Beiträge von Sruh

    ich benutze es und es funzt super, hatt sicher 50% mehr tempo gebracht und von den paar längeren wegen is nix zu spüren. zudem werden diese lästigen comment section spambots von dem ding auch noch geblockt (es kommt ne abfrage obs ein bot is (captcha)) direkt über die :P und die seite is noch erreichbar selbst wenn dein server mal kurz offline is ^^. proxy halt


    mein fazit: must have :D (vor allem isses gratis)

    Das solltet ihr euch mal geben. Verwende das atm auch für meine Website und finde es toll. https://www.cloudflare.com/ Der Testericht wurde NICHT von mir verfasst. habe den wegen seiner anschaulichkeit angehängt. Habe ihn von http://leumund.ch/ <- Alle Credits zu ihm. Es gab auf google noch einen bericht von jemandem der offensichtlich probs mit gebannten usern hatte. das scheint behoben worden zu sein. habe nichts dergleichen festgestellt und auch kein anderer bisher ^^ das meine hp schneller wurde: www.overclock.ch lässt sich ohne weiteres feststellen. der burst war und ist enorm :P die testberichte auch schon etwas älter halt ;x


    Ich habe seit ein paar Wochen den neuen Dienst Cloudflare getestet. Eigentlich mehrmals, weil es mitten im ersten Test zu einem Hack meines Weblogs kam und ich dann froh war, dass die Site überhaupt wieder lief. Eigentlich interessant, denn Cloudflare verspricht ja, die eigene Website vor Attacken und Hacks zu schützen, anderseits will Cloudflare die eigene Site schnell machen.
    Aktiviert wird Cloudflare, indem man die DNS Einstellungen bei Switch auf die DNS von Cloudflare einstellt. Danach wird aller Traffic zum Originalserver (in meinem Fall bei Cyon) zuerst über Cloudflare geleitet. Finden irgendwelche Botnetze die Website, wird der Traffic schon bei Cloudflare geblockt. Surft ein omniöser Client die Site an, wird unter Umständen mit einer Captcha Seite geprüft ob es sich auch um einen Menschen handelt.
    Gleichzeitig speichert Cloudflare die Daten auf eigenen Servern ab, die dann überall auf der Welt schnell und effizient die zwischengespeicherten Daten ausliefern. Also eine Art vollautomatisches CDN (Content Delivery Network), hier ein Bericht mit weiteren Infos über CDN’s.
    Nimmt man noch die Möglichkeiten der minify Funktionen, der E-Mail Verschlüsselung und die integrierten Apps wie Google Analytics, Pingdom und andere dazu eigentlich ein tolles Packet und erst noch kostenlos!
    Hier ein Blick auf das Controlpanel nach ein paar Tagen:

    Man sieht, die Geschwindigkeit ist besser, ich spar meinem Hoster eine Menge Zugriffe und einiges an schlechtem Traffic wurde komplett vom Server abgehalten. Nichtsdestotrotz, ich habe mich entschieden Cloudflare wieder zu deaktivieren.
    Einerseits, weil ich im Verlauf des Tests ein paar Probleme hatte, die grössten aber eigentlich mit dem Hin- und Herwechseln der DNS Adressen. Hier habe ich zu spät realisiert, dass das deaktivieren einer Site in Cloudflare automatisch wieder zur Originalseite führt.
    Anderseits habe ich aber festgestellt, dass ich trotz dem ganzen Beschleunigungszeug am Schluss den Grossteil meiner Besucher auf längere Wege als notwendig sende.
    Hier zum Vergleich, ein Traceroute mit Cloudflare, das irgendwo in einem Rechenzentrum in Frankfurt endet.

    Und hier ein Traceroute von meinem VTX ADSL direkt zum Cyon Server.

    Man sieht, bei Cloudflare geht die Website über 12 Hops, beim Cyon Hosting ist man mit 7 Hops am Ziel. Da die meisten meiner Blogbesucher aus der Schweiz oder Deutschland kommen, wird es diesbezüglich für den Grossteil wohl ähnlich aussehen. Die paar internationalen Zugriffe aus den Staaten und Asien sind vernachlässigbar und daher wird der Effekt einer über die Welt verteilten Website gar nie Auswirkungen haben.
    Da ja Cyon in den letzten Tagen auch die Hardware ersetzt hat, werde ich mal mit den Google Webmaster Tools die Performance überprüfen und gegebenenfalls noch einen Versuch mit einem eigenen CDN auf meinem zweiten Cyon Server machen.
    Ist eigentlich viel zu technisches Zeug was ich hier zusammenschreibe. Ich hoffe irgendjemand kann sich da was rausholen.

    RU versionen sind grundsätzlich russisch, die anderen meist multi 5 versionen mit de und en


    viele keysites bieten language patches zum key an. aber würde KEINE ru versionen kaufen da man eben schlecht damit fährt und wer will schon acc verlieren oder irgendwo ein backup fürn language pack aufbewahren all die zeit fals er das game mal wieder zocken will. zudem verrecken die patches wenn updates geladen werden

    onlinekeystore.com hatte bis jetzt als einziger anbieter noch keine bf3 bans, würde aber trotzdem ned die RU keys nehmen sondern die Multi 5 auch wennse etwas teurer sind

    meh das gejammer bringt eh nix :P wers mag solls kaufen wer nich solls lassen, hatt neue karten, is einiges besser wie black ops und der mp macht spass, ob da nun ein haus steht was ich schon gesehen hab is mir ziemlich wurst, zudem gabs cod4 gratis dazu was den preis drückt

    es gibt nen server browser, aber diese server sind unranked, kann man im auswahlmenü zum game suchen anklicken, werden aber sicher mods kommen wo das dann wieder geht :P

    du hast hoffentlich gelesen das die ru keys wo in eu ländern auftauchen sperren :> genau wie bf3 also wenn kauf die en die gibbet auch auf keyseiten

    habe nie behaupted das sie die engine komplett ändern, aber sie werden sie sicher noch etwas überarbeiten, wegen der grafik -> image qualität muss auf high sein oder besser utli sonst siehts ned so genial aus