Beiträge von killamh
-
-
Alles anzeigen
ich komm eigentlich damit ganz gut klar, die alle freizuschalten. Ich spiel das game auch mit vielen Charakteren ohne continue auf very hard durch (classic mode), aber ich hab echt meine Probleme mit diesem verdammten event mode. Ich bin froh, dass ich es bis zu ganon geschafft hab, aber ich brauch auch noch pichu für mr. game & watch. -.-
also mir fehnel pichu (könnte ich mir mal erspielen...) mewtu (hab nen 2. controller bestell um mit mir selbst vs. mode zu spielen xD) und mr. game& watch (wofür ich pich + mewtu brauche, aber das freischalten ist nicht schwer.)
Ich hatte schonmal alle, da hab ich aber auch ewig gebraucht und hatte noch nen 2. controller, war aber kaputt und hab ihn deshalb weggeworfen.
Oh ich versuch mal bis event 37 zu kommen xD
hab event 51 mit pummeluf in 12 sekunden geholt

-
benutze xp ... in gpu ist kein einziges feld ausgefüllt
-
Ich hab in meinem PC soweit ich erkennen konnte eine GeForce 7600GT verbaut. Nvidia homepage besucht treiber runtergeladen installiert peng der bildschirm geht nichtmehr an... windows neu installiert und jetzt brauch ich halt nen treiber
habe cpu-z installiert um raus zu finden obs wirklich ne 7600gt ist aber da steht nur
GPU Code Name G73
GPU Revision B1
GPU Technology 90nmwäre nett wenn jemand helfen kann
-
-
-
-
-
suche urgot guide
-
-
-
ich persönlich gehe ja davon aus dass wir alle dem spiel sims 284004505646131231 entstammen ... also nicht wirklich aber mit genug vorstellungskraft kann man sich ausmalen dasss man von anderen gesteuert wird
-
-
Ich hab mir gestern Aldi Talk zugelegt .. Die SIM Karte ist aktiviert, meine Flatrate ist gebucht und ich kann auch kostenlos an andere Leute schreiben die Aldi haben.
Nur wenn mir jemand schreibt wird demjenigen der schreibt Geld abgebucht, was ja nicht ganz korrekt sein kann wenn die Person dieselbe Flatrate hat. Jetzt will ich dem Aldi Konzern natürlich schön die Eier lang ziehen und für meine Freunde das Geld zurückfordern. Wie gehe ich am besten vor ? -
-
-
-
-
naja, du musst hald auch etwas flexibel sein, und vielleicht die route wachseln und mit wölfen/wraths/golems anfangen ... zu aller not gehst du auf die lane und hoffst, dass du mit smite wenigstens mal nen dragon oder gar den nashor klauen kannst.
.. wenn du zu minute 11 mit lvl 3 am red verreckst, wurdest du zurecht angeflamed
geht so ... das ganze team hat mf angepingt und geschrieben dass die kommen soll und die meinte nach 7 minuten dass sie das nicht gesehen hat -
heute wieder nur idioten unterwegs ... mf pullt den blue nicht und lässt mich 7 minuten da stehen ... behauptet dann natürlich nichts gemerkt und regt sich dann auf weil ich mit lvl 3 bei 11 minuten den red nicht schaffe