Beiträge von killamh
-
-
-
-
-
-
-
Nummer 5 üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübelst
-
hahahahaha
galio buff
ich werde euch alle holen 
-
-
-
-
-
(inoffizieller push)
namen? ich gammel grad so alleine auf dem server

du bist n blöder sau sack
komm icq jetzt 
-
-
hab ich mir schon gedacht
€ ich hab noch nen wow key zuhause den würd ich für nen paar euro verkaufen .. heisst wenn jemand anfangen will und noch keinen code hat -> pn
HIER WIRD GEPUSHT
-
-
-
ne ... der is glaub ich nur 1.5 fach ... werben gibt auf jeden fall am meisten
-
die sache is nur das spooky aol schon geworben hat ...
heisst die kriegen 3x exp und wir nicht -
den haben wir alle auch ... das is ja das problem