Beiträge von lappen

    naja bin der meinung das JM sich ma n bsp and shiva nehmen könnten. Einfach HardwareID überprüfung und gut is, dann kann jeder PC nur einen Acc einloggen. Fertig. SO wie JM des ja eig gedacht hat^^. Aber die scheinen sowas net hinzubekommen. Jeder ITAzubi aus Deutschland kriegt des schon bestimmt hin, un zur not mal and die ITstudenten. Bewerbt euch ma bei JM den haben die mal kompetente Mitarbeiter^^

    Auch wenn ihr des als n art spam o.ä. seht, würd ich dies hir vorschlagen :)
    Was haltet ihr davon n art Streik anzufangen=
    D.h. solang dieses IP limit nicht aufgehoben wird oder für wirklich jedes Land gleich gilt, chargen wir kein silk mehr, wodurch die einnahmen schon verringert werden.
    Weiterhin würde ich mal vorschlagen das jeder n beschwerde im support schreibt.
    Was haltet ihr von dieser idee?

    hey Leute seit heute will mein client net mehr laden wenn ich über den launcher start läd der in dem kastn rechts unten nur so 3-4 balken den passiert nix mehr, hab sro extra nochmal neu instaliert


    vllt kann mir ja jemand helfen :)