gibt nun drei klagen gegen die Polizei von den linken -.- dreckiges Pack die können nicht mal ihre Fresse halten..die " rechten" hatten eine Kundgebung mehrere Linke kamen dann und meinten Randale zu machen zack Polizei Griff ein und nun wird die Polizei angezeigt. .Dumme Antifa
dein eigenes verhalten ist leider mal wieder auch nicht besser ![]()