Beiträge von oxxxe

    War bei mir vor Weihnachten auch so, am Ende von Amazon ne Nachricht bekommen, dass das Paket "wahrscheinlich verloren gegangen ist".
    Habe dann Ersatz von Amazon bekommen und das ursprüngliche Paket kam 2-3 Wochen später ( gut zerstört ) danach direkt zurück/nicht angenommen.
    Wobei der DHL-Mann das nicht so witzig fand, als ich für nen kaputtes Paket nicht unterschreiben wollte.


    Also am besten noch 1-3 Tage warten und verfolgen, dann einfach mal DHL und den Versender anschreiben.


    Greez

    Bund wurde mir viel im Vorfeld gesagt das es 2 Sorten dort gibt, diejenigen, welche echt nur harzen und die, welche versuchen was mitzunehmen.
    Hätte auch keine Lust nen Jahr rumzugammeln und zu saufen. Danach wieder brauchbar Fuß zu fassen ist nicht viel einfacher.
    Die Leute mit denen ich zu tun hatte waren meist 12 Jahre Verpflichtet mit Studium, da hat man zum teil auch andere "Ansichten" wie wenn jemand von Haupt/Real als "Plan B" mal beim Bund vorbei schaut.


    Davon abgesehen musst du halt schauen was in deinem Interessenfeld liegt und man auch außerhalb der Bundeswehr braucht.

    Sonst ruf bei deinem nächsten Kreiswehrerstatzamt an und mach nen Termin aus in dem du klar machst das du Wehrdienst machen willst, das gibts in verschiedenen Stufen verschiedener länge, aber is bei mir auch schon wieder 3 Jahre her nach der Beratung.
    Danach vielleicht auch Ausbildung bei der BW ? Haben da auch ganz normale Ausbildungsberufe, kann halt danach bisschen doof sein weil BW != freie Wirtschaft. Heißt aber nicht schlechter!


    Ich persönlich würde kein FSJ machen da es meiner Meinung nach schlecht bezahlte Zeitverschwendung ist, da verdient man in jedem Praktikum(Studium) besser als so.


    Studieren ist an sich kein Problem mit den Noten wenn es keine Zulassungsbeschränkung gibt. Sprich Abi mit 4.0 --> Informatik kein Problem wenn kein NC. Gilt im übrigen für jedes Fach ohne NC.
    Der Zug ist ja noch nicht abgefahren für nächsten Oktober, du musst dich halt über die Fristen schlau machen.


    Wenn du Spieleentiwcklung machen willst, wirst du nicht um Mathe, Softwareentwicklung und andere Grundwissensfächer aus einem normalen Informatik Studium rum kommen. Gameengineering ist auch nicht n ganzen Tag Charaktere entwerfen und malen sondern viel, viel, viel Vektorrechnen.


    Liegt bei dir ;)

    "Geplante Obsoleszenz"


    Viel Spass damit, hab mir dein Vid noch nicht angeschaut, aber ich halte so einiges für nicht ganz sauber, angefangen bei Syrien, Irak etc. über "enorm wichtige" EU-Richtlinien bis hin zu Lance Armstrong(wird in den nächsten Jahren sicher zufällig bei einem Unfall sterben oder so), was ja 15 Jahre lang ,ohne das auch nur die Öffentlichkeit was mitbekommen hatte, professionell/mafiös ablief.


    Gruß

    Naja ich hab das "Problem", so wie ich es verstehe, auch bei meinem Laptop.
    Grundsätzlich muss ich vor ner Runde daddeln bei manchen Spielen, in der NVIDIA Systemsteuerung die "3D-Einstellungen" von "Automatische Auswahl" auf "Hochleistungsprozessor".
    Manche Spiele erkennen das nicht von allein (PES, Trackmania).


    Desweiteren muss ich bei vielen Spielen die Einergieoptionen auf Hochleistung stellen bzw. die CPU von Energiesparen umstellen.


    Gruß

    1. Will Smith
    2. Di Caprio
    3. Christoph Waltz
    4. Ryan Gosling
    5. Morgan Freeman
    6. Samuel L. Jackson
    7. ...


    Mehr Fällt mir jetzt nich ein und einfach einen der genannten zu nennen ist auch doof.


