look. Aberich kann mit dem nicht Umgehen, hoffe der heir wird cool. (Werde jetzt mal wieder Nasus anzocken)


    Wenn er scheisse ist, kostet der viel (siehe kürzlich veröffentlcihe Champs). -Nein im Ernst, ich befürchte der wird 6300 kosten :(

    Ob das mit AutoIt geht, und wie du die Daten ausliest weiss ich nicht, aber die Sache mti dem Berechnen ist eigtl. einfach:


    Du errechnest deine EXP / ZEIT (kannst du festlegen wieviel, z.B.: 1 Minute). Dazu Updatest du jede Minute
    1. Wieviel EXP du gemacht hast (GetNewEXP; NewEXP - OldEXP = MadeEXP)
    2. Teilst die gemachte EXP durch 1 Minute (dann hast du zb 500EXP / 1Minute)
    3. Errechnest wieviel EXP du noch brauchst (LevelEXP - CurrentEXP = NeededEXP)
    4. Teilst die gebrauchten EXP durch deine EXP/Minute (z.B.: LevelEXP = 2000; CurrentEXP = 250; EXPPerMin = 500EXP / 1Minute; -> 2000EXP - 250EXP = 1750EXP; 1750EXP / 500EXP / 1Minute = 3,5Minuten


    lG

    Meine Mutter schaut sich auch so einiges im Fernseher an, und belehrt mich dann immer über alles mögliche im Internet. Im TV kommt halbwissen, was dann so manche für echt halten.


    Nach meinem Wissensstand, können die einen nur für >> Uploads << belangen, wenn man runterlädt haben sie kein Recht dir was zu tun. Wir haben auch mal eine Abmahnung bekommen, und dort wurde nur Der Upload erwähnt (es war P2P). (Okay, es kann genausogut eine Fälschung gewesen sein ^^)


    Das jeder Download überwacht wird ist kompletter Schwachsinn. Niemand hat dafür die Technik, das Personal, die Zeit und vorallem das Geld. (Fun Fact: Die deutsche Polizei schreibt alle ihre Berichte u.ä. auf Schreibmaschienen, weil alle Formulare dafür ausgelegt sind, ihr ganzes System auf den Computer zu übertragen würde ihre Finanziellen Mittel sprengen.)