Beiträge von themave

    hallo ihr lieben ich suche wem der mir helfen kann oder es programmieren kann sogar noch
    das wenn ich das programm öffne alle 2 minuten die T-Taste ingame drückt ohne aber das das spiel oder der chat beeinflusst wird fals es sowas gibt :)
    ich hoffe einer von euch kann mir da helfen ^^


    ich soll dir einen dank für die auswahl und zusammen stellung sagen von meiner gilden freundin ^^
    ich habe auch den restlichen text ihr gemailt ^^


    ich hoffe nur ich habe zwischen euch beiden kein 7 weltkrieg ausgelöst xD
    so wie ihr hier diskutiert xD

    also liebe leute ich brauch eure hilfe eine kollegin von mir möcht einen gaming pc sich bauen und sie will dazu folgende teile verwenden ^^ *der rest darf von euch bestimmt werden *


    sie hat 2.000€ eingeplant und natürlich selbst bauen
    ihr dürft gerne auch einen zusammen bauen wenn ihr bessere ideen habt


    das was sie dachte ist :
    nvidia Gtx 970-980 mit i7 7000
    ein sdd+hdd blueray brenner und 16-32 gb ddr 4 arbeitspeicher


    sie weiss nur nicht ob man die zusammen packen kann ^^
    daher geht es an euch :)

    Ganz einfach: Reigns steht im Hauptmatch. Egal ob als Champ oder mit Rematch-Klausel.


    Könnte mir vorstellen, dass sie Bork Laser den Titel geben und Reigns vs. Bork Laser wieder als Hauptmatch haben.

    das glaube ich aber wiederrum auch nicht das sie brock lesner nen titel geben nur weil er ja so grossartig sein soll denke die haben da etwas anderes in petto ....
    alleine wegen the rock das er bekannt gab gross das er bei der wm mit dabei ist vermute ich das da irgendwas eher kommt oder das the rock und tripple H nen kampf haben naya kp echt mal das is so bescheuert derzeit

    ja das an sich war schon lustig aber das ende leider is eine fase gewesen
    29 mann gegen 1 titel champion und das im royal rumble der hat sie doch nimmer alle
    wie soll dann das match aussehen für wrestlemania o.o erst recht das hauptmatch
    wollen die dann alles bei dem letzen event entscheiden lassen oder wie ?

    wäre es nicht vielleicht angebracht für die leute die bei epvp keinen account haben hier wenigstenz die wichtigstenz links reinzustellen wie z.b den download , hp und sowas ? :)
    wäre doch noch vorteilhafter für alle :o ^^

    das war wirklich müll und das undertaker gewinnt war für mich auch klar ^^
    aber ganz erlich raigns hätte ich es mehr als gegönnt wenn er den länger hätte hoffentlich kiommt das nochmal o.o

    bb TNA


    sowas ähnliches sah ich schonmal is eine reaktion auf die ereignise in tna derzeit da zwei sich streitet um die rechte der company und jetzt wo es entschieden wurde wird das wieder gemacht aber bb tna würde ich nicht sagen ^^

    ok hau ich mal mein beitrag mit hinzu ^^
    und mal hoffen einer kann mir helfen



    also ich suche ein mmorpg für pc habe bisher gezockt :


    nostale , cabel , metin 2 , silkroad , tera , aion und noch paar kp mehr xD
    hoffe es gibt noch gute spiele :D

    vermute mal die verletze hatte er von WM noch nur war der cut wohl nicht all zu gross bei dem leiter match ...
    das es damals nicht geblutet hat und jetzt beim kampf mit shameus wo er die viele kopfstösse ausgeteilt hat und der schlag danach zum boden waren zuviel o.o ^^
    ich vermute das mal :D