Beiträge von C.C

    @ Fleshcage


    Ich trainiere immer bis zum Punkt wo ich keine 5 Kilo Hantel mehr hoch bekomme.




    Das Bild ist knapp ne Stunde alt, im Boxclub.




    Hulk und so ne 3 am :P


    Zum Glück sieht man die Narbe nicht die ich habe...... Bauchdeckenstraffung.....




    Ich such mal ein Bild wo ich noch dick war.



    Ich Poste morgen nach dem Training, wie es aussieht wenn mein Bizeps kurz vorm explodieren ist =)

    Klar geht Fettabbau und Muskelaufbau gleichzeitig.


    Es muss lediglich eine positive Stickstoffbilanz herrschen, dann klappt das auch gleichzeitig.


    Also ich habe Kohlenhydrat-arm gegessen und es hat wunderbar geklappt, aber wie gesagt ich bin für alles offen.



    Ich will sehen wie ein "Neuling" 2x die Woche die selben Bereiche tranieren will. Mit Muskelkater wird nicht trainiert! Außerdem bin ich mit meinen Erfolgen sehr zufrieden, deswegen sehe ich auch (noch) keinen Grund das zu ändern.



    Außerdem sind die Übungen für den Rücken zum teil auch für den Trizeps (Langhantelrudern und Klimmzüge). Zwar arbeitet er nur als Hilfsmuskel, dennoch wird er mitbelastet.





    Edit: Vorher Bilder hab ich kaum welche, nur welche mit Klamotten... Ist glaub ich verständlich, ich kann morgen mal eins machen.

    schlage meine gegendiät vor:
    3 mal die woche joggen und 2-3 mal die woche muskeln aufbauen.
    ab 6 uhr nichts kalorienreiches mehr zu sich nehmen. habe etwa 12 kilo in 6 monaten abgenommen



    Ich war nie Fan vom Joggen ^^ Vorallem, kann das auch nicht jeder. Mit 12 Kilo ist das vielleicht noch möglich, aber einige haben auch mehr als nur 12 Kilo zuviel.



    Ich kann jedem nur raten sich in einem Sportclub anzumelden. Sei es Boxen, Fuß- oder Basketball.

    Hab länger überlegt ob ich sowas machen soll oder nicht. Ich bin zum Entschluss gekommen, why not ^^


    Also ich stelle euch hier meinen derzeitigen Trainingsplan vor.


    Vor knapp 3 Jahren habe ich ~ 100 Kilo gewogen, bei einer Körpergröße von 1,81 cm. Mit diesem Training, einer guten Ernährung und einer HCG-Kur hab ich knapp 25 KG an Fett abgebaut (in 8 Monaten) und gut 10 Kilo an Muskelmasse aufgebaut. Die Muskelmasse habe ich innerhalb von 2 Jahren aufgebaut.


    Des Weiteren betreibe ich auch noch den Boxsport für die Fitness.




    Tipps meinerseits

    Eine ausgewogene und proteinreiche Ernährung ist sehr wichtig. Viel trinken, nur Wasser/Tee


    Auf eine saubere Ausführung der Übungen achten. (Verletzungsrisiko)


    Nicht zu "schnell" trainieren, ruhig und gleichmäßig atmen.


    Während der Anspannung ausatmen, während der Entspannung einatmen.


    Steigere ständig deine Gewichte. (Im gewissen Maß)


    Änder deine Übungen von Zeit zu Zeit. Dadurch kommt Abwechslung ins Training und dein Körper kann sich an die Belastung schwerer gewöhnen.






    Ihr trainiert am besten in 3er Splits


    Was ist ein 3er Split ?
    Das heißt bloß an wievielen Tagen trainiert wird. 3er Split = 3 Tage die Woche.





    Vor dem Training immer gut Aufwärmen !!!



    Montag


    Am Montag trainiere ich immer Brust, Bizeps, Trizeps und Bauch.



    Brust/Trzeps: Jeweils 3 Sätze, Wiederholungen 12-10-8 oder 10-8-6 (Kommt drauf an wieviel ihr schafft.


    Langhantel-Bankdrücken
    Kurzhantel-Schrägbankdrücken
    Dips
    Fliegende
    Trizepsdrücken am Kabel


    Bizeps: Jeweils 3 Sätze, Wiederholungen 10-8-6


    Langhantel-Curls (stehend)
    Kurzhantel-Curls (sitzend)
    Scott-Curls einarmig mit Kurzhantel




    Bauch: Jeweils 3-4 Sätze, Wiederholungen zwischen 20 und 25


    Crunches
    Beinheben




    Mittwoch


    Am Mittwoch sind der Rücken und die Schultern dran.



    Rücken: Jeweils 3 Sätze, Wiederholungen 12-10-8 oder 10-8-6


    Klimmzüge
    Kreuzheben
    Latziehen zur Brust
    Langhantelrudern



    Schultern: Jewils 2-3 Sätze, Wiederholungen 12-10-8


    Seitheben mit Kurzhanteln
    Schulterdrücken Langhantel




    Freitag


    Bleiben nur noch die Beine übrig ^^



    Beine: Jeweils 4-5 Sätze, Wiederholungen 12-10-8


    Kniebeugen
    Schräge Beinpresse
    Beincurls







    Ernährung


    Ihr solltet darauf achten das ihr fett-, zucker-, kohlenhydratarm esst !


