Beiträge von lappen

    kann dir da eig Odin ans herz legen haben viele deutsche un fals net von 0 anfangen willst wir haben viele chars die wir noch z.b. ohne email very zum verkauf haben muss man sich bei uns nur was rumhören. Plvl is eig recht oft neu einer am hochlvln von daher würde des bestimmt gehen :)

    Hey Leute wir suchen noch neue Leute die auf dem schönen Server Odin anfangen wollen. WIr haben dort viele Deutsche un sind auch öfters mal neue chars am hochziehen. Haben auch highchars die bestimmt abzugeben sind. Dadrüber kann man sich den mal in ruhe unterhalten :)


    Was wichtig ist:
    Ihr habt intresse wieder mit relativ vielen Deutschen zu spielen.
    Das ihr auch aktiv seit un auch konstant 24 7 Botten könnt, fals net kann zur not bestimmt einer von uns euch mit loggen :) (kann man auch in ruhe erstmal bequatschen :D )


    Das is eig. das, was bei uns gebraucht wird. Bei intresse einfach mal bei mir melden. Könnt auch gern mal auf unserem Ts vorbeischaun.
    Freu mich auf jeden PM :D


    lg

    hab mir mal den beta client instaliert, so nu funz mein normaler isro client netmehr auch reinstal klapt net so ganz bzw hat wer n full client download highspeed wenns geht?

    meine frage is nur, wie krieg ichs hin, dass ich beide sro versionen aufm pc hab un beide laufen können
    atm krieg ich den neuen clienten zum laufen aber der alte geht netmehr....
    jemand n idee?

    Wolt mal hören wie viele Deutsche so ausgewählt wurden für den BetaTest ich gehört dazu, hab aber noch nix von anderen gehört daher frag ich mal hier :)
    3acc 110nein 107ja 103nein

    Hey Leutz wolt ma fragen, was gibt es für möglichkeiten bei sro die cpu auslastung zu reduzieren, hab bereits ingame alle sachen auf aus gestellt.


    Würd mich über hilfreiche antwort seh freuen


    danke im vorraus :)

    lieg bei uns daran, des sich keiner mit den türken da anlegt, jeder bleibt bei seinem Fortress, wir haben halt immer schön was zu fighten bei Bandit, aber des is auch armselig, da man mit den attackern locker auf jg oder ht gehen kann.

    weiterhin kann man soweit ich informiert bin in ksro diese proofstones auf bei 106+ mops droppen, hier in isro geht des ja mal wieder nicht, schon scheiße wenn man überlegt, dass wir die waffen fürs 120er cap brauchen werden oder seh ich des falsch?

    hey leute wolt ma fragen wie das Zeitlich aussieht.
    Haben unser fw auf lvl2 alles ausgebaut aber alles höhere geht net, wobei ich mich erinnern kann, dass n woche später am we des eigentlich klappen müsste -,-

    du denkst wohl auch das die mitarbeiter von joymax nichts können und total dumm sind?!
    glaub mir mal wenn ich sage das die schlauer sind als du denkst.


    ersthaft um in so ner firma da was machen zu dürfen muss man ja was drauf haben, aber mal ernsthaft was die sich da zusammenbasteln ist nun wirklich net grad der beweis, des die was drauf haben. CW hatte es damals auch via ip laufen lassen un was wa? Müll shiva hatts zb. direkt richtig gemacht mit hardwareid, nur jm kriegts eifach net hin, warum ist die frage? Es ist doch nun wirklich net so schwer zu bedenken, wie mann das problem für zb. inetcafes oder wgs. Denke ma da kann mir jeder zustimmen, des man sowas als große firma schon mitbedenken kann/sollte. Da machts net wirklich sinn 2chars pro IP zu machen.