Beiträge von EG_GANG_EG

    Hi stagetwo


    Da ja nun GTA5 draußen ist und ich nicht lange auf die PC Version warten will, verkauft mir mein Kollege seine 2te PS3 für ein 50 (Schnäppchen)
    Nur leider hat mein 6 Jahre alter 50 Zoll LCD Fernseher keinen HDMI Anschluss :S ich habe an einen HDMI Adapter gedacht aber ich bin mir nicht sicher ob die Qualität gleich bleibt.


    Folgende Anschlüsse hat mein Fernseher


    -scart 3x
    -PC VGA daneben ein weißer kleiner runder Eingang wo L/Mono steht und rechts von selber ding in Rot wo R Audio steht
    -Seitlich am Fernseher S-Video und 3 Runde Eingänge : 1. Gelb/Video 2. Weiß L/Mono 3. Rot/R
    -ein Weißer Runder Eingang und ein Roter wo oberhalb "Out" steht


    Ich hätte an ein Komponenten-AV-Kabel mit 5 Anschlüsse gedacht aber ich glaube nicht das es funktionieren würde wenn ich jetzt 3 Stecker diese Komponenten AV Kabels, seitlich in der Fernseher ramme und die restlichen 2 eben da wo "Out" steht.

    Soll ich mir einen neuen Fernseher holen oder eben einen Adapter?

    Due to problems with exploiting and a lot of attacking against our server of several other BIG servers, we are forced to take our Server down for 1 or 2 weeks.
    We will be going online with full protection then, fully bugfixed and a lot more content and options that increase job activity.
    At the point we are short before the release, we will need several testers.
    I will reactivate this thread again then and collect applications.
    ~We will save all accounts and characters of you.~



    steht auf seite 1 im epvp Thread von Bee Online..

    Zitat

    Moskau - Ein Meteoritenregen hat im Ural offenbar erhebliche Schäden angerichtet. Es sei zu einer Explosion gekommen, bei der Fensterscheiben zerbrochen seien, sagte ein Sprecher des russischen Innenministeriums. Zahlreiche Anrufer hätten über Schnitte und Prellungen geklagt, teilte das örtliche Katastrophenschutzministerium in der Region von Tscheljabinsk laut der Nachrichtenagentur Interfax mit. Nach derzeitigem Stand hätten mehr als hundert Menschen medizinische Hilfe gesucht, die meisten wegen Verletzungen durch Glassplitter.


    Den Angaben zufolge ließ eine Druckwelle in mehreren Ortschaften die Fenster bersten. Das Innenministerium erklärte laut Interfax, mehrere Menschen seien in einer Schule von Tscheljabinsk durch Glasscherben verletzt worden. Behörden ordneten die Schließung aller Schulen der Region an. Die Millionenstadt Tscheljabinsk liegt rund 1500 Kilometer östlich von Moskau. Atomanlagen der Gegend seien nicht betroffen, hieß es vom Staatskonzern Rosatom.




    Die Apokalypse beginnt.


    Hier könnt ihr mehr lesen


    quelle : http://www.spiegel.de/wissensc…gen-im-ural-a-883532.html

    Ganz ehrlich.. Kiff doch mal mit deinem Kumpel und dann rede mit ihm, ich glaube weil du gerade nicht Kiffst befindest du dich auf einer ganz anderen Ebene..wenn du auch ein Chiller wärst.. dann würde er mehr auf deine Ebene kommen und nicht so abzweigen..
    Meine Jungs kiffen auch wie die Löcher.. ich gehöre auch dazu aber wir verstehen uns bestens.. Keiner ist in soneiner Azzlackschiene.. ganz im gegenteil.. Einer stüzt den anderen.. Wir sind sone Stylo Mylo Truppe ^^während der Woche wird gearbeitet und am Fr. und Sam wird gemeinsam entschieden was ansteht... entweder ein Chillger ^^(Kiffen wie die Weltmeister dazu ein lustiger Film) oder wir gehen Furt..


