Beiträge von metalwing

    Traurig das man mittlerweile hoffen muss, dass man tagelang an einem Spiel sitzen kann.
    Früher saß man (wie beispielsweise in FFVII wenn man auch mal Materia mastern wollte um alle weapons zu besiegen) mehrere Wochen bzw. einen Monat dran :thumbsup:
    Heute ist alles in 6 Stunden durchgespielt. Die Qualität muss endlich wieder her. :help:

    Hallo,
    wie aus der Überschrift zu entnehmen ist, suche ich einen guten Elektrorasierer im Bereich 50-100€. Ich hatte sonst immer einen Nassrasierer von Gilette und wollte euch mal fragen, welche Elektrorasierer denn empfehlenswert sind (Hab da nämlich nicht viel Erfahrung mit).
    Mir wäre es wichtig das man mit dem einigermaßen vernünftig trimmen kann (je mehr Möglichkeiten desto besser )
    und der soll "sanft" sein da ich relativ empfindliche Haut habe.


    Über Vorschläge würd ich mich sehr freuen. :)
    Mfg Metalwing

    guck mal hier :
    http://www.ma3xl3.com/iphone/i…ak-anleitung-greenpois0n/


    www.ma3xl3.com
    Ich persönlich habe immer die Seite verwendet wenn es um Dinge wie Jailbreak und sonstigem ging.


    Btw. rechts in der leiste steht immer welche Version und welches Iphone; kannste da einfach für deine jeweilige version anklicken brauchste nicht rumsuchen^^
    grünes "ok" zeichen aber bitte nehmen,nicht die gelben


    ansonsten kannste es auch einfach mit der Seite Jailbreakme.com versuchen einfach im safari browser deines iphones eingeben müsste auch klappen wenn du eine niedrige version hast
    sry fürs ständige Editieren :-p

    Man es gibt immer wieder iwelche Leute denen einfach langweilig ist und die denken sich " ach komm machen wir doch mal das Internet kaputt und ziehen den Leuten das Geld weiter aus der Tasche" -.-

    Hallo liebe StageTwo Gemeinde,
    Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Mp3 Player/ Headset in einem. :musicextreme: <---
    Hab schon einige mit so welchen Teilen rumlaufen sehen im Fitnessstudio und dachte mir, dass ich sowas auch brauche :help:
    Nun hätte ich da allerdings einige Kriterien die das teil erfüllen sollte:
    - sollte Kabellos sein (eigtl. klar)
    - sollte einen guten Klang haben
    - viel Bass ermöglichen
    - und nicht unbedingt etwas sein, dass nach paar mal benutzen kaputt geht :P
    preislich hab ich da relativ viel Spielraum (bin gern dazu bereit für eine gute Qualität auch mehr zu zahlen)


    Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt :)


    mfg metalwing

    Ich habe mal den Schwachsinn kursiv gesetzt und das was noch 'ne Stufe darüber ist mit rot markiert.



    take : WTH? Ist doch das selbe wie das ganze Leben eingesperrt zu sein..

    Ich habe mir mal das Gleiche erlaubt wie du, da ich finde, dass dein Beitrag größerer Schwachsinn ist (das ich das Gleiche mache wie du ist auch ein wenig schwachsinnig muss ich zugeben ^^), denn das ist seine Meinung und du brauchst dir hier nicht die Zeit dafür zu nehmen, seine Meinung als schwachsinnig bloß zu stellen( Ja das hab ich gerade auch gemacht )


    Aber zum Thema: Ich finde das man Kinderschänder ruhig so lange einsperren soll, wie sie selbst die Kraft und evtl. noch den Gedanken* haben könnten, Kinder irgendwie zu schädigen. 17 Jahre halte ich demnach für eine wesentlich bessere Strafe als 5 oder 2 Jahre auf Bewährung. Kinderschänder sind krank, und man sollte irgendwie versuchen denen das auszutreiben. Denn man sucht sich leider sowas nicht aus, ob man krank ist oder nicht..es ist eher traurig, dass es sowas gibt und wenn man irgendwie die Möglichkeit hat, denen zu helfen, sollte man das tun, statt diese hinzurichten. Kranke Menschen richtet man ja sonst auch nicht hin :P (ein bisschen Übertriebenes aber im grunde genommen das, was ich ich dazu meine)
    mfg. metalwing


