Beiträge von killamh
-
-
-
und wisst ihr was das beste ist? Es ist ein double buried alive match um die tag Team title
-
Donnerstag bei smackdown big show und undertaker gegen mankind und the rock
-
normal ist das nicht, siehe Ende 90er Anfang 2000er

-
-
-
-
-
-
-
ah ok
ich denke so 2-3 Monate werde ich das schon nehmen -
verstehe ich jetzt nicht so ganz, ich hab doch eh nen Monat frei oder nicht ? Oder sind die ppvs nur im probemonat dabei?
-
haram .. Egal abbonier ich jetzt trotzdem
-
10er im Monat? Nur per PayPal oder Kreditkarte zahlbar?
-
irgendwer ne Ahnung wo man heutzutage die alten raw is war Episoden gucken kann? 1998-2001
-
-
Schaut mit Karten btw nicht gut aus
Die haben irgendwie nur 750 Karten für den freien Verkauf.
Der Reset geht an Dauerkartenbesitzer, TV, Funktionäre, Promis und 2000 Karten an Gladbach
Unser Kollege versucht zwar noch was zu drehen, aber er meint, dass es erfolgreicher wäre bei Gladbach-Fans nach Karten zu betteln
ist es nicht, bei uns geht nix in den freien Verkauf das ist alles auswärtsdauerkarte und fanclubs ... Deswegen hab ich ja dich gefragt

-
Da glaubst du richtig.
P.S. Du hast da ne Fliege auf dem Monitor.
Ja, jetzt erst gesehen das die da war

Hab die ja im Februar gekauft, weiß gar nicht ob Amazon da überhaupt Garantie anbietet.
EDIT: Ich baue erstmal wieder die 16GB ein und werde mich da mal schlau machen
Wie teuer kostetet dieses fliege?
-