Bin letztes Jahr mit Fahrrad auf schnauz gefallen und hab jetzt die Schneidezähne kaputt, einer ist nur n bisschen abgebrochen aber der andere ist komplett ko mit wurzelbruch und so ... insgesamt hab ich da jetzt schon seit September Spaß mit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen