Beiträge von themave

    so mal ebend so rund gebe


    es sind noch 500 keys für die closed beta von dem deutschen version verfügbar
    download kommt am 22. feb raus


    bitte schön . Gez Themave



    edit : doofe frage ^^


    wer wird den alles die closed beta zocken und wer erst ab den reliase ?
    würd das mal gerne so wissen und was für namen macht ihr euch und chars


    ich werd ranger machen name : Nexusx

    könntest auch 4story zocken is auch nen ausdauer game ..^^
    und langweilig wirds auch net durch die verschiedenen quest und sowas alles :D


    bei wow da hockste wirklich ewig dran bis du nen guten char has der dir gefällt


    sowas hingegen finde ich erlich gesagt unnötig ...
    weil wollte mal sehen was euch so alles einfällt an kreavitiven ideen von nicks ...
    aber keine beleidungen oder vogales

    es muss nicht unbedngt was mit mave sein oder so
    es können auch weibliche sein hauptsache leicht und gut zu merken ^^
    mehr nöt :D
    is nur für spiele und so damit ich *meine haupt email * nicht mehr damit belaste xD

    schönen guten abend ihr alle
    also ich suche mal eure hilfe nach langer zeit :D
    ich brauch neue nick namen .. für email machen usw ^^ facebook und sow xD
    weil mir fallen keine mehr ein bin irgendwie gedankenlos


    weil maverick themave mastermave und so habe ich schon benutzt xd

    so und jetzt nochmal


    nein das herunterfahren problem war schon lengst davor und nein ich habe nix verkehrt gemacht
    nur auf ein unding ist mir mein ram durchgesammelt .
    und wie das ging verstehe ich nicht .
    der cpu fan speed ist *normal * ich habe es mehrmals geschaut vor und nach reinigen und mit dem lüfter is auch nix .
    und wenn ich was ausbaue BAUE ICH ES IMMER RICHTIG DRANNE

    nein habe es jetzt mal probiert mit meiner alten metode
    ich habe neuen ram reingebaut pc im byos alles zurück gesetzt
    und dann letze als funktion bekannte konfiguration gestartet
    und es ging und er zog durch und habe alle daten jetzt wieder



    edit 1: eine frage habe ich noch : wenn ich mein pc herunterfahre startet er meist neu und ich muss ihn per ausknopf ausmachen
    wie kann ich das verhindern oder umstellen das er sofort runter fährt ohne neuzustarten ?
    ist ein asrock mainboard

    so
    ich habe nun den lüfter nachgesehen angeschlossen und der pc is jetzt im byios und ich sage euch in zirka 10 min wie die termepeartur ist


    so edit :_ habe den pc etwas mal laufen lassen an der cpu kann es nicht sein
    die hat konstant 38grad temepeartur und 3000 rpm ..
    cup fan speed versteht sich


    ram is ausgetauscht und brachte kein erfolg habe nen 4 gig reingetahn und hatte voher 2 x 2 gig .
    und es geht immernoch nicht

    guten morgen ihr
    ich habe gestern zusammen mit mein vater den pc sauber gemacht und auch alles so abgebaut wie es war und auch so wieder dran gebaut nun wollt ich den pc neumachen
    und es gibt ein riesen problem .
    egal mit welchen laufwerk + festplatte ich es versuche sobald er bei windows wird gestartet ankommt vom booten her
    kackt mir der pc ab und er ist aus er macht nix mehr er startet eher neu .
    und ich weiss echt nicht mehr weiter
    normales starten geht auch nicht mehr da passiert das gleiche ich drücke windows starten und er ist weg der pc
    das gleiche passiert auch wenn ich (zuletzt verwendete windows start benutzen ) mache ..
    da kackt er auch ab
    helft mir bitte

    wenn du mir die Grundversion kaufst zock ich mit


    rofl ..
    bei son angebot würd ich auch glatt zocken xD
    echt eh wie kann man so nur sein :D



    @theard ersteller : find es aber schön das du wenigstenz erst die leute hier frags ob jemand mitzocken mag ^^

    t-virus ?
    seh du erstma zu das in sro-projekte der server richtig angegeben ist mit rates
    was bei uns besonderes ist
    und soweiter alles
    dann würden wir mehr member bekommen ;)

    na mit mbot botten geht der mbot zickt nur manschmal und man brauch halt auch alle daten und sowas damit es funktioniert
    man muss zuerst sein ordner von termination kopieren auf den destop
    in der kopie brauch man dann den clienten und mbot von epvp
    in der kopie alle pk2 datein auf pk2 ändern von tnm ...
    und danach dann mbot crack anmachen die kopie auswählen fertig
    um die crash zu vermeiden 1 leiste von den F1- F4 einfach frei lassen und darauf gehen ^^
    dann crasht er auch net so oft :p