    Morgens dürft ihr Kohlenhydrate, Fett und Zucker, in Maßen, zu euch nehmen.


    Mittags auf Zucker und Kohlenhydrate verzichten.


    Abends auf Kohlenhydrate, Fett und Zucker verzichten.


    Süßzeug ist komplett untersagt ( Süßigkeiten oder Cola etc. auch kein Light !!!)


    Viel Eiweiß ist die Devise !








    Was ist eine HCG-Kur ??


    Bisschen schreibfaul, deswegen hab ichs kopiert ^^


    HCG-Diät: Abnehmen durch Hormone


    Das Prinzip der HCG-Diät ist einfach und ähnelt auf dem ersten Blick vielen herkömmlichen Diäten. Neben einer extremen Kalorienreduktion stehen fettarme Ernährung, viel Trinken und natürlich Sport im Vordergrund. Damit hört sich die HCG-Diät genauso mühsam an wie andere Fastenkuren auch. Zum HCG-Diätplan gehört aber ein entscheidender Unterschied: Über einen Zeitraum von mehreren Wochen wird dem Körper das Schwangerschaftshormon Humanes Chloriongonadotropin unter die Haut injiziert oder als Tropfen eingenommen. Dieses wird während der Schwangerschaft in der Plazenta gebildet und soll die Schwangerschaft erhalten, beziehungsweise sorgt dafür, dass der Körper während der Schwangerschaft in Notzeiten, also bei Unterernährung, an seine Fettreserven geht. Dadurch soll die ausreichende Versorgung von Mutter und Kind gewährleistet werden. Arztpraxen und Kliniken, die die HCG-Diät anbieten, preisen zudem noch andere positive Effekte an, für die das Hormon in der Schwangerschaft sorgt: Dazu gehören eine stimmungsaufhellende Wirkung, die Verbesserung des Hautbildes sowie Elastizität, was somit zur Straffung der betroffenen Partien führen und gegen Cellulitis helfen soll.



    HCG-Diätplan: Wie funktioniert's?


    Der HCG Diätplan basiert vornehmlich auf geringer Kalorienaufnahme. Nur 500 Kalorien täglich darf man kombiniert mit mindestens zwei Litern Wasser zu sich nehmen – sonst erziele die HCG-Diät nicht ihren gewünschten Erfolg. Die angepriesenen Ergebnisse können sich sehen lassen: Zwischen sieben und 15 Kilo weniger soll die Waage nach spätestens acht Wochen anzeigen. Hinzu kommen die regelmäßigen Hormoninjektionen / Hormontropfen . Dadurch wird verhindert, dass der Blutzuckerspiegel sinkt, was sonst bei einer derart geringen Kalorienzufuhr der Fall wäre. Die Gewichtsreduktion erfolgt durch die verminderte Nahrungsaufnahme, während das Hormon lediglich den Hunger unterdrückt. Es entstehen keine Heißhungerattacken, keine Abgeschlagenheit, keine depressive Verstimmungen. Angeblich sollen auch schwer körperlich arbeitende Menschen noch voll einsatzfähig sein. Sport wird begleitend zur HCG-Diät empfohlen. Einen allgemeingültigen HCG-Diätplan gibt es nicht – manche Anbieter arbeiten für die Patienten einen HCG-Diätplan aus, andere empfehlen HCG-Diät-Rezepte, wieder andere erlauben, alles zu essen was schmeckt – solange die 500 Kalorien pro Tag nicht überschritten werden.




    Macht dies nur mit Einverständnis eures Hausarzt !!!








    Postet eure Meinungen und Tipps !

    Eins steht fest, Samsung hat den größeren Marktanteil. Ich meine es müssten 24-25 % des Gesamtmarktes sein. Apple ist bei 14-15 % oder so in der Art.



    Zitat

    Marktanteile: Samsung stürzt Apple vom Thron
    Wie gewonnen, so zerronnen: Gerade erst schaffte es Apple im zweiten Quartal 2011 auf den ersten Platz der weltweit meistverkauften Smartphones, und schon muss es diesen Erfolg ausgerechnete an den ärgsten Konkurrenten Samsung abtreten.


    27,8 Millionen Smartphones konnte Samsung im dritten Quartal 2011 weltweit absetzen - damit vereinen die Koreaner einen Marktanteil von 23,8 Prozent auf sich. Konkurrent Apple hingegen kam im selben Zeitraum auf lediglich 17,1 Millionen verkaufte Exemplare, und muss sich deshalb mit einem Marktanteil von 14,6 Prozent und Platz zwei begnügen. Der ehemalige Marktführer Nokia liegt mit 9,7 Millionen verkauften Geräten abgeschlagen auf Platz drei.


    Noch nicht in den Zahlen berücksichtigt ist übrigens das iPhone 4S - ein erneuter Führungswechsel im vierten Quartal 2011 ist deshalb nicht unwahrscheinlich.


    Quelle: onlinewelten.com