Beiträge von killamh
-
-
Haha habe leider kein Twitter xD
Das ist meine jetzige Marke"
Weltweit kümmern sich rund 49.000 Medtronic Mitarbeiter in 120 Ländern um Kunden und Patienten. Etwa 6000 Mitarbeiter sind in Europa im Einsatz. An der Spitze der Medtronic Organisation steht der Hauptsitz in Minneapolis, Minnesota (USA). "
Medtronic Mal gucken wie die neue Marke heißt .. vllt ja Intel :olass dich nicht verarschen ich kenne die schon seit 98
-
klingt komisch is aber so
-
-
alles gute
VENUS
stell unserem chris mal einen pc zsm mit dem neuen Pentium: https://www.computerbase.de/2017-01/intel-pentium-g4560-test-kaby-lake/Dann wird der glücklich
bis du denn für ne pfeife
-
hallo zusammenwer hat dich denn wiederbelebt?
-
Laut Insiderquellen entsteht demnächst in Uslar das erste Dekonzentrationslager
-
-
so ein jährliches rl stammtisch trefffen stell ich mir schon lustig vor..
Dauert doch eh keine 5 Minuten bis wir uns alle was vor die Mappe hauen
-
uslar ist eine prophezeihung von mohammed
-
Alexander seitz sucht man nicht
-
Der nächste der den Stammtisch killt wird gebannt
-
-
Wwe voll die Hunde, ich Idiot hab vor 2 Wochen wieder abonniert ....
-
gerade nochmal die Kurve gekratzt ... Falls du es liest bowfin ich hab dir damals geschworen dich krieg ich noch
-
spielt noch wer aufm server ?
Du hast aber nix mit bowfin zu tun oder?
-
-
-
-