Beiträge von SL4X


    2slow4AOL :( :thumbsup:

    Naja, also selbst ich als Live Supporter (*Wichtituer raushäng lass*) war schon gewaltig angepisst von Weeman, als er in der 10.4.5 Version die Hardware-ID Probleme erst nach einer Woche(!!) gefixt hat-.-


    Der Bot an sich ist nicht schlecht, nur FALLS es Bugs gibt, lässt sich Weeman mit Fixes immer recht viel Zeit =/ Das geht mir etwas gegen den Strich, aber naja ;)


    Botte damit auch 24/7 (jetzt geht ja wieder alles in der 10.4.6) ;)

    - Fixed connect issues with authentication
    - Fixed hardware ID problems
    - Fixed global settings getting reset (login server and whatnot)
    - Fixed parsing Tomb Snake Master
    - Fixed trying to buff a party member when that member is dead

    denke das hat ein ende fürs erste mit den neuen servern.
    fangt auf mena an ders recht neu.


    Woher nimmst du die Information? Die letzten beiden (Mena & der andere, dessen Name mir gerade entfallen ist) wurden auch ohne Vorwarnung "rausgehauen".

    Ich weiß auch gar nicht, wie du überhaupt auf die Idee kommst, denn z.B. haben Politik und Wirtschaft nur so viel gemeinsam, als das der Staat eine Art Organisation ist und selbst zusehn muss, wie er überlebt. Das heißt er funktioniert wie eine Firma, die ihre Haushalt regeln muss, Menschen beschäftigt und was noch alles dazugehört. Der Staat lebt von der Wirtschaft, hat darauf aber keinen Einfluss.


    Der Staat kann sehr wohl durch nachfrageorientierte bzw. angebotsorientierte Wirtschaftspolitik (im Optimalfall zweitere) in die Wirtschaft eingreifen. Ja, du hast Recht, wenn du sagst, dass der Staat als eine Art "Firma" agiert, die versucht, sich am Leben zu erhalten. Jedoch stimme ich dir nicht zu, wenn du behauptest, dass der Staat in keinster Weise politisch in die Wirtschaft eingreifen kann.



    Ok, ich merk schon, es hat eh keinen Sinn irgendwas bei den allgemeinen Bereichen zu posten, denn offensichtlich sind die meisten gar nicht in der Lage einen Text zu verstehen, sondern lesen ihn nur mit den Augen und versuchen zu zitieren, so wie es in den Schulen beigebracht wird, und eingeschaltet wird der Kopf nur, wenn es um Tierquälerei geht.


    Da hast du leider Recht :verysad: Die meisten Menschen lassen sich nur von den ohnehin völlig verquarzten Medien berieseln und bilden sich nicht im Geringsten ein eigenes Bild.
    Ich könnte darüber hier jetzt noch zwei Seiten schreiben, jedoch ist eine Gesellschaftskritik nicht das Thema dieses Threads.




    Und

    Nop, mein Leben hängt nicht davon ab und auch kein anderes. Ich weiß, mir geht es sehr gut, ich kann mir das eine oder andere leisten, kann also nicht klagen. Aber sogar wenn es nicht so wäre, ich hätte immer noch mein Leben, meine Würde und meinen Stolz, egal wo ich wäre und wie es mir gehen würde. Viele glauben, man muss dies und das haben, z.B. Internet, ohne gehts nicht. Ihr glaubt gar nicht, auf was man sich alles beschränken kann, wenn man erstmal in einer scheiß Situation steckt und das mit dem Internet ist ein Beispiel, das so wertlos ist, dass es nichtmal erwähnt werden müsste, dennoch denke ich, dass ich damit bei vielen das Herz durchstoßen habe. Dann will ich mir gar nicht vorstellen, wie es den Leuten wohl ginge, wenn sie ihr Haus verlieren würden und auf der Straße leben müssten...


    Dein Leben hängt solange nicht davon ab, wie der Staat als Institution noch existiert. Ist dies der Fall, sinkt höchstens dein Wohlstand. Ohne Staat ist jedoch meiner Ansicht nach auch dein Leben bedroht.

    Shiva würds schaffen, aber er lehnt clientless generell hab.
    Trotzdem vorsichtig sein;) Da haste schon recht!