Beiträge von oxxxe

    So kleine Impression aus dem südlichen Bayern :D


    Keine Ahnung wie Kalt, es schneit wie Scheise und Autofahren ist das geilste was man machen kann mit leichtem Wagen mit neuen Winterreifen !


    Da er das vermutlich im Zirkus/Beruflich macht ist's schon sehr gut und sieht auch sehr spektakulär aus, denke aber, das Risiko ist bei anderen spektakuläreren Sportarten deutlich höher.


    Respekt an den Herrn trotzdem, wobei ich, wenn wir schon bei den Turnern bleiben, Hambüchen und Boy erheblich ansehnlicher finde vom Können/Talent.


    Zumal man auch nichts davon einfach mal so nachmachen kann sondern alles jahrelange Übung und Training im Verein ist :D


    Gruß

    Arbeite selber nicht mehr bei Gamestop, musste 30 Tage im vorher kündigen wegen Frist.
    Schau am besten mal in deinen Arbeitsvertrag, kann mir auch nicht vorstellen das die bei Subway keine Arbeitsverträge verteilen, wird auch so nen 0815 Standard Ding sein.
    Andererseits, bei mir wars so das ich auf Stunden bezahlt wurde, also nicht 400 € sondern nur das was ich gearbeitet hatte, also wars auch so wenn ich nicht da war, war auch kein Geld da --> mit Chef geredet, einfach nicht mehr kommen müsse.


    Gruß

    Kann mich nur an einen Bericht auf Golem erinnern vor 3-4 Monaten, war aber jetzt nicht so das ich es in guter Erinnerung hatte.


    Kannst schon drauf umsatteln, aber dann in 10 Jahren nicht weinen wenn du auf dem Markt keine Chance hast ;)


    Gruß

    Naja Strategiespiele sind immer schwer zu beurteilen, zumal für mich das beste nach wie vor Age Of Empires 2 ist. Darf auf keiner LAN fehlen!


    Aber da die heutige Welt ja alles von Grafik und der intuitiven Bedienung abhängig macht, könnte ich schon verstehen warum es viele heute madig finden.
    Vielleicht nocht Anno Teile, vorallem 2070 finde ich noch gelungen oder halt die Total War Teile, aber die sind wie gesagt enorm Anspruchsvoll.
    Da ist CoH eigentlich ein gutes Zwischenstück, brauchbare Grafik und einfaches Gamplay.


    OUTLAWS :


    Das war meine "Kindheit", wobei ich zum Glück kein Amok gelaufen bin :D


    Gruß

    Für PC / Konsole ?


    Paar hast du ja schon, wobei halt vieles Geschmacksache ist!


    Asassins Creed: gefällt dir nicht, für mich einer der momentan besten Spiele für regnerische Sonntage
    GTA VC, SA: auch super
    GTA 4: bisher kaum gespielt aber i.O.
    GRID, DIRT: wenn dua auf Autorennen stehst die aber sehr Casual sind
    Just Cause 1/2: kann man gut Spass haben
    Prototype 1/2: fand ich auch immer witzig, aber nach ner Zeit langweilig
    Dead Rising 1/2: hehe :D
    Dead Island: kann man mal durchlaufen und ordentlich Schnetzeln
    Mirrors Edge: Atmosphäre super, Spielprinzip auch
    Allan Wake: super Spiel, gut wenn man im dunklen, allein vorm TV sitzt
    Left 4 Dead: hat auch immer Spass gemacht


    sonst noch


    Age of Empires 1/2, Company of Heroes, STALKER, Limbo (Indie), Total War Shogun 2(wobei du das vermutlich nach 2 Minuten wieder löscht weil man einfach ewig braucht bis man ordentliche Schlachten führen kann)


    Gruß

    Ist den bei AC 3 bei der PS3 Fassung hinten eine 720p oder eine 1080p ? Vermutlich hat der ein oder andere hier "SICHERLICH NICHT" die Grafik seiner PS3 manuell umgestellt, weil man ja davon ausgeht das die Kiste klug genug ist?!
    Standard immer 720p meines wissens, erst nach der Umstellung 1080p.


    Würde mir noch ne PS3 holen aber auf Angebote warten (Weihnachten) da es einfach praktisch ist zum Zocken, BluRays/DVD schauen und mit Freunden daddeln.


