Beiträge von SL4X

    Es gab - vermutlich - irgendein Datenleck bei Joymax. Keine Garantie dafür, aber alles spricht dafür. Sonst hättest du ja nicht gehackt werden können, wenn du schon mehrere Monate nicht mehr eingeloggt warst, bzw. den Account benutzt hast.



    B2T: SRO generell nie wieder! Ich hatte erst so 'ne Phase, wo ich mir gesagt habe, dass ich nie wieder SRO zocke und habe dann doch wieder irgendwo angefangen. Aber mittlerweile langweilt es einfach nur noch und ich habe jetzt auch echt besseres zu tun. iSRO wäre sowieso die letzte Wahl, was Server angeht.

    Berechtigte Frage. Denn programmieren AUF einem Tablet kannst du vergessen. Kauf dir dafür ein Notebook. Für ein Tablet zu programmieren ist was anderes, auch wenn du, um iPad Apps zu machen einen Mac brauchst.


    Biste da sicher? Warum sollte ein Linux nicht mit Objective C klarkommen?

    Hab das Gefühl, dass du von den meisten Sachen einfach keine Ahnung hast, aber immer unbedingt überall deinen Senf dazugeben musst..


    Würde zu XP tendieren - Wenn man weiß wie laufen die Treiber eigentlich immer (außer z.B Hotkeys, da gibt es oft Kompatibilitätsprobleme)
    Wenn du posten würdest was für ein Netbook du hast kann ich dir in etwa sagen ob alle Treiber auf XP problemlos laufen würden oder nicht


    Hi,


    ganz Unrecht hat Venuspower in diesem Fall aber nicht. Es ist Schwachsinn, sich ein System einzurichten und in einem Jahr wieder umzusteigen. Anfang 2014 läuft wie bereits erwähnt der Support aus und spätestens ab dann sollte man ein anderes System verwenden, dass noch aktualisiert wird.
    Also klar kann man bis 2014 noch XP nutzen und das auch auf dem Netbook installieren, aber dem Threadersteller sollte bewusst sein, dass er dann umsteigen sollte. Ich denke eher, dass Venuspower das ausdrücken wollte.

    Die Updates für das SGS wurden bereits vor längerer Zeit eingestellt, offiziell kommt man bis 2.3.6. Ich habe ihm jetzt eine ausführliche Anleitung geschickt, in der ich alle Schritt von 2.3.6 auf 4.1 erläutert habe. Somit hat sich die Frage geklärt, denke ich ;) Aber mal sehen, was noch kommt.

    Schlafanzug oder T-Shirt + Boxershorts. Oder im schwarzen Hemd, wenn die Freundin da ist ;) Aber mit Straßenklamotten zu pennen, finde ich unhygienisch. Da könnte ich mich gar nicht genug entspannen, um einzuschlafen.

    AzXx
    halt dich bitte raus. wen du keine ahnung - hast.
    vs.
    Ich schau mir später einfach mal die Demo an


    >Discuss!



    Edit: Das ist der totale Noob, campt nur rum und hat scheiß Aiming :> Schon am Anfang sieht man das mit den Duals. Der Gegner steht still, von daher ist es klar, dass er ihm einen Headshot nach dem nächsten gibt.

    Fehler von joymax?
    das glaub ich eher weniger
    vor einem jahr wurde ich auf dem server aral gehackt
    kurz darauf wurde meine ganze guilde gehackt "RoyalSuckerZ" war das glaub ich
    wir waren die höchsten vom server. da er damals von recht neu war
    das kann doch kein fehler von joymax sein


    Wieso nicht? Wenn die Datebank wirklich ein Leck hat, würde ich mir auch die höchsten Chars hacken, wenn ich die Wahl hätte. Ich versteh' deine Argumentation ehrlich gesagt nicht.

    Also wenn du schon dabei bist, daran rumzuhacken, würde ich dir empfehlen, direkt auf 4.1 zu upgraden. Ich besitze selbst ein i9000 und 4.1 ist ein Meilenstein im Vergleich zu 4.0 und zu allen 2.x Versionen. Wenn du Hilfe diesbezüglich brauchst, schreib mich an.


    Vorteile? Ja! Längere Akkulaufzeit, bessere Performance, alles ist intuitiver gestaltet, Android ist "erwachsen" geworden.
    Nachteile? FM-Radio funktioniert nicht, da Samsung die Treiber dafür nicht veröffentlicht. Alles andere funktioniert tadellos - selbst Project Butter mit komplettem vSync :)



    LG

    Seit der Aktion, wo man auf den Dump-Server zugreifen konnte, traue ich Joymax alles zu. Zur Erinnerung: Damals war es so, dass man sich ganz einfach per FTP auf den Server einloggen konnte, wo die Dumps (also die Fehlermeldungen nach einem Spielabsturz) gespeichert wurden. Dann konnte man sich dort nach Herzenslust auslassen, irgendwelchen Scheiß hochladen, Sachen runterladen oder modifizieren. Der Hammer kommt jetzt: Die ID war soweit ich mich erinnern kann "boss" und das Passwort "admin". m(


    Ich finde das lässt tief blicken, daher würde es mich nicht wundern, wenn Joymax ein Leck in ihrer Datenbank hat.



    Cheers!