Beiträge von themave

    hey ho leute da ich lange nimmer gezockt habe und noch kohle habe für 4 wochen ticket von silver
    wollt ich fragen was silver ticket so alles für vorteile bringt für 4 wochen
    und lohnt es sich und alles
    und was bekomm ich dann wenn ich das hole und aktiviere

    mega dank an den netten herrn dongdong :)
    sein script was ich bekam funtz besser als sonst was :)
    und man kann es sogar stopen und starten *-*
    mehr wollt ich doch garnnet und die tastatur funtz auch ^-^ selbst nach über 2 stunden mit dem prog *-*



    closed bitte dong dong habe dich lieb dafür :>

    es ist mir leider ein fehler unterlaufen ^^
    ich habe vergessen zu sagen das das tool auch im minimierten zustand die lehrtaste an das game nostale senden soll ..
    hoffe einer von euch macht mir eins ^-^
    den mit triggers geht net

    basi ich weiss das irgendetwas fehlen tut ...
    nur ich weiss selbst net was
    weil laufen tut es nur das problem is das es mir nach ner zeit die tastaur und maus lahm legt das ich nix mehr schreiben kann ausser gross und sowas ...
    und die maus nimmt keine links klicks mehr an
    und ja autoit ^^

    hey ihr :)
    ich bin seid langer zeit mal auf der suche nach ein programm was die leertaste alle sekunde automatisch drücken tut und das auch wenn nen spiel oder so offen ist ( soll für das spiel nostale sein weil da fast nur leertasten arbeit ist )
    ich hoffe einer von euch nimmt sich zeit und würd mit helfen weil ich habe vom coden und so 0 plan :/
    merci :) und hoffe auf antworten :)


    edit 1 :

    Code
    1. while 1
    2. Controlsend ( "NosTale","",0,"{SPACE}")
    3. sleep(200)
    4. wend


    soweit ist es nun
    nun fehlt nur noch das er auch aufsammeln tut
    hatte ein wenig hilfe bei dem 1 erstellen :o
    die aufsammel taste ist die nummer 1
    von der tastatur hoffe das ihr helft ;) :love:


    edit 2 : nun gibts leider nochn problem -.-
    das programm läuft auch und alles nur ich habe das problem das wenn ich es aus mache meine tastatur voll rumspinnt sowie meine maus
    muss immer den pc neustarten damit wieder alles sein gang geht ich habs in autoit gemacht :/ 64 bit win 7 ...
    mhm nur find kein fehler :/

    wenn du lightning hast alles kein problem. du musst einfach etwas in bewegung bleiben, und NICHT wie wild auf den tasten rumhacken und dauerchains machen. siehst du das er einen normalen skill castet, greifst du an. siehst du das er den skill zum versteinern macht, rennst du seitlich weg (geht am einfachsten mit ghost walk) und haust direkt wieder drauf. nur ab ca der hälfte kommt ein spawn mit 2 uniques und ab ca 1/8 nochmal einer mit 4 :) und diesen demon ghosts.


    hoffe ich konnte dir helfen :)


    hmmm
    wenn ich den cast mal sehen würde wäre es gut .... lol .

    hy leute ich habe heute mal den dungeon stufe 1 91-100 gemacht
    beim endboss viel mir allerdings auf er versteigerte mich alle 5 sekunden wenn ich aus den versteinerung raus war ,
    und potten konnt ich auch nicht und nichtma uni pilz nehmen einfach nix ...
    könnt ihr mir tipps geben ?
    wie kann ich den besiegen



    bin blader lvl 94 .
    31.6 .k leben
    blade lvl 90 +5 krit 11
    shield lvl 90 +5 block 20