Beiträge von LowMotion

    ... ich glaube der Trick ist echt "casual" zu spielen, nicht stundenlang davor zu hocken wie unsere lieben WoW Fanboys sondern echt die täglichen Erfolge abzuarbeiten und die Goldmünze zu kassieren und dann auch was anderes zu zocken... so bleibt die Langzeitmotivation auch erhalten und man steht nicht nach 3 Tagen auf Level 80 da und weint rum dass es keinen Endcontent gibt...


    Genau so mache ich es auch ;-) Ich spiele jeden Abend ca. nen Stündchen, schaffe 1-2 Level. Das ist nicht viel, aber bzgl. Arbeit und Studium schaffe ich auch nicht mehr.
    Und dabei macht es mir ein riesen Spaß, die Welt zu erkunden, die Quests zu erledigen, die Events mitzumachen.


    Es scheint wohl kein Sucht-Game á la WoW zu sein. Kommt mir ganz recht, anderen widerrum nicht, so ist es halt im Leben. Nie kann man allen gerecht werden :-P.

    Mit eurem ganzen rumgemeckere helft ihr keinem weiter, schon gar nicht dem 7th Nation Team, die sich hier nur doofes rumgeflame durchlesen müssen anstatt konstruktiver Kritik, mit der sie etwas anfangen können.


    Ich denke das Team weiß selber, dass es keinem gefällt, dazu braucht es kein geflame.


    Habt einfach nicht so hohe Erwartungen und ihr werdet sehen, dass es euch positiv überrascht! ;)

    Hey Leute!


    Ich habe mal eine seltsame Bitte an Euch :P
    Für einen Freund brauche ich so viele Begriffe wie möglich, die KAI und ERIC in sich tragen.
    Beispiele wären:


    KAIser Wilhelm
    maoKAI
    sony ERICsson
    uruKAI


    Die Figuren oder Dinge sollten schon in gewisser Weise existieren und keine Phantasienamen sein, da ich Bilder davon brauche ;)
    Es geht um ein Geburtstagsgeschenk. Die weitere Ausführung wäre jetzt zu lang :P



    Vielen Dank schonmal :D


    mfg
    Low