1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Blog
    1. Artikel
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. StageTwo - Deine Wohlfühloase
  2. Mitglieder
  3. S3cret

Beiträge von S3cret

  • Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

    • S3cret
    • 13. November 2014 um 14:28

    ...

  • Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

    • S3cret
    • 11. November 2014 um 12:34

    Hm, hab Magic Actions for Youtube deaktiviert und es ging. Habs wieder aktiviert und es ging immer noch.

  • Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

    • S3cret
    • 11. November 2014 um 12:01

    Funzt Youtube grad bei euch? Bei mir bleibt der Kasten schwarz.

  • FBI schließt Silk Road 2

    • S3cret
    • 7. November 2014 um 16:54
    Zitat von Sick^

    Das Tor Netzwerk kann jeder Zeit und ohne großen Aufwand infiltriert werden.
    Damit ist es nur eine frage der Zeit bis der richtige über den falschen Proxy geht.


    Ohne großen Aufwand? Die NSA hat einen ganzen Haufen an TOR Netzwerkknoten und hat bisher kaum etwas erreicht. Ist ja auch nicht so, dass die Leute sich nur über TOR absichern. Jemanden zurückzuverfolgen ist extrem schwer und zeitaufwändig und hängt sehr von vielen eigenen Ressourcen ab. Und nur weil jemand sich zuerst zu deinem TOR Knoten verbindet, weißt du noch lange nicht, über welche TOR Knoten dessen Verbindung sonst so läuft. Du weißt bis dato immer noch nicht wer hinter der Verbindung steht oder was er darüber genau macht.

  • Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

    • S3cret
    • 5. November 2014 um 22:26

    Hab das damals auch versucht aber bei geraden Scheiben und ich habe es nie hinbekommen. Irgendwo war die Folie immer hinterher zerkratzt, irgendwo blieb immer Luft oder Schmutz drin. Würde damit zum Profi gehen.

  • Hausdurchsuchungen bei Boerse.bz Uploadern

    • S3cret
    • 5. November 2014 um 12:31

    Es gab in letzter Zeit ein paar Studien dazu. Das Ergebnis war, dass Filesharing die Verkäufe sogar fördert wegen der Mundpropaganda.

    Und dein Vergleich hinkt immer noch. Das Strafmaß mag gleich sein, aber die Vergehen auf die du dich beziehst, sind nicht zu vergleichen.

  • Hausdurchsuchungen bei Boerse.bz Uploadern

    • S3cret
    • 5. November 2014 um 11:43

    Weil du bei einem nur finanziellen Schaden anrichtest und bei dem anderen Menschen gefährdest?

  • Über 1,6 Promille beim Fahrradfahren

    • S3cret
    • 5. November 2014 um 11:23

    Und diese Rückrechnungen sind so ausgelegt, dass sie niemals mehr errechnen, als du wirklich hattest (gesetzlich geregelt). Und Verfahrensfehler passieren da schneller als gedacht. Im Familienkreis kam das jemandem von mir schon zugute, wo der Anwalt dann ziemlich einfach den Bluttest anfechten konnte.

    https://www.lawblog.de/index.php/arch…-wissen-sollte/

  • Hausdurchsuchungen bei Boerse.bz Uploadern

    • S3cret
    • 5. November 2014 um 10:59

    Raubkopieren vergleichen mit einem Banküberfall, bei dem man Menschen bedroht und psychisch schadet...

  • Über 1,6 Promille beim Fahrradfahren

    • S3cret
    • 5. November 2014 um 10:58

    Ist mir schon klar, aber trotzdem kann es nur Vorteile haben, denn es bringt Zeit, es können eventuell Verfahrensfehler gemacht werden, die man hinterher anfechten kann und noch so manch anderes. Immer wenn man freiwillig einem solchen Test zustimmt, belastet man sich quasi selbst, außer man weiß, dass man nichts zu verlieren hat.

  • Über 1,6 Promille beim Fahrradfahren

    • S3cret
    • 5. November 2014 um 00:07

    Mit 1,6 Promille? Höchstens jemand der sich ein mal im Jahr besäuft.

  • Über 1,6 Promille beim Fahrradfahren

    • S3cret
    • 5. November 2014 um 00:02

    Niemals freiwillig den Bluttest machen.

  • Android 5.0 erscheint heute

    • S3cret
    • 4. November 2014 um 17:14
    Zitat von hangman

    ART jetzt als standard? auswählen konnte man das ja schon lang


    Jup.

    Zitat von ger_brian

    Kann es sein, dass diese adaptive Helligkeitssteuerzng schon lange in CM drin ist? Irgendwie hab ich nie einen Unterschied in der automatischen Helligkeit zwischen meinem S2 damals mit CM (4.1.x) und meinem iPhone bemerkt.


    Ne, das war nur eine automatische Helligkeitssteuerung.
    Adaptive Helligkeitssteuerung bedeutet, dass weiterhin automatisch die Helligkeit geregelt wird, du aber ein Grundlevel festlegen kannst. Ich zum Beispiel hab das mein Nexus 5 nie so hell gebraucht, wie es immer eingestellt war. Jetzt kann ich den Grundwert leicht runtersetzen und es ist bei jeder Helligkeitsstufe leicht dunkler.