    *btw. mit Kraft und Gedanken meine ich, soweit die Gefahr besteht, dass sie Kindern irgendwie schaden könnten (Im Sinne von so lange wie sie krank sind)

    haha das ist so schlecht das es sich fast schon wieder gut anhört :D
    Hauptsache die Leute im Hintergrund gucken ständig so böse, dass man dies schon (aufgrund der Anstrengung) als Sport bezeichnen kann :P :P


    Wie kreativ die Leute nur immer werden ^^

    Hallo liebe StageTwo Gemeinde,
    Zurzeit muss ich ein 6 monatiges Praktikum absolvieren, welches sich auf kaufmännischer Ebene befinden muss.
    Nun habe ich evtl. die Möglichkeit in einer Spielothek einen Praktikumsplatz zu bekommen und wollte euch mal fragen, ob jemand hier vllt. schon Erfahrung damit gemacht hat und ob man hier von "kaufmännisch" reden kann. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. :)
    Mfg. metalwing

    Hallo liebe CpG-Gemeinde,
    Seit neustem höre ich gern solche Musik,
    da diese mich wirklich beruhigt. Nach dem Training oder generell zum Entspannen (und um seinen inneren Frieden zu finden^^) find ich sowas echt gut. Nun zu meinem Problem : Und zwar suche ich Musik die ähnlich ist, also auch einen möglichst ähnlichen Stil hat. Habe die anderen last Samurai Lieder natürlich schon abgehört und auch die Lieder von Hans Zimmer, deswegen tu ich mich da grad ziemlich schwer mit :-( Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
    Mfg Metalwing

    Animal Cuts ist ganz gut zum Abnehmen...allerdings musst du auch die sportliche Leistung bringen ;-). zudem muss ich sagen, dass nicht alles bei Jedem wirkt und evtl. Nebenwirkungen auch auftreten können :D
    Und eine gute Ernährung ersetzt eigtl. alles, wenn du nicht unbedingt "bodybuilder" werden möchtest :-)...so nebenbei
    Mfg. Metalwing

    Jedem das was ihm gebührt. Wenn du anfängst andere zu verklagen fangen sie an dich auch iwann zu verklagen. Einfach Geschichte im grunde genommen. Naja und Kinderkram kann man das glaub ich nicht unbedingt nennen...wenn es um geld geht dann verhalten sich manche Menschen echt "böse" :D


    Samsung scheints wohl leid zu sein ständig von Apple wie bekloppt verklagt zu werden. Iwo muss man sich doch auch gewisser Technologie bedienen können. Verklagen ist einfach nur dem Zufall ein wenig nachhelfen -> hier darauf bezogen welche Marke gewinnt den größten Anteil und macht so den größten Profit.
    btw. Ich find die Reaktion von Samsung absolut gerechtfertigt.
    Mfg. metalwing

    Den Antworten nach zu Folge, solltest du dich vllt. eher nach einem privat-server umsehen, da kannste gut einsteigen und da ist auch so einiges los zur Zeit. Da verbringst du wenigstens kein Jahr nur um die anderen einzuholen :D . Auf Diamond sro lässt sichs ganz gut spielen bzw. leveln, nur ist der voll wie sau ^^.
    mfg. metalwing


    ups hab das überlesen das du keine pserver magst, tut mir leid , wer lesen kann ne ...^^
    aber wär dennoch eine Überlegung wert ..es gibt ja auch pserver wo die rates nicht so immens hoch sind.

    hey Leute bei mir hat das mit dem Patchen geklappt, nur wenn ich dann auf fire oder water klicke und dann start drücke, lädt der client kurz, dann kommt dieses gelbe silkroad logo für weniger als eine sekunde und dann passiert gar nichts mehr...weiß einer vllt. weiter?? wäre dankbar für jede Hilfe.