    Ziehe aber nen Laptop/Desktop ner PS3 allemal vor!


    Gruß

    Wie wärs wenn du vielleicht nen guten Rasierer mit 5 Klingen kaufst, bisschen Rasiergel und fertig ?!
    Vielleicht schaust noch das du ggf. nicht den gleichen wie fürs Gesicht nutzt ^^


    Sonst noch : Viel Glück ! ;)


    Gruß

    Ich kenne weder deinen beruflichen Werdegang noch deine Kompetenzen im Bereich Softwareentwicklung, aber meist ist es doch ein wenig aufwändiger als "mal eben" sowas auf die Beine zu stellen.


    Was ich mich jetzt seit der 1. Seite frage, was soll dein Part dabei sein ?
    Programmierer, welche auf die Idee kommen Dinge zu schreiben welche gut und innovativ sind fällt soweit ich gelesen habe weg.
    Geldgeber, welcher von der Idee überzeugt ist und ordentlich Mittel hat fällt auch weg.
    Projektmanagement/Planung, ich weis nicht ob du dich ohne wesentliches Vorwissen in der Softwarebranche so ohne weiteres zurecht findest, bzw. produktiv in die Planung eingreifen kannst.


    Ich habe selber auch viele Freunde welche oft sagen, "ja das Spiel ist scheise weil ... und das ist madig weil ..." und dann kommen meist Vorschläge wie "man sollte es so und so machen ...".
    Meist sind die Ideen nicht schlecht, aber was ich mich dabei frage, wo soll man denn Anfangen?


    Facebook, Google, Microsoft etc. alle der "Macher" waren vom "Fach", das ist meiner Meinung nach schon fast Grundvoraussetzung um in einer Branche erfolgreich zu sein, heute reicht OFT, die Idee nicht mehr aus.
    Also ist man entweder stinkreich und hat Bock in eine Startup zu investieren welches man dann später Top "melken" kann oder man selbst Prestige abbekommt oder man hat eben die Fähigkeiten es selbst oder mit Verbindungen umzusetzen.


    Da ich, soweit ich gelesen hab, beide Optionen bei dir jetzt nicht spontan sehe, könntest du noch mit einer guten Portion "Teammanagement"-Skills Freunde, Vertraute, vom Fach, mit der Idee vertraut machen und versuchen es zu koordinieren.


    Das ist meine Meinung dazu, soll nicht iwie angreifend sein sondern einfach nur wie ich es von "außen" sehe.


    Gruß

    Würde es auch so machen, bräuchte ich eine Brille!
    Sie nicht eintragen zu lassen, aber trotzdem eine passende zu tragen, um nicht zahlen zu müssen, bei einer Sehschwäche bei der ich mir selber nicht vorwerfen muss "nichts" zu sehen!


    Andererseits habe ich auch Kollegen, welche schon Nachts neben mir im Auto auf der Autobahn gesessen sind und ich einfach Schilder 250-300m vorher erkennen konnte und er nicht mal die Zeit hatte überhaupt mehr als nur ein Wort zu lesen geschweige denn frühzeitig Geschwindigkeitsbegrenzungen. Und die haben auch keine Brille eingetragen, da frage ich mich dann schon das nächste mal wenn ich mitfahre!


    Macht was ihr für richtig haltet, solange ihr keine anderen Menschen aus Eitelkeit gefährdet!


    Gruß

    VIelleicht hilft dir das auch nocht, wichtig ist halt das du Binär rechnen kein Problem hast und verstehst was es mit Komplement auf sich hat!



    Zu B:
    Hat recht, weil 5 "übrigen" Bits sich jeweils ergänzen ? Musste halt nachrechnen.


    Bin mir aber auch nicht mehr sicher, muss zum glück nicht mehr so oft Bits hin und her kutschieren und das erste Semester ist auch schon ewig her :D


    Gruß

    Kaufe mir für daheim immer ältere Kyocera Modelle welche davor in kleinen Betrieben standen, da diese so weniger auf dem Buckel haben wie in größeren Firmen.
    Am besten mal ein bisschen bei Ebay schauen.


    Hab zz einen Kyocera Mita FS 1000+ und der rennt schon mehrere Jahre ohne Probleme.


    Gruß