  • Android 5.0 erscheint heute

    • S3cret
    • 4. November 2014 um 16:05

    Naja, ich glaub noch nicht wirklich dran. eigentlich war angekündigt, dass zumindest Nexus 7 und 10 die Wifi Versionen Lollipop gestern bekommen sollten. Passiert ist nichts, außer dass google die Repositorys für alle Geräte erstellt hat und den Code langsam hochlädt, der aber immer noch unvollständig ist. Bin ziemlich enttäuscht.

    Neue Kern-Features sind das Material Design und die ART (Laufzeitumgebung). Grad der Wechsel auf ART hats echt in sich. Das OS läuft schneller und nochmal flüssiger. Das konnte man schon in der Developer Preview bestaunen. Ansonsten gibts zigtausend neue API's für Entwickler, Neues Benachrichtigungssystem, Multitasking wurde verändert und die Liste überlebt Systemneustarts, Energiesparfunktion, Support für 64bit, viele neue Kamera-Features, automatische Verschlüsselung aller Daten, verbesserte Bedienung und Ansicht der Schnelleinstellungen, ENDLICH adaptive Helligkeitssteuerung (wie es das beim iOS schon lange gibt) und noch vieles mehr.

  • Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

    • S3cret
    • 30. Oktober 2014 um 19:18

    Heute schon? Zuckergesteuerte Plagen. Bei uns gabs damals nur Nikolaus.

  • Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

    • S3cret
    • 29. Oktober 2014 um 16:54

    Naja, etwas komplizierter ist die Sache schon mit der Kündigung. Trotzdem bin ich im Recht. Und ja, alles wichtige mit denen lief über Einschreiben oder Fax, wovon ich Sendeberichte hab. Die Kündigung hat mir congstar auch bestätigt, aber eben nicht zum richtigen Termin.

    Der Anwalt war eine eigenständige Kanzlei, nicht mit eigener Rechtsabteilung. Von der gesamten nun geforderten Summe (ca. 140€) sind die Hälfte Anwaltskosten. Aber das darf schön brav congstar zahlen.

    Vom Anwalt kam auch nur ein Schreiben, wenn ich nicht zahle dann Einleitung d. gerichtlichen Mahnverfahrens und Klage...
    Hab denen dann eine höfliche Email geschrieben, wo ich den Sachverhalt erklärt habe (was ein Konzern wie congstar ja nicht macht, die wollen nur Geld eintreiben) und daraufhin kam nichts mehr. Anwalt hat wohl eingesehen, dass hier nichts zu holen ist.
    Ich hoffe nur dass das Inkassobüro nochmal ein letzter Versuch von denen ist, denn ich hab kein Bock mehr auf das Thema.

  • Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

    • S3cret
    • 29. Oktober 2014 um 15:59

    congstar hat auch richtige Verträge. Die haben meinen Vertrag einfach um 12 Monate verlängert obwohl ich fristgerecht gekündigt hatte. Ich hab denen daraufhin die Einzugsermächtigung entzogen und die Zahlung eingestellt, und die fordern jetzt 3 Monatsgelder + Zinsen + Gebühren + Anwaltskosten und den Kram.

    Nur warum beauftragt man erst einen Anwalt mit der Forderung um dann ein Inkassobüro. Das macht doch null Sinn.

  • Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

    • S3cret
    • 29. Oktober 2014 um 14:14

    Hm, congstar meldet sich wieder (halbes Jahr war Funkstille), diesmal nicht mehr per Anwalt, sondern über ein inkassobüro. Was soll das denn? Die haben mir nicht mal eine Frist gesetzt zum bezahlen, sondern fordern einfach nur, dass ich zahle.

    Sollte ich nen Anwalt einschalten falls die auf die Idee kommen mir irgendwelche schlechten Bonitätsbewertungen bei der Schufa zu verpassen?

  • Anzeige Urkundenfälschung und Erschleichen von Leistungen

    • S3cret
    • 26. Oktober 2014 um 13:30
    Zitat von Minki

    Ich mache mal meine Antwort in eine andere Richtung, da schon das wichtigste gesagt wurde. Gibt es bei der Institution wo du warst keine Überwachungskameras? Du könntest ja mit deinem Anwalt auf Herausgabe der Bänder bitten und vielleicht ist auch die Übergabe aufgezeichnet, so kannst du beweisen, dass du wirklich unschuldig auf dem Typen drauf reingefallen bist. Falls dies nicht hilft, kannst du ja einen Privatdetektiv einschalten, der für dich diese Person ausfindig macht und dann der Polizei übergibt. Vielleicht macht er ja auch noch ein Geständnis oder es kommen Beweise ans licht. Der Detektiv kostet zwar was aber denk mal nach. Was ist dir lieber? Paar tausend Euro für einen Detektiv oder vorbestraft sein und deine ganze berufliche Zukunft fürn Arsch.


    Funktioniert nur leider nicht, da er den Betrug hätte erkennen müssen bei dem Preis. Außerdem ein Ex-Mitarbeiter, der Jahreskarten verteilt?
    Den Vorwurf wird er nicht loswerden können, egal ob er den Kerl ausfindig macht oder nicht.

  • Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

    • S3cret
    • 26. Oktober 2014 um 13:12

    Mäh den Rasen mal lieber statt uns hier die Lebensgeschichte eines Spatzen zu erzählen :P

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum