Beiträge von hayate028

    mit dem hab ich es schon versucht aber der will irgendwie nicht so richtig funktionieren


    hab jetzt schon versucht mit ner media zu patchen das hat relativ funktioniert nur startet der client nicht.


    verbinden kein problem nur startet kommt ne zeichen meldung die man nicht entziffern kann^^

    hmm gute frage ich denke das ist unterschiedlich von board zu board
    da PCIe 2.0 die doppelte bandbreite hat würde ich etwa 50% schätzen


    verbessert mich wenn ich mich irre

    gleich mal sry für doppelpost aber bin in eile^^


    hab jetzt nen server laufen kein problem
    sro v.1.304


    was mir jetzt fehlt ist das wissen wie ich meinen sroclient auf den localhost connecten lassen kann.


    gibts da nen ordentlichen loader oder muss ich da in der media rummaggeln????


    thx for answers =D

    Das hatte ich am Anfang ja schon geschrieben. Die GTX 560 macht mich schon an, bei AMD hab ich immer so meine Bedenken...


    Falls ich dann mal aufrüste, hab ich ja schon die Graka^^



    Also ich persönlich verwende die 6850 ebenfalls welche ich dir gepostet habe und vollends zufrieden.
    spiele mehr so spiele wie Crysis 2 oder shift2 auf 1080p und ich kann eigentlich ohne übertakten
    bis zum anschlag aufdrehen.


    Bei crysis 2 verwende ich auch das grafiktool für extremeinstellungen.


    aber naja was soll.


    hab halt auch noch zusätzlich auf den stromverbrauch + geräuschpegel geschaut^^

    der speicher sagt jedoch das meiste über die leistung einer grafikkarte im bereich jenseits der 1680X1050er auflösungen aus.


    aber B2T


    immerhin muss er wissen welche er sich nimmt und er kann sich ja über die diversen modelle welche hier genannt wurden informieren und sich dann entscheiden
    jedoch sollte man bedenken dass er einen relativ alten prozessor hat und dieser mit den neueren grafikkarten nicht so hinterherkommt deshalb kein topmodell
    alla 6970 oder so sondern ein kleineres welche auch eine angemessene leistung bringt

    Ich rate dir, geh erst zu ihr, dann zur IHK

    Überlegt mal, wenn er zu ihr hingeht und sie nett fragt, Frau Terroristin, können wir reden und dann ein vernünftiges Gespräch mit ihr führt, hat dies bessere Auswirkungen auf seine Zukunft im Betrieb als wenn er gleich zur IHK rennt.


    Denn dann bekommt sie vlt. eins auf den Deckel, aber sie wird immer im kopf behalten, das er sie angeschwärzt hat und wird ihm vielleicht nicht offensichtlich fertig machen, aber dafür dann schlechtere Arbeiten aufbrummen oder was auch immer.



    richtig aber wenn dies nichts bringt auf zur IHK weil dann hat es keinen zweck mehr meiner meinung nach

    durch den 1GB speicher wird sie nur in auflösungen über 1920X1080 an ihre grenzen stoßen


    außerdem sollte dies nur eine alternative sein da er nicht explizit beschrieben hat was er mit seinem pc macht und zusätzlich
    soll sie den prozessor nicht im regen stehen lassen bzw hinterherschaukeln also ist eine 6850 eine geeignete karte

    nicht ganz.


    Das ist ne 6850 (1-6pin anschluss) auf dem PCB von einer 6870 (2 6pin anschlüsse)
    dadurch kannst du aus dieser einfach nur wesentlich mehr leistung rausholen bei niedrigerem stromverbrauch
    und weniger wärmeentwicklung. dadurch kommst du auch nahe an die 6870 herran.
    in manchen fällen lässt du sie dann auch eiskalt im schnee stehen^^

    :gutenmorgen:


    Wende dich lieber, wenn du nicht mit deiner Chefin reden willst, an die IHK. Die sind für solche Probleme zuständig.
    Wenns wirklich garnicht mehr geht legst du denen das deutlich dar und die helfen dir dann weiter.



    Vll bekommst du von denen auch dann ne andere Ausbildungsstelle

    Ja hallo erstmal =)


    ist ne ganze weile her seit ich das letzte mal hier online war und es hat sich viel getan seit dem =) sieht alles sehr sehr gut aus aber das nur nebenher.


    Nun zu meinem Problem oder meiner Frage.


    Ich möchte mir für zuhause mal so einen kleinen Privatserver einrichten für SRO
    der soll dann durch netzwerkteilnehmer beispielsweise meinen bruder oder so erreicht werden.


    Ich hab zurzeit eine Seashadow SSE ich weiß aber grad nicht welche version.
    Ich bitte um erklärung was ich alles brauch um dies zu realiesieren.



    und ganz btw. könnte man vll die neusten SSE versionen in der Download-datenbank einfügen??? wäre voll cool =D


    mfg
    maddin