Beiträge von killamh
-
-
-
-
-
goldberg, kann mir einer Bescheid sagen wann das Match ist?
-
goldberg vs lesnar
danke vince
-
-
Zockt das noch jemand? hab kein plan von dem game aber würds gern zocken
das hat noch nie jemand gespielt, da gibt's nur bots
-
-
-
-
-
-
-
-
Cesaro ok, rollins hat das letzte mal als ich geguckt hab gewirkt wie cm punk2 und ambrose kann nach seiner deathmatch zeit leider nix mehr verkaufen

-
Dell Rio ist eh Abfall.
Der ist einfach ein Idiot der nichts kann.
Das Predige ich aber schon seit Jahren, wie du weißt. Dass die den Drecksack zurückgeholt haben
ist einer der größten Fehler den die in den letzten Jahren gemacht haben.der verkauft gut, seine kicks und schläge sehen hart ausgeführt aus, micwork ok ... Wen findest du denn sonst gut?
-
-
-