Beiträge von oxxxe

    Wie der Titel schon sagt, würde mich es mal Interessieren mit welchem/welchen Browsern ihr denn so unterwegs seid, da ich solch einen Thread noch nicht gefunden habe.
    Zwei Häckchen für jeden, da es viele gibt, welche 2 Browser oder mehr auf ihren Systemen haben.
    Falls sich jemand noch benachteiligt fühlt, sollte er doch bitte unten seinen Browser seiner Wahl reinschreiben.


    Ich selber nutzte Opera und Firefox und hab auch noch iwo den IE rumtümpeln, finde Opera von Design sehr angenehm, wobei Firefox seit der Beta auch nochmal nen Schub getan hat, von der Funktion und Geschwindigkeit finde ich beide relativ gleich.


    Gruß

    Naja ich denke ma der Rang wird auf nem tryarch Server gespeichert, was ja bei COD6 auch so war und wenn ich mich nicht komplett falsch entsinne hatte AOL hier mal sein kleines Progrämmchen gepostet, welches ich auch benutzt hatte um in mein gewünschtes Prestige zu kommen, ohne Banns etc.


    Daher vermute ich das es schon eine möglichkeit gibt schön seine Erfahrungspackete zu schicken und sich über Prestige X zu freuen.


    Vielleicht das von Youtube mal auf ner virtuellen Maschine ausprobieren, keine Gefahr ?!


    Gruß


    e: Sorry AOL -.- , du bekommst den ganzen Fame ;) , ja den meinte ich , hat mir so einiges erleichtert

    Hatte zu meiner Grafikkarte damals 2 DVI to VGA Adapter mit bekommen, aber ich denke das ist eigentlich relativ egal.
    Nun nutze ich ein HDMI to DVI Kabel und kann mich auch nicht beklagen, deshalb wie gesagt, egal, vielleicht auf den Preis schauen ;)


    Gruß

    Wenn ich mich nicht täusche sollte eine TreiberCD beim Devolo beiliegen ?
    Dort kannst du den ganzen Spass mit ner Nummer einrichten, falls du das nicht schon getan hast.
    Bei mir war das das Problem bei meinem Laptop das ich über nen Kabel nutzen wollte, hatte nur das dummer gelde Ausrufezeichen beim Netzwerk und nachm Treiber gings, das gleiche hatte ich bei meinem DesktopPC.


    Gruß

    Naja ich hab auch vor 6 Jahren meinen Rechner bei Hardwareversand bestellt und der ging auch beim ersten mal nicht, also beim Support gemeldet, ein Tag später kam der Postmann wieder und 5 Tage später war der Rechner wieder da, RAM defekt, aber er hat auch kein Piepsen etc von sich gegeben --> kein Ram defekt ^^


    Naja, einfach zurückschicken und auf funktionierenden Rechner freuen, denke nicht das die den Rechner erneut rauslassen ohne diesen zu Prüfen, außerdem vermute ich das dort auch nur nen paar Fabrikler die Dinger zusammenbauen und da passieren doch immer Fehler, was ich von mir selber kenne. Außerdem kann nen scheis PC jeder Pfosten mit ner Anleitung zusammenbauen und bei den einen gehts halt gut bei den anderen nicht. ^^


    Gruß

    Würde auch lieber nen scheis Job machen als HArtz4 zu beziehen.
    Verstehen kann ich Hartz4 nur dann wenn man in die Lebenslage gerät, für die es gedacht ist, wenn man kurzfristig, unverschuldet arbeitslos wird, keine Rücklagen hat und einfach angewiesen ist.


    Aber sonst sollten Hartz4 empfänger knallhart kontrolliert werden und auch sanktioniert, bis zum absoluten Existensminimum.


    Gruß