Beiträge von themave



    ja nur rey is auch etwas schon gewöhnt is ja nicht das 1 x das sowas bei ihm passiert ist ich sah das schonmal ^^
    und das roman das RR gewinnt hoffe ich mal mit drauf ^^ den ich würde ihn gerne sehen gegen john cena or brook lesnar ^^ das würde ein spannendes match abgeben ^^
    das mit brayen naya wir warten einfach mal ab :D

    möglich wäre es wissen werden wir es dann wenn es soweit is ^^ oder voher infos preis gegeben werden ^^ :D
    aber das mit roman und big show wird bestimmt auch noch lustig ^^

    gut das es sich derzeit nur auf den manga bezieht ^^ und nicht den anime :D da is noch ja noch etwas hin bis wir da das ende sehen ^^ *freu *
    aber ich denke irgendwas von naruto an manga oder so kommt noch ^^ ich glaube nicht das er es so einfach enden lässt sondern da noch was folgt

    Hm meine iOS Zeit ist leider schon seit fast 2 Jahren vorbei :D kenne die ganzen errors&fixes leider nicht mehr auswendig.
    Werde dir aber morgen nochmal versuchen zu helfen.


    btw:
    hat das Handy das iTunes Logo angezeigt oder einen schwarzen leeren Bildschirm ?
    Weil das iTuneslogo Bildschirm falsch ist und du ein schwarzes Bild haben solltest (= DFU)


    yep hatte es ...^^ und kp wie ich das ändern kann ^^
    und mit dem faken ehm ja ( anfänger hilfeee wie soll ich das machen o.O )

    IOS 4.2.1 ist das letzte IOS dass man aufs 3G machen kann.


    Aber dazu gibts nen Projekt :
    www.whited00r.com
    In dieser Firmware ist ein alternativer Appstore mitinstalliert, der womöglich deine gewünschte APP beinhalten könnte.
    Diesen Appstore kannst du nur über die Firmware erreichen.
    Also müsstest du es probieren.


    das hatte ich schon probiert und dabei bekam ich ne fehlermeldung 10032 oder so und handy war wartungs funktion...

    hey meine lieben leute ... ^^ und zwar suche ich mal eure hilfe mein vater hat das iphone 3g 8 gig aber mit 4.2.1 version und er brauch ne neue version damit er endlich seine apps und so auch drauf haben kann
    aber habe schon die sachen im internet probiert erfolg 0 ^^
    jetzt frage ich euch ob mir wer helfen kann
    wäre echt lieb

    stimmt das mit den ungelesen beiträgen viel mir nun auch auf
    das ist doof wenn man dann alles durchsehen muss nur um keine beiträge mehr zu sehen .. ^^
    oder zu sehen welche dann erst neu kommen

    schicke weihnachtswünsche habt ihr alle
    ich brauc mir nix wünschen ^^
    meine wurden allle dieses jahr in erfüllung gebracht :)
    einziges was fehlt : iphone 4 ^-^
    aber das kommt uch noch ^^


    das is doch immer so damit es spannender ist weiter zu lesen und zu lesen
    oder wie andere leute es zu schauen und zu schauen
    und das macht wohl auch den reiz aus ;)

    also ich vermute mal wenn sie jetzt erst die open beta machen ...
    und die von cabal 2 schon weg is und das erst jetzt in europa kommen soll im sommer 2014 oder ende 2014 ..
    wird silkroad 2 vermute ich mal auch erst spät kommen die wollte es mal anfangs zusammen machen
    das bekamen wir aus ne sicheren quelle zu hören
    nur ging es wohl net so wie sie wollten

    Du ignorierst nichts? Was hast du denn die ganze Zeit sonst getan bis jetzt?
    Der erste Post von Mario war nicht mal lang und da hat er das schon mit dem Extra Bereich geschrieben. Wo war da jetzt das Problem das zu lesen, drüber nachzudenken und dann ne Antwort zu verfassen?


    Du hast all das nicht getan und kommst jetzt hier mit so einer "Entschuldigung". Ganz starke Leistung.


    sorry wenn ich das so sage aber biste zu blöd zum lesen oder was is mit dir verkehrt ?
    er hat sogar seine gründe genannt weswegen er den post von mario kaum gelesen hat bzw garnnicht
    und real leben geht immernoch vor . das sollst du wohl selber oft genug kennen
    also echt ...

    Den Thread gibt es seit 2008 - StageTwo gibt es schon viel länger.


    @nfs - Was soll ich dazu noch konstruktives sagen?


    yuka du has recht der theard entstand damals 2008 und cpg is viel viel länger schon da... ^^
    und alle die die flamen das der stammtisch weg ist ... das is eigentlich eh sinnlose das ganze mit dem stammtisch fand es damals schon dämlich und find es immernoch und ich lese die post darin noch nichtmal
    also mir is es wayne ^^


    nur sick das design mag ich nicht so ich freu mich eher auf nen schwarzes :D
    am besten schwarz-rot so das die theards und so rot sind und der rest schwarz :D
    das fänd ich geil :D