Beiträge von GodssoN

    Ja Leute, der Alte meldet sich mal zu Wort.. :D


    Ich kam grad mit nem anderen Kumpel, den ich damals in der Hackingszene (G3TX) kennengelernt habe, auf die Idee die anderen Haudegen zu suchen (Facebook, falls ihr das habt) mit denen ich/wir hier damals viel Spaß hatten..
    Speziell meine ich damit Leute mit denen ich damals das Forum administriert habe und auf den Cheatservern alles leergefegt hab :D
    Da wären unter Anderem: m0nster, Duke_Raul, die ganzen nRw cr3w Jungs (anarx, maya, 3ddy, shogo, b2k5 und wie sie alle heißen)^^


    Also falls sich irgendwer von euch angesprochen fühlt oder mit irgend einem von den Jungs kontakt hat oder zumindest als Freund bei FB oder so, dem wäre ich sehr dankbar, wenn er mir eine PN mit etwas mehr infos senden könnte, war ne coole Zeit damals und ich fänds ganz cool einfach mal von den Jungs zu hören und zu erfahren wie es den Leuten heute so geht! :)


    Bin über jede Info dankbar!