    Greez


    Sorry für OT, aber IMHO ^^
    ich weiß nicht in wie weit du Ahnung von PC Hardware, von komplett PC's hast oder in wie weit du dich damit beschäftigst.
    Es hat auch keiner behauptet das es mit dem Rechner nicht geht, wobei das mit der GPU und dem Prozessor schwer wird und ich auf die schnelle keine genaue Beschreibung des Prozessors gefunden hab.
    Mein erster Rechner mit 15 vor 7 Jahren hatte auch nen Athlon X2 drin und der ist seit 3 Jahren überfällig ^^


    Aber der Rechner, den kannst du niemandem mit auch nur halbwegs guten Gewissens andrehen.
    Viele lassen sich von den vermeindlich hohen Zahlen blenden und nur weil du, für dich, zufrieden bist, stellt das vielen Ebay-PC-Komplett-Paket-Händlern noch kein gutes Urteil aus.


    Allein schon der "suuuper" Bildschirm der noch dabei ist, Hauptsache es ist das tolle 1080p Logo zu sehen, aber der dynamische(bitch please ... dynamisch :D ) Kontrast ist mal nichts im vgl. zu Monitoren ab 150+€, geschweige denn das dynamisch eh nur eine aussagelose Zahl ist.
    Von der Tastatur/Maus die halt noch dabei sind, aber man bei Amazon vermutlich für 10€ bekommt muss man garnicht reden, tuts schon aber gut ist was anderes.


    Da aber zum Glück viele noch hier rein schreiben, bevor diese nicht wenigstens mal ne PC Fachzeitschrift(nichts mit bild oder pcgames ^^) lesen, damit meine ich den HW Teil/Test Teil, und dann einfach auf ebay losrennen und das nächstbeste Ding kaufen, ist die, auch wenn etwas harsche Kritik, gerecht.
    Ohne nicht wirklich viele Testberichte zu den Dingen gelesen zu haben, kaufe ich keine Hardware, ganz einfach, wers trotzdem tut und nach einem Jahr weint das nach dem neuen LOL Patch nur noch auf niedrig läuft ist selber schuld und davor schützen einen zum Glück die Leute hier noch etwas.


    So Gruß und frohes Fest

    Warten bis Weihnachten, Steam wird die vermutlich wieder für 5 Euronen rauswerfen zwischen Weihnachten und Neujahr.


    Gruß

    Naja ich weis jetzt nicht in wie weit er unbedingt ne SSD braucht oder mehr als 8 GB Ram, was im moment doch noch mehr als ausreichend ist für Office Anwendungen.
    SSD würde er zwar merken, aber wenn er davor keine hatte, warum sollte man ihm direkt eine reinstecken wenn er auch so ohne Einbußen leben kann? ;)


    Mir ist zwar klar das es ein Office PC ist, aber ich merks nur im Moment bei meinem Vater, welcher auf die Idee gekommen ist mit seinem Laptop zum einen nen 28" Dell Monitor (2440 x 1500 weis nicht genau, das maximum was er mit seiner Grafik non HDMI rausholen kann) dran zu hängen damit er mit Lightroom und PS schön an seinen RAW Dateien rumbasteln kann. Auch bastelt er gern mit CAD rum was auch die Grafikkarte beansprucht.


    So würde ich ggf. einfach zu einer Grafikkarte raten welche halt ne brauchbare Ergänzung, da ich selber im Desktopbereich keine Ahnung mehr hab sondern nur halbwegs im Laptopbereich gibts hier sicher andere die dir da was in einer niedrigen Kategorie empfehlen können.


    Falls dem nicht so ist lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren ;)


    Gruß

    Also erstmal ist deine/deines Freundes Zeugungsfähigkeit global betrachtet nicht wichtig ;)


    naja ich selber bin schon neben meiner freundin gestanden (arzthelferin) gestanden als sie geröntgt hat, das kann jeder depp einstellen und auslösen der 2 augen hat ^^


    Naja bins vom Knie gewöhnt das immer 2 bis 3 Aufnahmen gebraucht werden, Seite, Oben und manchmal von Hinten.
    Denke mal das euch nix großartig Passieren müsste, im schlechtesten Fall wars zu hoch eingestellt und ihr bekommt leichte Probleme :D


    Ne Spass bei Seite, Witzig ist anders, aber ich würde doch mal den Arzt fragen, oder die Helferin wenns nicht so schlimm Anschiss geben soll, was für Folgen auftreten könnten.
    Vielleicht noch einfach in nächster Zeit mehr Iod und Fisch zu euch nehmen ;) :D


    Greez ... *Facepalm*