    @3am diese 5 leute.. waren anscheinend geistig behindert... und kommen mit dem Chillen nicht klar
    Ich komme prima zurecht.. Arbeite, verdiene schönes Geld,Wohnung am start und ne alde... was will man mehr?
    Bei meinen Jungs ist es nicht anders...


    Aber eins sag ich euch ... fahrt kein Auto wenn ihr prall seits ^^ desch nicht gut ;) haha



    Brech einfach mal den Kontakt mit ihm ab und gut.
    Einfach nicht mehr anrufen usw.
    Kannst ihm denn ja sagen, dass du erst wieder was mit ihm zu tun haben willst, wenn er wieder normal ist.
    Kannst ihm halt sagen, dass er sich zwischen azzlack-life und dir entscheiden soll.
    Ist er ein richtiger Freund entscheidet er sich für dich. Wenn nicht, mag er dich sowieso nicht.


    omg wenn ich schon sowas lese...
    Ich vermute mal, Vernuspower hatte nie richtige Freunde...
    Naja wenn du deinen Freund behalten willst sprech ihn drauf an...
    Wenn du aber schon so behindert rüber kommst, mit Kontakt abrechen u.s.w dann wird die Freundschaft in die Brüche gehen..

    Spiele HoN seit der Beta bin im 16xx-17xx PSR rating und wäre schön wenn du mir die gelegenheit gibst mir meine eigene Meinung über Dota 2 zu machen =)
    War schon in HoN ein Kampf nen Betakey zu bekommen^^

    Hi ich suche ein Flashgame bei dem man einen Pinguin in die Luft katapultiert und die Tage werden immer mitgezählt
    Man muss sich Upgrades kaufen um weiter zu kommen u.s.w


    Wisst ihr wie was ich meine?
    Wär super wenn ihr mir helfen könntet x)


    Mfg Stan

    Such mal in googel nach nem Pandora Akku
    Damals konnte man die PSP auch ohne Pan.Akku flashen aber mit deiner Version geht das nicht mehr..
    Du musst die ne CFW draufschmeißen.. und das geht nur mit dem Pan Akku soweit ich weiß (war lange Zeit nicht aktiv)
    CFW´s sind "Custom Firmwares". Sie sind nicht direkt illegal, da dadurch ermöglicht wird, Software von Drittanbietern zu installieren. Durch aufspielen von CFW´s erlischt deine Garantie.
    Mit CFW´s kann man Homebrews (von Usern erstellte Programme) abspielen ISO´s u.s.w
    Schau mal hier.. Reflink entfernt kann dir geholfen werden..

    take


    Ich kann dich vollkommen verstehen.. hatte damals genauso viel Stress mit meinem Stiefdad, wenn nicht sogar bisschen krasser
    Vorallem dann als sie erfuhren das ich voll am Saufen,Kiffen war glaubst garnicht was da los war xD ( nein ich bin nicht stolz drauf -.-)
    das ganze endete als ich mit 17 meine Ausbildung anfing und meine eigenes Geld bekam..
    Dann hab ich meinen Eltern folgendes gesagt:
    Hey.. ich bekomm mein eigenes Geld,,ich kauf mir mein eigenes Essen,ich Zahl meinen Strom,ich zahl meine Klamotten, und ich geb euch Geld damit ich hier Wohnen kann, wenn nicht dann verpiss ich mich..
    Seitdem haben meine Eltern nur recht wenig gesagt.
    Ich gab ihnen sogar noch bisschen mehr Geld.. und unterstützte bei der Miete vom Haus
    Und wenn sie wieder rumnörgelten dann redeten wir halt drüber,meistens klärte es sichs dann schon
    Zeig ihnen das du auch "alleine" auf den Beinen stehen kannst.Vllt wollen sie ja genau das sehen.. Selbständigkeit,Verantworungsbewusst dies das eben ^^
    Ja gut du bist noch Schüler,das ist bisschen Problematisch aber wenn du vorhast das Verhältniss mit deine Eltern/Familie zu verbessern dann wirst du einen Weg schon finden^^
    Und ja jetzt läuft alles recht gut.. hab zwar echt ALLES selber bezahlen müssen.. Führerschein,Auto dies das -.- aber ich versteh mich mit der fam.