Beiträge von killamh
-
-
Alles anzeigen
-.-*
Links- Rechtshänder? rechts
Griff (Claw, Palm, Fingertip)? was
Größe? was
Sonderfunktionen? was
Für was? ich suche eine maus kein schweizer taschenmesser
DPI? was
Low- Mid- Highsense (falls zum zocken...). wasDas ist grad wie: "Mein PC geht nicht mehr an, was soll ich machen?".
-
Suche eine Maus für maximal 40€
-
dazu gibts nur eins zu sagen
reus nutzt die klausel -> dortmund jubelt
götze nutzt die klausel -> judasdanke dortmund ihr habt euch erneut lächerlich gemacht
-
ich als diabetiker kann beurteilen zero schmeckt anders als normale UND light aber am besten schmeckt auf jeden fall die light cola
-
-
-
gibt natürlich keinen shop der unversteuerten tabak verkauft ...
-
-
war drinnen aber die zeit zum bestellen war viel zu kurz mmn
-
-
-
wie die letzten asis mit knapp 200 leuten aufm schulhof core
-
-
suche auch
-
-
-
bei uns sind in letzter zeit auch übelst viele hero junkies unterwegs ... die einzige chance die los zu werden ist bei uns zumindest denen geld geben (keine langzeit lösung), nicht aufmachen (die ersten 2 wochen rasten die dann richtig an der klingel aus danach kommen die nichtmehr) oder die anrotzen

-
ist bei euch gerade auch meeeeeeeeeega highping angesagt ? unser team hat (bis auf den einzigen failpicker natürlich -.-) nen 900 ping und das andere team kann ganz normal spielen
-